Vox gucken
hallo
auf vox wird jetzt ein golf tuner fahrer verfolgt!alle gucken!ist bestimmt einer aus dem Forum
44 Antworten
Hallo,
ja sch... voll der Dödel! Und dann heißt es wieder, das alle Golfer Prolls sind und so weiter. Hergerichtets Auto unterm Arsch und dann gleich meinen, die Zivis rechts überholen zu müssen...
Volker
vorne HUI hinten PFUI!
so fahr ich auch manchmal :-P LoL aber nich an zivil bullen vorbei :-)
Ähnliche Themen
Die habens immer auf die VWs und opels abgesehen. Nervt voll. Krieg wieder magenschmerzen und muss kotzen wenn ich bullen sehe.
komisch, das ich hier in braunschweig und umgebung noch NIE angehalten wurde... nicht eine einzige popelige verkehrskontrolle musste ich über mich ergehen lassen *g* fehlt mir da nicht irgendwas ?! 😁
War schon nicht schlecht der wagen!alles in schwarz!vorallem die heckpartie gefile mir!hinterher nach der kontrolle haben die zivis eingesehen dass es ein schönes auto war! ist ja auch ein Golf!normal :-)
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Die habens immer auf die VWs und opels abgesehen. Nervt voll. Krieg wieder magenschmerzen und muss kotzen wenn ich bullen sehe.
Die Schnappen sich halt die Leute, bei denen die größte Wahrscheinlichkeit besteht was zu finden. Der Erfolg gibt ihnen recht. Und wir bezahlen sie ja schließlich dafür, dass sie was finden.