VSD Attrappe kleine unklarheit
Hallöchen erstmal an alle Corsa - Tigra fahrer.
Also habe recht günstig mir ne VSD Attrappe von MK Racing ersteigert ;-)
nun meien Frage, wo ich mein Auto auf der Hebebühne hatte, habe ich bemerkt, dass der VSD mit dem Kat verschweißt ist kann das sein ??
oder sieht das nur so aus.
noch ne Frage ist vielleicht schon jemand hier stolzer Besitzer dieser VSD Attrappe???
wird da der wechsel problematish wie gehe ich da vor ??
Danke für jeden ratschlag
Gruß
Corsa B 1,4 16V ;-)
54 Antworten
Re: @Sick of it all
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
Willst mein Baby mal sehen? Hier haste Pic!
Oh, ein schwarzer Corsa ein einer ich denke mal FRIEDRICHSFELDER Araltankstelle !?!? 😉
So Leute
also erstmal danke für eure Antworten und schade, dass sich welche etwas gestritten haben.
Aber ok die VSD Attrappe ist drunter war halb so wild, sie hatte wie gesagt eine Aufnahme wir brauchte nur die Orginale VSD absägen und die neue draufsetzen und mit einer Schelle fest machen.
Anbaukosten mit Schelle 30 € geht finde ich
und der Sound einfach nur geil hoffe, dass ich noch lange Spaß dran haben werde ;-)
Gruß
Chris
@Avenga @Vauxhall Corsa @Birdy77
Also @Avenga: Die Lampen sind von Lexmaul und schweine teuer wenn ihr mich fragt. die schmeißen aber ein Fernlicht da kannst du alles verstrahlen.
der Motor ist c14nz also 1,4l 8v mit scharfer Nocke, Gruppe A und ...*g* nun zu *g* und Vauxhall Corsa
@Vauxhall Corsa: Ich habe schon gesagt das Kat ausbauen nicht das tollste ist wenn sie dich packen. der Ölverbrauch: 1 mal im Monat schütte ich nen halben Liter nach dann ist wieder voll. Laufleistung liegt bei 130 000 und der macht absolut keine Mucken!!!!!!!!! Springt immer an, kein klappern oder rasseln oder irgentwas von'ne Ventile oder so, kein Qualm aus dem Pott oder sonstieges.
@Birdy77: JA!! Das ist die Aral in Friederichsfeld! Woher weißt du? Aber der Corsa ist nicht schwarz sondern Neptun Turkis Micra, einem seltenen Opel Flip-Flop der hauptsächlich zwischen grün,blau und lila wechselt.
PIC
Re: @Avenga @Vauxhall Corsa @Birdy77
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
@Birdy77: JA!! Das ist die Aral in Friederichsfeld! Woher weißt du? Aber der Corsa ist nicht schwarz sondern Neptun Turkis Micra, einem seltenen Opel Flip-Flop der hauptsächlich zwischen grün,blau und lila wechselt.
PIC
Ich dachte nur die Ecke kenn ich doch, da meine Freundin früher in der Nähe wohnte und bevor wir zusammengezogen sind, bin ich da einige male pro Woche vorbei gefahren.