VW-Treffen Neuwied
tja hat sich gelohnt das wetter hat sich auch gehalten und ich hab ne menge schöne autos gesehen
leider nicht alle bei der pokalverteilung!!!
Die bewertung war super schlecht den die pokale wurden jeweils nur nach der meinung eines einzelnen vergeben
mich stört garnicht das ich keinen bekommen habe den die golf3 die die plätze 1-3 belegt haben waren wirklich super geil
nur golf4 und passat da war die bewertung super schlecht schlechte autos haben pokale geholt und der eigentliche hammerwagen NE irgendwas mörderschleuder!!! hat nicht mal den dritten geholt
und nach dazu kam das ein serienpassat abgesehen von felgen und kofferraumausbau den ersten platz bekam obwohl er gegen nen air-ride passat mit chromfelgen etc angetreten ist
super lächerlich !!! warum bewerten nicht alle die am show und shine auch teilnehmen sich untereinander
greetz
war aber trotzdem geil nächstes jahr wieder!!
17 Antworten
ja muss man schon sagen war ziemlich geil, bis auf das mir ausgerechnet da das thermostat gefreckt is, hat es sich gelohnt.
Hi
war auch in Neuwied. wie immer geil wetter hat ja auch noch gehalten.
also mit der pokalverleihung fand ich der 4er Golf mit NE Kennzeichen hätte ruhig einen bekommen können. Allein wegen der Fahrer- und Beifahrerin *gggg*
Mal im Ernst. Letztes Jahr haben die Teilnehmer sich gegenseitig bewertet. Resultat = Die aller letzte Sch... kam dabei raus.
Je mehr Leute du kanntest desto mehr Stimmen konnte man doch sammeln. Das hatte nur noch was mit "einer tut dem anderen n Gefallen" zu tun aber überhaupt nix mit reeller Fahrzeugbewertung.
Ansonsten ist Neuwied immer ein Top Event im Terminkalender.
BIS NÖÖÖÖCHSTES Jahr
Gruß flo
Hellas!!!
Der Golf Club Wuppertal war auch da und fand das Treffen an sich ganz Ok .
Zur Pokalvergabe kann ich leider nix sagen da wir nicht so lange geblieben sind...
Hab mir schon alle eure Fotos angeguckt aber leider meine Schleuder nicht entdecken können...
Schade....
Mf Lichthupe Tim
Ähnliche Themen
Also ich fand das treffen auch sau dick !!!!
Aber was ich am geilsten fand war das wir mit dem einzigsten richtigen rally golf da waren ;-)
Mfg Matrix
Zitat:
Original geschrieben von THE_Matrix
Also ich fand das treffen auch sau dick !!!!
Aber was ich am geilsten fand war das wir mit dem einzigsten richtigen rally golf da waren ;-)Mfg Matrix
Schade hät ich gewusst das du da warst dann hät ich mir mal deine fk anlage angehört!
Die interessiert mich nämlich weiterhin vom Sound 😉
Ich war ja nicht mit meinem Golf da ! Der ist grade ne ganz schöne Baustelle, bin doch dabei ihn auf VR umzubauen.
tja das mit den pokalen ist mist
wqarum ich mich über die bewertung des golf4 aufrege könnt ihr ja auf der vag willichseite sehen genau wie auch den passat der erste platz ist lächerlich
naja vielleicht beim nächstenmal sind leute da die gescmack haben und bewerten!
HI,
Ich war auch da (mit nem roten Golf 4 aus GL) und ich muss sagen das man ohne Air Ride und Chrom Felgen (oder polierten) gar keine Chance mehr hat!
Das Wetter war auch gut; leider ein wenig kalt!
Ich hoffe wir sehen uns alle in Castrop wieder!!
mfg
Martin
chromfelgen sind echt schon pflicht
viel trauriger ist doch das viele nur noch wegen pokalen hinfahren!!
es hat mit treffen kaum noch was zu tun
also ich fahre eigentlich eher da hin um mich mit gleichgesinnten zu treffen und mir schöne autos anzusehen
pokale sind schön und gut aber nicht die hauptsache eher nettes beiwerk
Hi, hab grad auf auf den Bildern von dem Treffen nen Golf mit Rückleuchten gesehen, die ich bisher noch nicht kannte.
Könnte mir jemand sagen, von welcher Firma die sind ?
http://www.vag-wittlich.de/neuwied2004/neuwied%20037.jpg
@DerGolf3r: Du hast auch mitgemacht! Welcher Platz... Kannste mal ein pic von Deinem auf`m treffen posten?
ich hab teilgenommen hat ja nix gekostet
hab aber keinen pokal bekommen!
nur ich reg mich nicht drüber auf den die golf3 die die ersten drei plätze belegt haben sind wirklich schön gewesen und da steckte ne menge arbeit drin rückleuchten gekürzt neu gelackt und so diesen bewerter habe ich aber auch nicht kritisiert sondern die wertung im bereich golf4
hab kein problem damit wenn die bewertung realistisch und nachvollziehbar ist es wren super geile golf3 da muss man schon sagen auch wenn komischerweise nicht alle von denen an der bewertung teilgenomen haben!!
auch der golf 4der den ersten plattz gemacht hat ist schön gewesen aber im vergleich finde ich das der golf 4 von pussy-cat (siehe anhang erster beitrag) einen pojkal verdient hätte alleine für die fahrerin! :P
da steckt ne menge arbeit und geld drin!!!
greetz