voting zum bawü treffen

VW Vento 1H

voting zum golf 3 bawü treffen

wegen der übersichtlichkeit habe ich einen neuen thread aufgemacht... also bitte hier voten für das golf 3 bawü treffen

1 Breuningerland Ludwigsburg

2 Breuningerland Sindelfingen

bitte nur die nummer posten..

falls noch ein standort aufgenommen werden soll bitte pn an mich

über den termin stimmen wir später ab!

398 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Ich kleb mir mein namensschildchen aufs t-shirt oder so, mit meim Nick.Hoffentlich bekommt polente nix mit von dem treff auf dem parkplatz zwecks anmelden oder so,oder wenn die den autocorso sehen ui ui ui.
Naja wird schon schief gehen,freu mich schon drauf.

Die wird sicher auftauchen, weil wir da nicht alleine sind. Da stehen immer nen haufen autos rum am wochenende, aber wen juckts 😉

Ich mach mir sicher kein namenschild hin tztz 🙂

Hab ich ja schon mal von ein paar gehört 😉 @bierteufel

Mein Kumpel hat auch schonmal gesagt, dass ganz selten auch ein paar mal ein Hubschrauber kreist.

Wenn ich das hier so hin schreib hört sich das für mich selbst fast wie Alkatraz an.

Ich hoffe mal, dass ich niemandem Bammel gemacht hab!

Greez

Hehe,

hey Jungs der Heli fliegt da bloß an und zu rum, weil auf dem Hohenasperg - der Buckel in der Nähe mit ner schönen Burg drauf- ein Gefängniss ist.
Und ab uns zu hauen halt ein paar ab.
lol
Dann kommt nach ein paar Minutend er Heli und jede Menge Bullen die die glaub ich bisher immer gleich wieder eingefangen haben......
Und das ist halt oft Nachts/ am WE, wenn da weniger Leute Schicht haben.
Tja...
Keine Panik...

Da sind immer so viele hässliche Opels und Italienerautos die kontrolliert die Polente doch hoffentlich zu erst.
lol

Wieso treffen wir uns eigentlich net irgendwo wo kein Gesockse rumhängt dass die Polizei magnetisch anzieht?
Gut in den Augen der Polizei sind wir ja auch Gesockse, aber muss mans denn provoziern?

Ähnliche Themen

stimmt da ist ja der höchste ber in der nähe :-)

ist das eigentlich abgeklärt oder muß man da mit ärger rechnen seitens des parkplatzbesitzers und der polizei?

Gibt es nicht so eine Location wie das Strandbad in Mannheim, bei der ein grosser Parkplatz vorhanden ist und man grillen darf?

Die Befürchtung mit dem Parkplatzbesitzer habe ich nämlich auch.

Gruß
Martin

Strandbad in Mannheim? Das wär doch auch mal ein cooler Vorschlag!!! Hihi .. ist bei mir dirket vor der Haustür 😁

Nee .. also ich würde jetzt weder an Ort noch am Termin ändern. Sollen der Karnevalsverein Grün-weiss doch kommen ... an meinem Autochen ist alles zugelassen.

Ausserdem haben die sicher auch besseres zu tun, als den Breuninger-Parkplatz vor 20 Golf-fahrern zu "schützen". 😉

Hi

Es gäbe noch das Autokino in Kornwestheim mit nem riesen parkplatz.Zum grillen fällt mir gerade nur das Freibad in Hohneck ein und schloss More Po(ka wie mans schreibt)haben beide große parkplätze und ist beides so ca 5-10 mins vom Breuninger entfernt.Der einzige Nachteil ist das daß ein Wiesen Parkplatz ist(weiss ja net wie tief eure autos sind)da könnt man dann auch grillen!Hrhr wenns bei 20 Autos bleibt 🙂 @ Foox
Könnt euch ja mal gedanken machen diejenigen wo aus LB kommen kennen bestimmt die Plätze die ich gerade gennant hab.

Gruß Timo

PS:Noch 24 Tage bis Treff 😁

Mit dem Freibad meinste da hinten die Neckarwiese.
Sind üble Poller jetzt auf der Strasse zum hinfahren.

Sonst gibts wirklich noch den MonRepos Parkplatz - einmal vorne den ersten richtige und dann hats da noch so Ausweichparkplätze... So feiner Steinboden zwischen den wächst gras - so Gitter da halt eben.
Das wär aber für Autos kein Problem...
Dann noch am Asperger Freibad da hats au nen verdammt guten Parkplatz.

Aber Breuni Parkplatz ist das Beste.
Der ist ja auch riesig könn mer ja in ne andrer Ecke einfach gehen.

Kommt sonst noch einer aus LB ??

ich glaube die da aus lubu kommen wissen wo man da hingehen kann. schauen wir dann mal ich hoffe wir bekommen kein stress mit der rennleitung.

also wie siehts nun aus? wo trifft man sich nun? breuningerland? wenn ja wo dort genau!?

Ah jo ich glaub das hammer doch schon ausgemacht oder ?

25. April, 14.30 auf dem Breuningerparkplatz in Ludwigsburg.
Ich denke mal das werden wohl alle finden oder ?
AB Ausfahrt LB - Nord !

PS:

ui ui wenn ich richtig mitbekommen habe sind jetzt die grünen wieder jedes we da.
grad am SA nacht hamse zwei bekannte 30 eufgebrummt weil se über ne durchgezogene linie gefahren sind

Hi

Direkt auf dem großen parkplatz nehm ich doch jetztmal an 😁 oder wo??

Jups genau auf dem großen Parkplatz...

Bloß jetzt wo auf dem großen Parkplatz ?
Sonntags bei gutem Wetter ist ja immer einiges los.
Wollt ihr eher n bissele abseits ?
Weil dann könnt mer auf die andere Seite vom Mc, da ist normalerweiße immer alles leer.
LINK

gruß Ralf

an mc stell ich mich ganz sicher net. Der plat is so groß da muss man net beim mc stehen.

Deine Antwort