Vox gucken
hallo
auf vox wird jetzt ein golf tuner fahrer verfolgt!alle gucken!ist bestimmt einer aus dem Forum
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Die Schappen sich halt die Leute, bei denen die größte Warhscheinlichkeit besteht was zu finden. Der Erfolg gibt ihnen recht. Und wir bezahlen sie ja schließlich dafür, dass sie was finden.
also mir können sie nix: Entweder alles Eingetragen oder für alles ABE's... is nur nervig die immer raus zusuchen... :-)
wie oft wurdet ihr denn schon angehalten?
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
komisch, das ich hier in braunschweig und umgebung noch NIE angehalten wurde... nicht eine einzige popelige verkehrskontrolle musste ich über mich ergehen lassen *g* fehlt mir da nicht irgendwas ?! 😁
Naja, wenn die 85 in deinem Namen dein Baujahr andeuten, gehörst du ja noch nicht so lange dazu. Aber keine Angst. Irgendwann erwischen sie alle Gölfe. (siehe "Policecounter" 😁 ).
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
wie oft wurdet ihr denn schon angehalten?
Bei mir hat sich mal einer den Kopf über die serienmäßigen BBS-Felgen zerbrochen 😁
Währenddessen durften die vier Spritdrosseln im Wagen auch nochmal pusten, war lustig 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
...wenn ich die bullen schon höre.... kreig ich schon die krätze!..... *pah*
Wenn wir nicht wollen, dass es bei uns verallgemeinert wird, dass jeder Golfer ein Proll ist, dann dürfen wir auch nicht verallgemeinern, dass jeder Bulle nur was schlechtes will, um es mal milde auszudrücken.
Meine Meinung... Kenn schließlich so einige persönlich.
Ähnliche Themen
Bei uns in Mosbach bin ich immer jeden 2. Tag angehalten worden... mittlerweile kennen sie meinen roten 3er Golf und ich hab endlich meine Ruhe!!!
Ich muss aber auch sagen, dass ich das ganz ok finde!!! Denn was da zum Teil rumfährt ist garantiert nicht TÜV abgenommen!!! Außerdem fahren manche wie die Blöden...
Ich hatte noch nie Probleme, weil ich immer alles eingetragen habe... und außerdem bekommen sie eh immer einen Schock, wenn ich meinen Klemmordner mit den ganzen Unterlagen zusammen mit dem Fahrzeugschein rausgebe ;o) Die sind dann echt meistens ganz in Ordung und manche sogar interessiert, wie Dies und Das realisiert wurde... obwohl an meinem ja garnicht sooooo viel gemacht wurde
Gruß René
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
komisch, das ich hier in braunschweig und umgebung noch NIE angehalten wurde... nicht eine einzige popelige verkehrskontrolle musste ich über mich ergehen lassen *g* fehlt mir da nicht irgendwas ?! 😁
hab ich mich auch schon gefragt 😉
rausgewunken wurde ich auch noch nie.
bin zwar schon zigmal in allgemeine verkehrskontrollen (Frankfurt) gekommen, aber haben mich immer gleich durchgewunken.
hätte aber auch nix gegen, ist ja alles eingetragen... aber ne interessante erfahrung wär's bestimmt mal 😁
Wer jung+mänlich ist und in einem Golf fährt wird besonders gerne angehalten. Aber bei mir bestimmt schon 50x zur Alkoholkontrolle.
Zitat:
Original geschrieben von pdm80
Wer jung+mänlich ist und in einem Golf fährt wird besonders gerne angehalten. Aber bei mir bestimmt schon 50x zur Alkoholkontrolle.
genau das trifft bei mir nicht zu ... bin schon richtig enttäuscht *g* 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Naja, wenn die 85 in deinem Namen dein Baujahr andeuten, gehörst du ja noch nicht so lange dazu. Aber keine Angst. Irgendwann erwischen sie alle Gölfe. (siehe "Policecounter" 😁 ).
ja stimmt schon 😉 p.s. jetzt versteh ich deinen policecounter auch *g* hab mich immer gefragt, was das sein soll 😁
ich wurde schon ungefähr 20 mal angehalten.
habe nicht alles eingetragen,aber die iddis haben entweder nicht gemerkt od.meinten am ende es ist alles in ordnung.
ich hasse bullen-wie anscheind viele hier
Zitat:
Original geschrieben von golf3tuningboy
ich wurde schon ungefähr 20 mal angehalten.
