ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. VR6 Umbauetn Vorsicht Warnung BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!

VR6 Umbauetn Vorsicht Warnung BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 13. November 2003 um 15:11

Erfahrungsbericht mit VR6 UMBAUTEN.DE :::

 

Ich bin heut nachmittag mit nem Kumpel zu vr6 umbauten gefahren.

Ein weg hannover - aken 208 Kilometer.

Ich hatte den kontakt zu der firma hergestellt.

Hatte die woche 4 mal mit dem typen telefoniert und erkundigungen eingezogen.

Gut soweit.

Naja dann sind wir heut gegen 14 Uhr nach einem erfolgreichen arbeitstag in den osten aufgebrochen.

Als wir in Braunschweig auf der a2 waren habe ich ihn nochmals angerufen

und gesagt das wir ca in 1 1/2 stunden bei ihm sind.

Er sagte alles klar er ist sowieso bis 18 Uhr vor ort.

den weg haben wir gut gefunden. war nicht das problem. gegen 16 uhr waren wir vor ort.

es war niemand da!!

als ich den laden von aussen gesehen habe ist mir schon schlecht geworden.

schäbig ohne ende. die dreckigste hinterhofhalle die ich jeh gesehen habe.

vorne ein blaues tor mit einem schild tuning bla bla.. vr6 umbauten.de

das gleiche schild an der halle (ca 40 meter weiter)

Das geilste war die einfahrt. da wäre meine ma mit ihrem peugeot 206cc platinum nicht mal raufgekommen.Sah aus wie ein Feldweg wobei dies noch sehr milde ausgedrückt ist!!!!!!!!!

naja wie der wessi das halt im osten macht haben wir uns auf den bürgersteig gestellt.

sind auf die halle zugegangen. nanu wo istn hier der eingang? ein rolltor, zwei türen kein licht kein eingangsschild gar nichts.

alles klar wie kommen wir da rein? den typ angerufen und keiner geht ans handy!

wasn nun los???

dann haben wir eine süsse tussy getroffen die gerade zeitungen ausgetragen hat...

sie sagte "zusammengefasst" : wie was wollt ihr hier? ihr wollt doch nicht wirklich eure autos bei dem machen lassen oder??

(mir wurde dabei immer schlechter) sie sagte weiter: ich hab hier vom hof noch nie ein richtiges auto fahren sehen. nur alte schrottbomber und müllwagen.

der typ ist sowieso nie hier. und ab und zu wird hier auch mal eingebrochen.-

(kotzwürg was wollen wir hier fragte ich mich)+

..

dann kamen zwei kumpels vom firmeninhaber.

die haben wir dann gefragt wo sich der typ rumtreibt?

keiner wollte antworten. dann haben sie zwei unabhängige völlig wiedersprüchliche geschichten aufgetischt.

(wo bin ich hier))+

naja der eine sagte: der ist bei berlin irgendwo liegen geblieben und ich schleppe den jetzt ab fahre gleich los. (aha vor ner stunde in der firma angerufen und jetzt liegt der mit panne in berlin??? wie gehtn das??=)

aha.. hast du ne andere nummer von dem als die die hier drauf steht.??

er: ja hab ich aber die gebe ich euch nicht. (nagut fick dich dachte ich mir)

dann hab ich gesagt er soll ihn anrufen und ich will mit ihm sprechen.

daruaf hin hat er jemand anders angerufen : " du ronny , sag mal wo isn der nihhhkoohh abjeblieben??" weste wo der iss? ""

das war mir schon zu viel ...

zu mir sagt er er will losfahren den irgendwo abschleppen aber um mit ihm zu sprechen muss er jemand anders anrufen und erst erfargen wo er genau ist???? (nix verstehn)))

naja dann ist er losgefahren.

wir haben 3-5 stadtrunden in aken gedreht. ich hab mir meinen querlenker verbeult und die laune wurde immer besser.

dann sind wir wieder da angekommen. diesmal standen andere leute vor dem tor.

wieder ne ähnliche geschichte... abschleppen bla bla.

dann kamen noch zwei andere autos dazu mit komischen ossis.

ich hab mein auto erstmal auf die andere seite gestellt aus angst vor flugrost.

dann haben wir die gefargt: wo ist der typ? keiner wusste es...

naja der ist ja immer unterwegs ?? hääääääääääh??

ich hab die welt nicht mehr verstanden.

Haben die da alle soviel geld, das die es sich locker leisten können sich ein geschäft von zwei umbauten entgehen zu lassen?

naja unser geld wollte er wohl nicht.

die ganzen noch detailreicheren einzelheiten bekomm ich jetzt nicht genau zu sammen... koche über vor wut.

45 euro spritgeld und ein langer nachmittag um sich mit 6-7 leuten zu unterhalten deren iq zusammen nicht mal den einer coladose erreciht.

.

Also seit alle gewarnt und lasst da niemals was umbauen!!!!!!!!!!!!!

