VR6 im polo g40
hallo alle zusammen.
Ich würde gerne meinen G40 Bj. 92 etwas aufrüsten und wollte gerne einen VR6 2.8 Liter mit 174 PS einbauen. Habe auch schon einen der mir das einbauen kann mit TÜV abnahme. Jetzt meine Frage: hat das schon mal jemand gemacht und vorauf müsste ich dann achten wie zb. Fahrwerk und Bremsen etc. und ob es nicht auch andere alternativen in dieser PS Klasse gibt.
34 Antworten
4. Bild und link:
das ist keine wertung des sinnes, sondern nur die Darstellung der machbarkeit !!!!
und hier mal "die fahrbeikeit" - kopflastigkeit
an @poloallen nochmal:
erstmal willkommen hier, bist ja neu ! aber bevor du estwas schreibst, denke nach ! nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heiß das gar nix !!!
zum spass an der Freude, hol ich dir hier mal gleich meinen Lieblingsthead hoch.
Thema "Polo Fox Umbau". viel spass beim Lesen !
und zu den Ö-sis sag ich lieber gar nix... :-)
@ Harikiri...so isses!
leute ich meine auch zum thema vr6 sind hier im chat schon einige threads geschrieben worden......., ich persönlich habe aber auch noch keinen gefunden der sowas auf legalem wege eingetragen bekommen hat
Zitat:
Original geschrieben von RB77
@ Harikiri...so isses!
ich persönlich habe aber auch noch keinen gefunden der sowas auf legalem wege eingetragen bekommen hat
also als ich meine vr6"achsen" drin hatte und die große Bremsanlage, meinte der Tüv-Prüfer: " jetzt fehlt ja nur noch ein großer Motor, naa ? nicht lust nen R32 einzubauen ? habe gestern gerade einen Unfall Golf4 als Gutachter "totgeschrieben" den könntest günstig haben..."
ist klar nehmen einbauen losfahren geht nicht... aber es ist schon möglich. nur aufwand/Geld steht in keinem Nutzen !!!