..
ich hasse bullen-wie anscheind viele hier
deine ausdrucksweise und deine anzahl an der teilnahme von verkehrkontrollen bestätigen nur dir polizei in ihrem handeln,... ausserdem lässt dein name rückschlüsse auf dein alter zu...boy 😉
ist nicht böse gemeint,... 😁
schönen abend wünsche ich dir
Ich wurde schon in einer Autobahnausfahrt von der Polizei rausgefischt. Die schienen es aber an dem tag auch auf getunte Wagen abgesehen zu haben. Gefunden haben sie allerdings nichts. Ich sollte selbst die Haube aufmachen, weil der sehen wollte ob das alles original ist ;-)
Weil ernichts gefunden hat musste er mir noch nen Spruch drücken : ich verstehe nicht, warum sich die leute ihren Wagen immer so aufmotzen und dann den kleinsten Motor im Wagen haben! Kaufen Sie sich doch einen 330i!
Damals hatte ich noch den 3er Compact. Ich konnte mir aber den Spruch nicht verkneifen, dass es vom E36 keinen 330i gibt. Da hat er nur doof geguckt und ich durfte weiter ;-)
Wegen dem 'wie oft wurdet Ihr schon alle angehalten' will cih hier mal kurz Werbung für den auf dieser Seite bereits erwähnten PoliceCounter machen...
klickt einfach mal daruf
Ist lustig wenn immer mehr mit machen 😁
Grüße
Naja, 1,6L ziehen ja auch nicht grad die Wurst vom Teller wenn man Deine Sig. ansieht looooool tschuldigung....
Naja mich haben sie auch schon zigmal angehalten... auf gepflegte Golfs sind sie halt mal scharf.... aber selbst mit meiner noch!!!! nicht eingetragenen Komplettanlage gab es kein Problem... Ich hab Ihm die Rechnung gezeigt und den Wisch mitn Abnahmetermin beim TÜV (beides von Montag, Freitag Nami is Termin)...
Der meinte nur na dann is ja eh ok...
Selbst sonst.... auch wenn ich mich mal "blöd aufgeführt" habe und erwischt wurde... selbst die stänkerer kann man von Ihrer Wut runterholen und dem dämlichen gerede indem man einfach freundlich/vernünftig bleibt....
Das sie einem den Arsch aufreissen wenn man seinen größten Proll-Slang auspackt weil man ja sooooooo cooooooool ist und vor seinen Kumpels net als looser dastehn will, ist auch klar.
(was manche posts ja deutlich zeigen)
Dann kann man nur sagen, such Dir andre Freunde und gewöhn Dir einfach ein andres Benehmen gegenüber den Grünen an....
Lg
ich finde die polizei sollte für recht und ordnung sorgen, gegen kriminelle vorgehen und verbrechen verhindern, stattdessen hat sie das schikanieren von verkehrsteilnehmern zur hauptaufgabe gemacht.
wir sind mal als 17jährige mit in ner 4er gruppe moppeds durch die gegend geheizt. natürlich waren alle ein wenig frisiert, normal. wir waren mit erlaubten 60 anstatt 50 unterwegs (die moppeds hätten halt nur 50 fahren dürfen) und hatten nich bemerkt dass ein polizei-auto uns verfolgte. an der nächsten roten ampel tönte es laut aus dem megaphon der polizei "ANHALTEN! WIR HABEN ALLE EURE KENNZEICHEN, DIE FAHRT IST VORBEI!!", blaulicht etc...mitten in der stadt vor zig leuten. die haben getan als wärn wir schwerverbrecher auf der flucht. dass sie nicht noch die waffen gezogen haben war alles...
sowas ultra-lächerliches! seitdem hab ich irgendwie keinen respekt mehr vor denen.