**** OFF VR6 umbauten!

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. November 2003 um 15:34

Hi,

kannste mal sagen wie die internetadresse von dem Saftladen lautet?

am 13. November 2003 um 15:38

VR6

 

Und wieso haben die so eine tolle homepage mit den guten Autos? Ist die verfälscht?

am 13. November 2003 um 15:44

Wo haben die ne gute Page????? Die ist ja mal mege shit :-)

Ich versteh nicht warum die keine Kostenvoranschläge per Mail machen, seriöse Firmen geben zumindest so nen Richtwert an mit dem Zusatz das es je nach Aufwand aber auch durchaus mehr werden kann.

@Polo-Krazy: Auch wenn du mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht hast, wenn man es eine Firma nennen kann gibt Dir das noch lange nicht das Recht hier über die Ossis herzuziehen, unseriöse Firmen gibt es auch im Westen also unterlass das nächste mal die unverschämten Bemerkungen :mad:

Danke Matze, ich wollte gerade so ziemlich das gleiche schreiben...

Trotzdem noch ein kurzer Hinweis, überlegt bitte mal das die Wende bereits 14 Jahre zurückliegt, und das die meisten von euch das übrhaupt nichtmal bewusst mitbekommen haben!

Achja, und was die "alten" Bundesländer angeht, dort hat sich durch die Wende nicht so sehr viel geändert... Im Gegensatz dazu gab es in den "neuen" geradezu einen Umsturz.

Also, die Firma mag schlecht sein, aber der Ost/West Konflikt hat damit nichts zu tun, ich kann dir auch im "Westen" genug schlechte Firmen nennen... :(

am 14. November 2003 um 11:45

vr6

 

kann ich nur zustimmen!

Jetzt pisst euch wegen der Formulierung nicht an :-)

Ich versteh sowas, dass man sich da mega aufregt über so'n Laden!!!

am 14. November 2003 um 12:25

na das er sich verarscht vorkommt kann ja jeder verstehen,

aba nicht um formulierung sondern um überhebliche verallgemeinerung geht es, und das nach 14 jahren.

traurig is solche ignoranz,

über`n dialekt der leude da läßt er ja auch einiges ab,

und das obwohl die schlimmsten dialekte aus`m schwabenländel kommen, oder aus bayern? oda doch aus kölle?;)

aba egal,

dat war allerdings auch sein erster beitrag,

könnte das sein das da jemand einen konkurenten

fertig machen möchte/ihm zukünftige kunden vertreiben will?

mfg chris

Nein...er will keine konkurrenten fertig machen!! Er hatte jemand für nen Motorumbau gesucht....!!!

Jetzt mal langsam hier mit den Diskriminierungen von den leuten aus dem Schwabenländle.....

Immer diese Ossis :PPPPPPPP

Nehmt es nicht zu hart, was er geschrieben hat...!!!!!!

Würd mich auch ankotzen! Fahr voll weit zu ner Firma, will was von denen...hmmpf..dann ist keiner da?!?!? super ne?

am 14. November 2003 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von 6n@lb

Nein...er will keine konkurrenten fertig machen!! Er hatte jemand für nen Motorumbau gesucht....!!!

sachmal denkste denn ich kann net lesen?;)

klar weiß ich das er sagt er wollte 2 kisten umbauen lassen,

aba mein columbo-gen hat mich gezwickt!

is ja auch nicht so das ich sage: der will die fertig machen,

ich habe nur so`n komisches gefühl dabei.

aber egal, ich hab ja auch kein plan...

mfg chris

Zitat:

ich habe meine 2er VR6 zu Nico gebracht ,das war 2013. Auftrag war den VR auf Plusachse um zu bsuen und das Mark 20 ABS vom Passat da hinein zu Pflanzen .

Das hat alles Perfekt geklappt ! Der hat es voll drauf kann ich nur Sagen .

Zu deinem damaligen Problem... wo ich da ankam war er auch nicht da, kam aber schnell.

Jeder hat mal ein schlechten Tag.

Aber hier Nico so schlecht zu Reden geht nicht, er ist sicher nicht der freundlichste Typ, aber man kann sich auf Ihn verlassen wenn er was annimmt.

@polo-krazy schrieb am 13. November 2003 um 16:11:56 Uhr:

Erfahrungsbericht mit VR6 UMBAUTEN.DE :::

 

Ich bin heut nachmittag mit nem Kumpel zu vr6 umbauten gefahren.

Ein weg hannover - aken 208 Kilometer.

Ich hatte den kontakt zu der firma hergestellt.

Hatte die woche 4 mal mit dem typen telefoniert und erkundigungen eingezogen.

Gut soweit.

Naja dann sind wir heut gegen 14 Uhr nach einem erfolgreichen arbeitstag in den osten aufgebrochen.

Als wir in Braunschweig auf der a2 waren habe ich ihn nochmals angerufen

und gesagt das wir ca in 1 1/2 stunden bei ihm sind.

