VTEC im FK3 *lol*

Honda

Habe heute den Ölstand bei meinem FK3 kontrolliert und mir dabei den Motorraum etwas genauer angesehen.
Bin dabei auf einen Schlauch gestossen, auf dem klar und deutlich VTEC zu lesen ist.
Hab gleich mal ein Bild davon gemacht, musste wirklich schmunzeln 😁

http://img409.imageshack.us/img409/9120/motorraumrv6.jpg

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Civic_FK3

Spätestens wenn dir irgendwas um die Ohren fliegt denkst du anders.

Dann ist Dein Freundlicher nämlich schön aus der Sache raus.

Außerdem gibt es seriöse Tuner, die dir mit ihrer Erfahrung das gleiche bieten können.

Gruß

Nein, also falls mir was um die Ohren fliegt, wie du sagst, dann ist das in diesem Fall kein Weltuntergang für mich. Möchte hier aber nicht alles öffentlich schreiben. Mir wurde nur gesagt "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß".

Aber er meinte, er sei sich ziemlich sicher, daß nichts sein kann, da der Motor ursprünglich für 180 PS ausgelegt gewesen ist und was das Drehmoment betrifft, so muß das Getriebe sowieso eine gewisse Fertigungstoleranz nach oben hin haben.

Zitat:

Original geschrieben von foxm

und selbst immer sticheln 😁
aber ist doch lustig *hrhr*

so long

Na Logo bei so einem Ego das er hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Ganz genau genommen ist der Ariel Atom von haus aus "nackt". Die Straßenzubehör (Lichter, Blinker etc.) ist aufpreispflichtiges Zubehör. Dann aber bekommt man ihn in England zugelassen.

Allerdings weder in Österreich noch in Deutschland ist es möglich den Ariel zuzulassen. Dafür reicht die Ausstattung dann doch nicht (Überrollbügel, Fußgängersicherheit etc.).

Grüße,
Zeph

Dies ist quatsch ! ! !

Der Atom ist in Deutschland 4 mal Zugelassen worden.
Einen Überrollbügel hat er natürlich auch vom Hause aus.

Und das Auto ist Obergeil also was schnelleres auf 4 Rädren hab ich noch nicht gesehen. und für den Preis kann sich den eigentlich jeder leisten. fängt ab 31.000€ an

Tut mir leid, das wußte ich nicht, finde ich aber cool das man das Ding anmelden kann...

Ich denke da nur nur an einen kleinen Ampelstart neben einem Porsche, der verächtlich "herabblickt" auf dieses seltsame Go-Kart, das ihn dann postwendend stehen läßt...

Grüße,
Zeph

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lord Of Opel

was schnelleres auf 4 Rädren hab ich noch nicht gesehen. und für den Preis kann sich den eigentlich jeder leisten.

Bestes Auto der Welt imo

http://sportwagenmanufaktur.de/

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

oder noch besser wenn du vom sohn des vaters deinen besten freundes erzählst....wie als ob das ne sau juckt!!...

da muß ich mal einhaken 😁

das war ja auch bei dem bild von meinem tiefergelegten civic ein thema, das sonstwer sich an seinem renault immer die schürze weggefahren hat obwohl er ein guter autofahrer ist da er erfolgreich rally fährt/fuhr (ihr erkennt den zusammenhang nicht? gut, dann können wir ja nen club gründen 😁)... und du dir sorgen um meinen unterboden gemacht hast. das kam irgendwie komisch rüber.

ich sag ja auch nix das dein civic ne wachs-massage kriegt über die sich manch bentley freuen würde, und falls doch, dann ein posting und das lustig geschrieben!

wegen speed: kumpel hat ne software für pdas mit gps empfänger gebastelt, der fk war testkaninchen während der entwicklung. das meißte war davon im winter, also winterreifen und 2 personen im auto, dann blieben wenns gut lief ca 10 sekunden für 0-100 km/h liegen! seltenst weniger!

wen es interessiert: hier die software:

GPSector

interessante sw! großes lob an deinen kumpel (:
*maltestenmuss* 😁

so long

... werd ich mal testen. Momentan benutze ich den GPSTuner - der allerdings nicht kostenlos ist.

Zitat:

Original geschrieben von Lord Of Opel

Der Atom ist in Deutschland 4 mal Zugelassen worden.

kam gestern (nochmal) auf dmax. timi hat sich damit beschäftigt.

ps: zur zeit ist dmax mein absoluter lieblingskanal. wechsle höchstens mal zu den simpsons 😁

d max ist einfach männersender.

Auch bei meinem Hobby gibts nen VTEC 🙂

cu Willy

Zitat:

Original geschrieben von foxm

interessante sw! großes lob an deinen kumpel (:
*maltestenmuss* 😁

so long

bald gibts wohl den ersten vernünftigen release - falls es euch gefällt möchte ich erwähnen das es sich um donation-ware handelt 😁

@wwwilly
aber von LRP kauft man doch keine Verbrennungsmotoren 😉

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

@wwwilly
aber von LRP kauft man doch keine Verbrennungsmotoren 😉

Och, für meine Modellautos schon 😁 Ich hatte bisher keine besseren als die von LRP. Auch in einschlägigen Foren sind sich die Leute einig das LRP das beste Preis-Leistungsverhältniss hat 🙂

btw. Ich bin gerade dabei den FK als Verbrenner Modell in 1:10 zu realisieren. Der Heckauspuff lässt sich schön aus verschiedenen Fittings bauen. Wo es im Moment noch ein bischen dran habert ist die Karosse. Sobald ich fertig bin gibts Bilder und Videos 😉

cu Willy

Da sind wohl meine RC-Car Erfahrungen doch schon etwas eingerostet. Ich wusste garnicht das LRP Verbrennungsmotoren baut. Ich dachte die bieten nur Elektronik an. Bin ja nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Ich hatte meine Motoren meist von Nova oder Picco.

Deine Antwort