VR6 LiMa an AAM?

VW Vento 1H

Hallo leude,

naja der betreff sagt schon alles,passt die VR6 LiMa ohne weiteres an meinen AAM?oder sind die von den halterungen her schon anders aufgebaut?

THX schonmal an alle

46 Antworten

jawohl hab ich. 19,- plus VS über ebay. Hab ziemlich lange gesucht, dachte das geht schneller.

Dann gings ja noch, habe meinen damals durch zufall entdeckt und habe 1 euro + versand bezahlt 🙂

037903139M - HALTER

Preis: 270,72 € incl. 19% Mwst.

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

037903139M - HALTER

Preis: 270,72 € incl. 19% Mwst.

Das ist schon bekannt. Also was willst du uns jetzt damit sagen?

Ähnliche Themen

verstehe ich nun auch nicht. Der längere Riemen ist aber richtig teuer, kann das sein?

Was meinst du denn mit richtig teuer? Ich glaube der hat so 30-50 Euro gekostet, keine Ahnung wie viel genau, ist schon länger her!

das ist teuer.

Bei ebay gibts den original VAG für 10,- plus VS ich glaub den nehme ich dann.

ebay hat noch 2 lange Riemen original VAG 270053100123

9,50,- plus 3,90,- Versand. Im Gegensatz zu über 40,- bei VW.

mein Limahalter kam heute an. Der hat aber die Nummer

037903143e

damit kann Nininet nix anfangen. Hat VW die Nummer wohl doch mal geändert wa.

so nun sitz ich da. Das Rad an der Lima fluchtet nicht mit dem Rad am Halter. Ich schätze ich muss es tauschen. innenvielzahn und nen 24er Ringschlüssel bräuchte man. Das 1. hab ich.

Jemand ne Idee wie man das Rad noch fixxieren könnte?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

so nun sitz ich da. Das Rad an der Lima fluchtet nicht mit dem Rad am Halter. Ich schätze ich muss es tauschen. innenvielzahn und nen 24er Ringschlüssel bräuchte man. Das 1. hab ich.

Jemand ne Idee wie man das Rad noch fixxieren könnte?

Mit nem Schlagschrauber kriegste das ab!

Meine nummer war auch anders als im etka, naja passt.

kannst zum beispiel einen schraubendreher durch die lima stecken, ist zwar nicht ganz so gut, aber wenn man nichts anderes hat...
Aber ein tiefgekröpfter Ringschlüssel ist doch schnell besorgt?!

An der LiMa ist noch das Rad vom VR6? Das passt nicht, weil der Riemen breiter ist.

Zitat:

Original geschrieben von midas

Meine nummer war auch anders als im etka, naja passt.

An der LiMa ist noch das Rad vom VR6? Das passt nicht, weil der Riemen breiter ist.

genau so ists. Nuja ohne Auto ist das immer ein geeiere zum Baumarkt.

Ist die Mutter an der Führungsrolle eine selbstsichernde? VW wusste es auch nicht.

kA, hatte die nie ab

Deine Antwort