Er sagte alles klar er ist sowieso bis 18 Uhr vor ort.

den weg haben wir gut gefunden. war nicht das problem. gegen 16 uhr waren wir vor ort.

es war niemand da!!

als ich den laden von aussen gesehen habe ist mir schon schlecht geworden.

schäbig ohne ende. die dreckigste hinterhofhalle die ich jeh gesehen habe.

vorne ein blaues tor mit einem schild tuning bla bla.. vr6 umbauten.de

das gleiche schild an der halle (ca 40 meter weiter)

Das geilste war die einfahrt. da wäre meine ma mit ihrem peugeot 206cc platinum nicht mal raufgekommen.Sah aus wie ein Feldweg wobei dies noch sehr milde ausgedrückt ist!!!!!!!!!

naja wie der wessi das halt im osten macht haben wir uns auf den bürgersteig gestellt.

sind auf die halle zugegangen. nanu wo istn hier der eingang? ein rolltor, zwei türen kein licht kein eingangsschild gar nichts.

alles klar wie kommen wir da rein? den typ angerufen und keiner geht ans handy!

wasn nun los???

dann haben wir eine süsse tussy getroffen die gerade zeitungen ausgetragen hat...

sie sagte "zusammengefasst" : wie was wollt ihr hier? ihr wollt doch nicht wirklich eure autos bei dem machen lassen oder??

(mir wurde dabei immer schlechter) sie sagte weiter: ich hab hier vom hof noch nie ein richtiges auto fahren sehen. nur alte schrottbomber und müllwagen.

der typ ist sowieso nie hier. und ab und zu wird hier auch mal eingebrochen.-

(kotzwürg was wollen wir hier fragte ich mich)+

..

dann kamen zwei kumpels vom firmeninhaber.

die haben wir dann gefragt wo sich der typ rumtreibt?

keiner wollte antworten. dann haben sie zwei unabhängige völlig wiedersprüchliche geschichten aufgetischt.

(wo bin ich hier))+

naja der eine sagte: der ist bei berlin irgendwo liegen geblieben und ich schleppe den jetzt ab fahre gleich los. (aha vor ner stunde in der firma angerufen und jetzt liegt der mit panne in berlin??? wie gehtn das??=)

aha.. hast du ne andere nummer von dem als die die hier drauf steht.??

er: ja hab ich aber die gebe ich euch nicht. (nagut fick dich dachte ich mir)

dann hab ich gesagt er soll ihn anrufen und ich will mit ihm sprechen.

daruaf hin hat er jemand anders angerufen : " du ronny , sag mal wo isn der nihhhkoohh abjeblieben??" weste wo der iss? ""

das war mir schon zu viel ...

zu mir sagt er er will losfahren den irgendwo abschleppen aber um mit ihm zu sprechen muss er jemand anders anrufen und erst erfargen wo er genau ist???? (nix verstehn)))

naja dann ist er losgefahren.

wir haben 3-5 stadtrunden in aken gedreht. ich hab mir meinen querlenker verbeult und die laune wurde immer besser.

dann sind wir wieder da angekommen. diesmal standen andere leute vor dem tor.

wieder ne ähnliche geschichte... abschleppen bla bla.

dann kamen noch zwei andere autos dazu mit komischen ossis.

ich hab mein auto erstmal auf die andere seite gestellt aus angst vor flugrost.

dann haben wir die gefargt: wo ist der typ? keiner wusste es...

naja der ist ja immer unterwegs ?? hääääääääääh??

ich hab die welt nicht mehr verstanden.

Haben die da alle soviel geld, das die es sich locker leisten können sich ein geschäft von zwei umbauten entgehen zu lassen?

naja unser geld wollte er wohl nicht.

die ganzen noch detailreicheren einzelheiten bekomm ich jetzt nicht genau zu sammen... koche über vor wut.

45 euro spritgeld und ein langer nachmittag um sich mit 6-7 leuten zu unterhalten deren iq zusammen nicht mal den einer coladose erreciht.

.

Also seit alle gewarnt und lasst da niemals was umbauen!!!!!!!!!!!!!

**** OFF VR6 umbauten!

Also das sind Tage, da merkst Du einfach, dass Du einen Schutzengel hast der alles macht, damit Du da verschwindest...:D

Ich musste als Berliner 2006 einen Motorschaden in meinem 190ER beheben (der Wagen fuhr langsam, aber fuhr noch) und bin dann über MyHammer in einer echten Hinterhof Werkstatt ca. 50 km südlich von Berlin gelandet, wo es in dem Dorf gerade noch einen See und einen Tanten-Emma-Laden gab und sonst zu Fuß keinen Mensch getroffen.

Die Werkstatt war eine Blechhütte hinter dem einfachem Privathaus (aber alles sauber angemeldet) Der Mechaniker war super, und ich hatte nach 4 Stunden Arbeit wieder einen einwandfreien Motor, ein Paar Tipps zu den Schäden (z.B. meinen Bosch-Service in Berlin nie wieder zu besuchen) und locker 50% bzw. 700 € am Preis gespart (inkl. von ihm bestellten Ersatzteile) + einen schönen Ausflug in die (gefühlte) Vergangenheit erlebt.

Also die äußeren Erscheinung spielen für mich nicht so eine Rolle, gerade wenn der Wagen nicht gerade der Neueste ist. Aber der Auftritt der Menschen, die Einhaltung der Termine, die Verbindlichkeit, da habe ich ganz schnell meine Grenzen erreicht, egal ob Ost oder West...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. VR6 Umbauetn Vorsicht Warnung BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!