1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. VOTEX oder S3 Heck am 8P

VOTEX oder S3 Heck am 8P

Audi A3 8P

Hallo
Ich kann von meinem freundlichen eine Votex Heckschürze für 190 € bekommen.
Baue meine Front gerade auf S3 um wenn allesglatt geht ist sie nächste Woche fertig . freu freu !!!
Nun meine Frage würdet ihr das Heck mit Votex oder orginal S3 machen . Wie sieht das mit ESD aus (TDI).
Kann mann an denn orginal ESD neue Endrohre schweissen lassen und wenn welche .
Bitte viele Fotos und Vorschläge.
Danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

@ g-j danke
@ maggus Audi ist ja nicht fähig originale zu verbauen !!!
Ich weiß dass in Pro und auch andere Hersteller keine passgenaue Ware produzieren. Mir gings hier wirklich nur dass ich beidseitig jeweils einmal Rückfahrlicht & Nebelschlußleuchte habe. Grüße Alex

Hi,
das weiß ich, nur ist nicht nur die Pasgenauigkeit ein Problem bei InPro sondern die Qualität im Allgemeinen. In meinem Freundeskreis wurden div. InPro-Produkte verbaut und sie wurden x-mal auf Garantie getauscht oder gar vor Wut verkauft oder besser gleich entsorgt, gen Mülltonne. Kann ja sein das manches durch die Qualitätsprüfung huscht aber Alles?
Probierts aus und werdet glücklich - oder nicht :D
Marcus
Edit: Im übrigen ist es mir Latte ob ich 2 Nebelschlussleuchten habe, da ich die auf's Jahr hochgerechnet ca. 10Min an habe ;) 2.te Rückfahrleuchte wäre na klar ein Argument obwohl ich nicht unzufrieden mit einer bin.

Hallo Gemeinde!
Habe mir heute meine Endrohrblende montieren lassen, da das Standardendrohr leider zu kurz ist.
Habe es mir aber so montieren lassen, dass es so gut es ging bündig mit der Schürze abschließt. Fotos folgen.
Gruss SHADO :D:D:D

Ich hätt da immer noch nen Votexansatz in Lavagrau fürn Sportback! Bei Interesse PN.

Mahlzeit,
nur eine kurze Frage, passt der Votex Heckansatz 8pa auch an den 8p?
Vielen Dank im Voraus
Gruß

Servus!

Glaube nicht, da es immer extra angeboten wird ...... (bitte mich zu korrigieren)

Gruss

SHADO

Zitat:

Original geschrieben von Lopez1984

Mahlzeit,
nur eine kurze Frage, passt der Votex Heckansatz 8pa auch an den 8p?
Vielen Dank im Voraus
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Ich hätt da immer noch nen Votexansatz in Lavagrau fürn Sportback! Bei Interesse PN.

fl oder vfl?

farbe wäre ja fast egal. könnt man ja nochmal lacken lassen...

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?...
Ich hatte damals Glück und hatte einen neuen Heckansatz bei Ebay ersteigert. In meiner Farbe sogar schon lackiert:
MFG Nico

Deine Antwort