Vw Treffen Bonn

VW Vento 1H

na leute wie schauts aus?

ist hier jemand aus bonn?? und wenn... interessiert an nem treffen zum lockeren plaudern, chillen und fachsimpeln?? gibts n vw-club in bonn?

sagt mal was dazu! ich würd mich freuen, da ich grad hierher gezogen bin und n club oder schraubergemeinschaft suche!!

vielleicht kennt ja jemand schon meine karre, ich mach mal n pic im anhang!

greetz wessiman

😁

32 Antworten

Hideho..

bin zwar nicht aus Bonn, aber ein Nachbar aus Siegburg.... Vieleicht kann man sich ja mal treffen...

Forrest

hi! fände es echt cool sich mal in ner kleinen runde zu treffen müssen ja nich nur g3 fans sein oder?

Hideho..

ne.. müssen nicht wirklich nur G3 sein.. Hier in Siegburg haben wir ne schöne Kneipe mit nem großen Parkplatz davor *eg*

Haben hier viel Platz..

Forrest

würde auch kommen- wenn sich was ergibt, bitte PN an Mich :-P

mfg

Martin

Ähnliche Themen

jenachdem wo und wann

Hideho..

jetzt melden sich die GLer auch noch *eg*

Nee.. Aber gerne.... Wer hätte denn noch Interesse? Und GL ist ja noch nicht einmal so weit weg *eg*

Evtl. könnte ich hier mal nachfragen wenn Interesse besteht..

Forrest

ach ich hab hier ca. 5 leute aus GL die auch noch kommen würden, aber nit bei MT dabei sind.

Allerdings kann ich erst ab April kommen, da mein Audo Saisonbedingt angemeldet ist.

Am besten wäre ein Treffen bei Leverkusen für mich (ist nit ganz so weit) *G* .

mfg

Martin

können ja mal terminvorschläge einholen und ne liste machen, wer alles kommen würde... um den überblick zu haben! also: schiesst los!

Hideho...

ich komme und habe relativ viel Zeit...

Bin aber nicht für Leverkusen da dies für die BN/SU-ler "zu weit" weg ist..
Wie gesagt, hier gibts auch nen grossen Saal und genug Parkplätze.. Und das sind auch nur 25km vom GL! Wenn überhaupt.. Will mich aber nicht aufzwängen nur wie gesagt.. Platz ist hier genug *eg*

Wollte eh einen Club gründen und diese Kneipe als Stammlokal wählen..

Ist aber noch in Arbeit!!!

BTW : WER BEIM CLUB HELFEN WILL SOLL SICH MELDEN!

Forrest

Hey

der GL Kennzeichen Raum geht ja auch bis nach SU. Ich wohn fast bei Solingen und das sind bis nach Siegburg 65km :-(

Für mich wäre das zu weit!

mfg

Martin

Hideho..

und SU ist ja auch recht gross..Geht ja bis fast nach Bad Neuenahr. Sollten einen Punkt dazwischen finden wenn Siegburg absolut nicht gewünscht.. *eg*

Hast du den ne Kneipe wo man sich treffen könnte? Wo auch viele Autos hinpassen *eg*

Forrest

@Mods

Kann man diesen Thread mal ins VW-Hauptfoerum verschieben... Denke mal nicht das es nur G3-User sein müssen..

Forrest

ja, aber das ist weit weg von euch- Am besten man würde was inner mitte finden- Wie wärs mit Bergisch Gladbach oder Lohmar- Hab leider keine Kneipe hier, wo viele Autos hinpassen!

Oder vielleicht am Bonner Verteiler in Köln treffen!

mfg

Martin

Hideho..

wenn du Lohmar nimmst kannst du auch Siegburg nehmen.. Einfach durch Lohmar durch und schon biste in Siegburg und zwar da wo ich meine *eg*.. Am Verteiler währe nicht schlecht, aber da steht man ja andauernd im freien.. Ist doch auch nicht so das wahre, oder?

Man wird doch nie einen Punkt finden mit dem jeder einverstanden ist *eg*

Forrest

Deine Antwort