voting zum bawü treffen
voting zum golf 3 bawü treffen
wegen der übersichtlichkeit habe ich einen neuen thread aufgemacht... also bitte hier voten für das golf 3 bawü treffen
1 Breuningerland Ludwigsburg
2 Breuningerland Sindelfingen
bitte nur die nummer posten..
falls noch ein standort aufgenommen werden soll bitte pn an mich
über den termin stimmen wir später ab!
398 Antworten
also ich bin auch auf jeden fall dabei . ich bring auch noch ne kumpek mit wenns geht und das mit dem grillen ist ne echt gute idee
Zitat:
Soll ich auch kommen, Kollegen?
Was ist denn das für 'ne Frage? Natürlich sollst du kommen. 😁
nö 😛
Ähnliche Themen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich der 1000. bin, der frägt:
- Datum - 25. April dürfte sicher sein
- Uhrzeit - 14.30 Uhr?
- Ort - Ludwigsburg, wo genau?
Gruß
Martin
@ foox: leider 94% ueber erlaubt ;/
aber zum glueck nich 101% drueber, dann wirds uebel....
@ roaster JAAAAA, ich will deinen bock sehn, wir lieben doch alle 16vau spochthobel *fg*
Ich bin auch dabei....ich kann noch nen Gasgrill mitbringen...oder wo grillen wir dann ?
Vielleicht hab ich das Göück und jemand lässt mich mal mit nem VR6 mitfahren.....will das endlich mal erlebt haben *g* Bin ja nur Diesel gewöhnt.
ja das würde mich auch mal interessieren mit dem vr6 zu fahren vieleicht gibt es ja ein paar nette leute da die uns mal ne runde fahren lassen@ Wikinger0815
Hihi .. VR6 macht sicher Spass, aber so erschreckt ihr die VR6-Fahrer doch ... und am Ende kommt keiner, den man belästigen kann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Hihi .. VR6 macht sicher Spass, aber so erschreckt ihr die VR6-Fahrer doch ... und am Ende kommt keiner, den man belästigen kann. 😉
Du meinst, sie erschrecken von den ach so enttäuschten TDI Fahrern, die zum ersten mal in nem VR6 mitfahren und maßlos enttäuscht werden, da der bums fehlt wie bei nem richtigen TDI ? *gggg*
Der VR6 "bumst" untenrum ähnlich wie dein TDI. Nur obenrum bumst der nicht nur, sondern da ballert er richtig. So sehr ich die Heizöl-kessel auch mag, aber von dem 90PS Diesel lässt sich der VR sicher keine Wurst vom Brot ziehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Der VR6 "bumst" untenrum ähnlich wie dein TDI. Nur obenrum bumst der nicht nur, sondern da ballert er richtig. So sehr ich die Heizöl-kessel auch mag, aber von dem 90PS Diesel lässt sich der VR sicher keine Wurst vom Brot ziehen. 😉
Weiß ich doch. Ich bin froh, wenn ich nen 75PS Benziner abhänge *g*
Spass muss sein.
Freu mich schon auf das treffen.
Sollen wir vielleicht so kleine Anhängschilder mit den Motortalknamen machen wo man sich mit ner Sicherheitsnaden anheftet ? Oder geht da die Kleidung kaputt davon ?
Zitat:
Sollen wir vielleicht so kleine Anhängschilder mit den Motortalknamen machen wo man sich mit ner Sicherheitsnaden anheftet ? Oder geht da die Kleidung kaputt davon ?
Hähähä ... gerne. Und als Erkennungszeichen am Auto hängt jeder ein Schild in die Heckscheibe: "MT-Assi-tours" 😉
Ich kleb mir mein namensschildchen aufs t-shirt oder so, mit meim Nick.Hoffentlich bekommt polente nix mit von dem treff auf dem parkplatz zwecks anmelden oder so,oder wenn die den autocorso sehen ui ui ui.
Naja wird schon schief gehen,freu mich schon drauf.