Golf Voting ;)

VW Vento 1H

moinsen.

seit kurzem ist mal wieder ein tuningabschnitt abgeschlossen worden an meinem auto...

würde gern mal eure meinungen dazu hören...dazu muss ich sagen...die alus kommen logischerweise erst im frühjahr dran! nur schonmal um das klarzustellen und keine endlosen diskussionen deswegen aufzurufen 😉

mfg.

http://www.darkhtml.de/golf/picts.htm

31 Antworten

sieht gut aus, aber ich mag die frontschürze nich 🙁

irgendwie sieht die mhv so krum aus ??

Deine Front gefällt mir echt gut!!!

Das Heck finde ich irgendwie nicht so schön. Vorallem das Tribal wirkt immer so billig. Die Rücklichter gefallen mir persönlich auch nicht so. Und der Spoiler, naja.

Der Auspuff ist nett!

Also ich würde aufjedenfall am Heck noch was ändern.

Gruß Peter

hallo,
haube zu extrem, stoßstange ganz ok, müsste aber unbedingt clean sein weil die blinker in den SW sind,heck ist durch weg nicht mein fall

@dddd:

das foto ist auch leicht schräg aufgenommen 😉

@peter:
geschamckssache, mir gefällts gut und werde das auch so lassen...
trotzdem danke für das voting.

Ähnliche Themen

@ maze:

wozu...
tüv hats ok gegeben und es sieht gut aus so.

du wolltest doch meinungen hören, so ist eben meine!
die spiegel und die seitenansicht find ich gut, wenn noch gute felgen drauf sind schauts nice aus.

Hey,

hab mal so zufällig den Thread gefunden.

Schaut echt nett aus Dein Wägelchen. Das Tribal passt, da weiß, nicht so ganz in die Optik, aber ansonsten klasse Optik.

Allerdings hätte ich mir erst Felgen und dann den Rest gekauft 🙂 Aber jeder wie er mag.

Mach weiter so. (Hoffe ich verpasse weitere Neuerungen nicht 😉 )

andre

bei den felgen gibts nur den grund dass winter vor der tür steht und ich hatte nicht vor mit breiten alus durchden winter zu schliddern und deswegen erst im frühjahr 😉
macht auch ein kleines bisschen sinn, oder?

mfg.

@maze

jo sorry, hab das dann etwas falsch verstanen 😉 aber wenns nur deine meinung war is alles ok und ich hab nix gesagt. *g*

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von KanalRatte

bei den felgen gibts nur den grund dass winter vor der tür steht und ich hatte nicht vor mit breiten alus durchden winter zu schliddern und deswegen erst im frühjahr 😉
macht auch ein kleines bisschen sinn, oder?

mfg.

Seit wann hast den Wagen denn?

Der Winte steht ja jetzt erst vor der Tür.

andre

P.S. Gebe dir vollkommen recht, das es keinen Sinn macht Alus im Winter zu nutzen 😉

steht ja in der history...2001.

und vor diesem größeren umbau konnte ich mich nicht für felgen entscheiden, bzw. hatte zeitweise auch nicht das geld dafür.
und nun ist schon wieder winter 😉

mfg.

🙂

Wie gesagt, ich hätte erst die Felgen gekauft (von dem Geld den du in den Umbau gesteckt hast). Aber ich denke jeder hat da seine eigene Art. 😉

Was ist denn als nächstes geplant, ausser Alus?

neuer motor mit allem was halt nötig is...allrad, evtl. esp, bremsen, etc...

und wer sagt dass ich ned noch genug geld für die felgen über habe? 😉

mfg.

Moin,

wieviel Bodenfreiheit hast vorne an der engsten stelle?

Sieht gut aus..

Deine Antwort