ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VR6 Teile OHNE ENDE

VR6 Teile OHNE ENDE

Themenstarteram 17. August 2003 um 14:06

hallo leute habe für passat 35 i von Bj 88-96 viele teile da.motoren, getrieben,bremsanlagen ,karosserieteile.uvm.

habe gelesen das viele leute VR6 teile suchen.

mfg

at

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo

Ich habe eine frage hast du auch eine Stoßstange für vorne llimosiene ab Bj 94? Und wenn ja wie teuer ist diese

MfG

Achim Holste

Servus,

@Teilemann VR6

hast Du auch einen Kabelbaum für die Pumpe SWA(Scheinwerferwaschanlage).

Bräuchte das komplette Kabel vom SK zur Pumpe!!!

am 22. August 2003 um 13:54

Umbau mittels VR6-Teilen

 

Moin!

Möchte gerne meinen 96er von Trommeln auf der Hinterachse auf Scheiben umbauen. Da ich sowieso neue Stoßdämpfer, Federn und Querlenker brauche, hab ich überlegt den ganzen Dampfer direkt auf VR6- bzw. 1,8er T-Tauglichkeit umzubauen (Fahrwerk, Achsbolzen, Bremsen, ABS, usw.).

Kannst du mir sagen, was du evtl an Teilen hast und was dazu alles umgebaut werden muss (ABS-Steuergerät?) ?

Wär ´ne SUPER SACHE!!!

MfG Alex König

am 22. August 2003 um 16:05

hi,

wie siehtn das mit dem hinteren stoßfänger + halter für n b4 vari aus?

und wie mit ner motorhaube fürn 35i?

am 22. August 2003 um 17:59

Hallo, suche dringend nen Stellmotor für den rechten Scheinwerfer.

Mfg Codo

Themenstarteram 22. August 2003 um 19:18

motorhaube

 

hallo.codo.berlin,

habe motorhaube für 35i da.

kostet 80 euro

mfg

vr6

Themenstarteram 22. August 2003 um 21:03

stoßstange

 

Hallo

Ich habe eine frage hast du auch eine Stoßstange für vorne llimosiene ab Bj 94? Und wenn ja wie teuer ist diese

MfG

Achim Holste

-------------------------------------------------------------------

Hallo,

für den 94´er habe ich zur zeit keine stoßstange, sorry

mfg

vr6

Themenstarteram 22. August 2003 um 21:05

Kabelbaum

 

Servus,

@Teilemann VR6

hast Du auch einen Kabelbaum für die Pumpe SWA(Scheinwerferwaschanlage).

Bräuchte das komplette Kabel vom SK zur Pumpe!!!

--------------------------------------------------------------

Hallo,

hatte leider schon lange kein passi mit SWA, ist auch echt schwer zu kriegen ;-)

mfg

vr6

Themenstarteram 22. August 2003 um 21:09

umbau

 

Moin!

Möchte gerne meinen 96er von Trommeln auf der Hinterachse auf Scheiben umbauen. Da ich sowieso neue Stoßdämpfer, Federn und Querlenker brauche, hab ich überlegt den ganzen Dampfer direkt auf VR6- bzw. 1,8er T-Tauglichkeit umzubauen (Fahrwerk, Achsbolzen, Bremsen, ABS, usw.).

Kannst du mir sagen, was du evtl an Teilen hast und was dazu alles umgebaut werden muss (ABS-Steuergerät?) ?

Wär ´ne SUPER SACHE!!!

MfG Alex König

---------------------------------------------------------------

Halli Hallo,

habe Querlenker, Federn und Dämpfer, also eigentlich alles für dein Umbau da.

Wenn du auf ein VR6 umbauen willst, solltest du das ABS Steuergerät auf jeden fall austauschen weil durch die VR6 Bremsanlage andere Daten benötigt werden als auf kleiner motorisierten autos.

Liste mir einfach die sachen auf die du brauchst, dann mache ich dir ein angebot

mfg

vr6

am 23. August 2003 um 12:22

Bremse VR6

 

hallo VW-Teilemann

ich suche beide Radlagergehäuse mit Scheiben und Sätteln.

Also komplett mit ABS-Fühlern.Für einen Bj.92-93

Grüsse Harlem-Dandy

Themenstarteram 23. August 2003 um 14:41

VR6 Bremse

 

hallo VW-Teilemann

ich suche beide Radlagergehäuse mit Scheiben und Sätteln.

Also komplett mit ABS-Fühlern.Für einen Bj.92-93

Grüsse Harlem-Dandy

--------------------------------------------------------

Vorne oder hinten?

VR6 Teile ohne ende

 

Hi ich suche dringend für meinen Passat VR6 Servogetriebe wäre nett ne mail von dir zu bekommen was den preis und die abholung betrifft, Vorrausgesetzt es ist noch zu haben.

Themenstarteram 24. August 2003 um 13:45

servolenkgetriebe

 

hallo,

ja habe noch mehrere da kostet 100 Euro

mfg

vr6

Deine Antwort
Ähnliche Themen