VoX: Automobil
Der Titanium im aktuellen Kleinwagen-Vergleich hat keine Sprachsteuerung, ebenso im K1 Test, RTL II Test, etc. , sind die Redaktionen alle zu blöd? Bemängelt wird IMMER die Bedienung während der Fahrt, da es ziemlich fummelig ist, okay ist es auch! Aber verdammt es gibt doch die SPRACHSTEUERUNG, okay, diese 2 Dummbratzen von eben können das nicht wissen. Die transportieren auch im VW Polo bei umgeklappten Sitzen (hinten) ein Kind ohne Kindersitz und einen Kinderwagen. Aber diese tollen Redaktionen sollten das doch wohl wissen.
Und! Oh, WUNDER, der Polo hat mal wieder gewonnen, was VW wohl wieder dafür bezahlt hat? 4 Nutten pro Seite für den Stützer?
Beste Antwort im Thema
Der Titanium im aktuellen Kleinwagen-Vergleich hat keine Sprachsteuerung, ebenso im K1 Test, RTL II Test, etc. , sind die Redaktionen alle zu blöd? Bemängelt wird IMMER die Bedienung während der Fahrt, da es ziemlich fummelig ist, okay ist es auch! Aber verdammt es gibt doch die SPRACHSTEUERUNG, okay, diese 2 Dummbratzen von eben können das nicht wissen. Die transportieren auch im VW Polo bei umgeklappten Sitzen (hinten) ein Kind ohne Kindersitz und einen Kinderwagen. Aber diese tollen Redaktionen sollten das doch wohl wissen.
Und! Oh, WUNDER, der Polo hat mal wieder gewonnen, was VW wohl wieder dafür bezahlt hat? 4 Nutten pro Seite für den Stützer?
46 Antworten
Hi,
auch wenn der thread hier teilweise zu "ich hab den längeren als en polofahrer"(hier meinte ich nicht das auto !!!wobei, welches auto ist eigentlich länger??!!) verkommt, hier die technischen daten zur beschleunigung, wobei die vom fiesta meinerseits nicht verifiziert werden konnten(hab auf die schnelle keine offiziellen fordzahlen gefunden)
polo 1.6 TDI 75PS: 0-100 -> 13,9s
fiesta 1.6 TDCI 90 PS: 0-100 -> 11,9s
polo 1.6 TDI 90 PS: 0-100 -> 11,5s ( da ist der vergleichbare polo doch schneller)
quellen:
http://www.volkswagen.de/.../technische_daten.detail.1.0.html
http://www.pagenstecher.de/.../Der-Neue-Ford-Fiesta-MK7-im.html
Für die 75 PS-Version gibt Ford für den Sprint auf 100 km/h 13.9 Sekunden an.