ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Vorverlegte Fußrasten xv535

Vorverlegte Fußrasten xv535

Yamaha XV 535
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 18:11

Hi.

Habe mir vor kurzem eine 91 er Virago 535 zugelegt.

Fährt sich wunderbar bis auf die Fußrastenanlage. Bin 1,80m gross. Deshalb muß die vorverlegte Version her.

Frage: Es gibt da ein paar Anbieter, welche von denen ist empfehlenswert?

Hat jemand mit der Falcon anlage erfahrungen gemacht , scheint IMHO der günstigste momentan zu sein.

Weiß jemand wieviel die originale von Yamaha neu kostet?

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 6. Mai 2011 um 20:34

jep !

das ist n wort !!!!!!!!!!!!!

anolis98@aol.de

ihr jungs im forum seid echt gold wert - millionenfach sozusagen.

vielen dank schonmal

maike

am 7. Mai 2011 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

Moin,

hab mal geguckt und n Bild gemacht... Kannst es Dir ja überlegen. Auf der rechten Seite fehlt der Bolzen und die Feder. Allerdings weis ich auch nicht von welchem Baujahr die Raste ist. Keine Ahnung, was die Wert ist. Sind 40.-EUR incl. Versand per GLS okay?

viele Grüße,

Oliver

am 7. Mai 2011 um 15:17

Schon unterwegens die Klamotten....

am 8. Mai 2011 um 11:37

hallo oliver,

hab jetzt zwischenzeitlich nen rastenanlagetausch in die wege geleitet.

hab dir ja schon zugesagt-also wenn du sie verkaufen willst-nehm ich sie dir natürlich trotzdem ab.

pack sie dann eben in s ersatzteillager.

überleg s dir - angebot steht -

zusage ist zusage.

brauch dann wie gesagt deine kontodaten,oder wir machen s per nachnahme.

jetzt eilt s auch nicht mehr so.

viele grüße

und schönen sonntag

maike

solltest du dich nicht mehr melden-

vielen dank, das du dir die mühe mit den dingern gemacht hast

am 9. Mai 2011 um 10:05

Moin,

wenn Du sie haben willst (!!!) kannst Du Dir die Dinger gerne als Ersatz beiseite legen, mach Dir keinen Stress...

viele Grüße,

Oliver

am 21. August 2011 um 21:07

Hallo Oliver...hm ...also ich würde die Fussrastenanlage nehmen wenn die echt und original von einer 535 Virago ist. Wenn die noch zu haben ist, melde dich doch mal bitte. Gruß, Ingo

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

Moin,

hab mal geguckt und n Bild gemacht... Kannst es Dir ja überlegen. Auf der rechten Seite fehlt der Bolzen und die Feder. Allerdings weis ich auch nicht von welchem Baujahr die Raste ist. Keine Ahnung, was die Wert ist. Sind 40.-EUR incl. Versand per GLS okay?

viele Grüße,

Oliver

Moin,

ist noch da, Du hast PN...

viele Grüße,

Oliver

Hallo, um in den Wintermonaten nicht unnötig rumzusitzen, würde ich mir eine vorverlegte Fußrasten-Anlage gönnen und bin auf der Suche. Hat jemand eine abzugeben?

Gruß

Nö.

Ich würde einfach anstatt die Fußrastenanlage das Moped tauschen:D

Die 535 war für mich der Fehlkauf schlechthin, das Moped taugt nix und ist ein Witz.

Zitat:

Original geschrieben von 4998

Ich würde einfach anstatt die Fußrastenanlage das Moped tauschen:D

Die 535 war für mich der Fehlkauf schlechthin, das Moped taugt nix und ist ein Witz.

Ich finde die XV 535 super. Ich bin nach 30 Jahren Abstinenz wieder aufs Moped gestiegen und zum Anfang ist sie ideal. Sicher wird sie nur eine Übergangslösung sein, bevor ich was Neues, Größeres suche! Vorverlegte Fußrasten habe ich nun auch bekommen...also soweit alles prima!

Da muß ich Dir recht geben. Ich fahr auch eine. Und mit den vorverlegten ist es uuuurgemütlich zu fahren. Allerdings nicht schneller als ca. 120. Dann drückt der Fahrtwind dermaßen unter die Sohlen......

am 28. Mai 2016 um 8:52

Hallo zusammen,

die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, aber immer noch vorne bei der google-Suche, daher versuche ich mein Glück.

Gibt es jemanden, der meine vorverlegten Fußrasten tauschen möchte gegen seine normalen? Ich suche normale, auch zum Kaufen.

Und ist hier jemand Kleineres, der mal probiert hat, mit den vorverlegten Rasten zu fahren? Geht das und wenn ja: Wie groß bist du? (Ich werde mir eine Virago mit vorverlegten Fußrasten kaufen und weiß nicht, ob ich sie zumindest nach Hause fahren kann. Bin 1, 60 m groß.)

Danke und viele Grüße

Heike

Moin Heike .

Ich hätte nur welche für die XV 1100 . Da gab es die Vorverlegten in 3 verschiedenen Längen . Hast du die den nicht Probe gefahren ? Hat der Verkäufer die alten nicht mehr ? Hast du keinen der sie dir hohlen kann ?

Gruß Ole .

Zitat:

@heikes1985 schrieb am 28. Mai 2016 um 08:52:08 Uhr:

Hallo zusammen,

die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, aber immer noch vorne bei der google-Suche, daher versuche ich mein Glück.

Gibt es jemanden, der meine vorverlegten Fußrasten tauschen möchte gegen seine normalen? Ich suche normale, auch zum Kaufen.

Und ist hier jemand Kleineres, der mal probiert hat, mit den vorverlegten Rasten zu fahren? Geht das und wenn ja: Wie groß bist du? (Ich werde mir eine Virago mit vorverlegten Fußrasten kaufen und weiß nicht, ob ich sie zumindest nach Hause fahren kann. Bin 1, 60 m groß.)

Danke und viele Grüße

Heike

Hallo Heike,

ich denke auch bei 1,60m kann man die 535 problemlos mit den vorverlegten Rasten fahren. Das Moped ist ja nicht soo groß!

Ich bin 178m und hatte mit den Serien-Rasten meine Probleme....mit den Vorderen ist es ein entspannteres fahren.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Vorverlegte Fußrasten xv535