ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?

Vorurteile Frauen am Steurer ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 10. März 2012 um 7:29

JA!!!

gerade mal 2 Monate haben wir unser Schmuckstück und die Tante kriegt es nicht hin vernünftig auszuparken ....

 

Img-0008
Beste Antwort im Thema

jetzt können alle aufschreien von wegen Vorurteile und Diskriminierung.

Aber: der Großteil der Frauen kann einfach nicht fahren. Ich lebe hier an einer Straße, wo ne Apotheke und andere Geschäfte sind. Hier ist dauernd ein fliegender Wechsel an Parkplätzen. Ihr müsstet euch das mal anschauen, fast alle Frauen brechen ihre Parkversuche ab, weil sie es nicht schaffen, mit einem Kleinwagen in eine Lücke zu kommen, in die eine S-Klasse passen würde, dauernd fahren sie unnätig gegen parkende Autos etc.. Man kann schon anhand der Parkversuche sagen, ob Mann oder Frau am Steuer sitzt, das sieht man schon, wie sie das Auto vorm Einparken in die Position stellt. Beim Ausparken kann man schon zum Großteil an der Art des Kupplungsschleifen und des Aufheulen des Motors erkennen, wer dahinter sitzt. Auch fahren die Frauen sehr gerne voll über die Bordsteine...

Die jungen Männer benehmen sich oft teilweise wie die Säue im Straßenverkeher - das hat aber was mit Verhalten zu tun, nicht mit können (auch wenn einige, besonders mit Freunden, gegen den Baum rasen). Wenn sie aber normal fahren wollten, würde selten solche Unfälle passieren.Die jungen Frauen fahren wie blind durch die Gegend, können aber einfach nicht fahren. Für mich ist und bleibt dieses Klischee war.

@TE: tut mir echt leid. Sowas würde mich furchtbar aufregen, vor allem, weils TOTAL unnötig war und wieder in das oben von mir beobachtete "fahren ohne Grund gegen Autos" fällt. Da würde mich auch die Versicherung nicht trösten. Ein unbeschädigtes Fahrzeug ist immer noch das beste...

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten
am 13. März 2012 um 22:46

Hier trifft eine Frau eine 5 Meter breite Einfahrt nicht :-)

Beschleunigt, fährt gegen die Wand und überschlägt sich :D

http://www.youtube.com/watch?v=7RMLt28n0-M

OK, dann will ich mich nicht lumpen lassen und auch noch ein Video zum Thema rauslassen...

http://www.youtube.com/watch?v=6llMb4xRWDU

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

OK, dann will ich mich nicht lumpen lassen und auch noch ein Video zum Thema rauslassen...

http://www.youtube.com/watch?v=6llMb4xRWDU

Das ist klasse..Der van Ryssen ist eh ne coole Sau...:D

am 14. März 2012 um 8:07

DMAX Motor... das waren noch Zeiten. Damals sah Tim Schrick auch noch nicht aus wie der Waldschrat. :)

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

OK, dann will ich mich nicht lumpen lassen und auch noch ein Video zum Thema rauslassen...

http://www.youtube.com/watch?v=6llMb4xRWDU

"in den SMART-Werkstätten ein bekanntes Problem..." :D:D:D:D:D:D:D

unfassbar!!!

wobei ich bei der Frau, die das Auto auf den Kopf gelegt hat, eben wirklich aufgeschrien habe. hahaha

Also, dann hier noch gesammelte Werke zu dem Thema!

Da sind einige Brüller dabei. (Inkl. der Nervmusik :D):

http://www.youtube.com/watch?v=T7uN-Mt-l3I

:)

P.S. Der Typ aus dem Daimler bei dem 4-Mins-Einparkversuch ist absolut top! :D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Also, dann hier noch gesammelte Werke zu dem Thema!

Da sind einige Brüller dabei. (Inkl. der Nervmusik :D):

http://www.youtube.com/watch?v=T7uN-Mt-l3I

:)

P.S. Der Typ aus dem Daimler bei dem 4-Mins-Einparkversuch ist absolut top! :D

haha :D:D

weltklasse :D

aber der letzte in dem weißen Punto... RESPEKT :D

Wurde der Klassiker schon gepostet?

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

Wurde der Klassiker schon gepostet?

genial :)

Zitat:

Original geschrieben von Qosmip

JA!!!

gerade mal 2 Monate haben wir unser Schmuckstück und die Tante kriegt es nicht hin vernünftig auszuparken ....

Bist Du der perfekte Fahrer, weil Du ein MANN bist?

Wer ist die "Tante"?

Lass die diese Macho-Sprüche!   :D

Kann doch immer passieren!

Und andere Fahrer - besonders junge Männer zwischen 18 und 25 - rasen und fahren unter Alkohol sich und ihre Mitfahrer zu Tode!

am 14. März 2012 um 12:01

Die Frage des Themenstellers ist doch eigentlich beantwortet:

Ja, die meisten der hier Postenden, die sich aufgrund ihrer Anatomie für Männer halten, haben massive Vorurteile.

Bei den Männern selbst verhält sich das nicht ganz so.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Die Frage des Themenstellers ist doch eigentlich beantwortet:

Ja, die meisten der hier Postenden, die sich aufgrund ihrer Anatomie für Männer halten, haben massive Vorurteile.

Bei den Männern selbst verhält sich das nicht ganz so.

Ok, dann zieh ich jetzt mein Röckchen wieder aus..:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Die Frage des Themenstellers ist doch eigentlich beantwortet:

Ja, die meisten der hier Postenden, die sich aufgrund ihrer Anatomie für Männer halten, haben massive Vorurteile.

Bei den Männern selbst verhält sich das nicht ganz so.

Ok, dann zieh ich jetzt mein Röckchen wieder aus..:D

aber schön langsam, und das Drehen nicht vergessen....:eek::p

am 15. März 2012 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Die Frage des Themenstellers ist doch eigentlich beantwortet:

Ja, die meisten der hier Postenden, die sich aufgrund ihrer Anatomie für Männer halten, haben massive Vorurteile.

Bei den Männern selbst verhält sich das nicht ganz so.

Ok, dann zieh ich jetzt mein Röckchen wieder aus..:D

Willst Du Federball spielen?

am 15. März 2012 um 9:43

Ach Leuts, gibt doch auch genug Männer'chen, die nicht fahren können. Oder?

Meine Erfahrungen sind eher die, dass Frauen zwar oft (nicht immer) ihre Problemchen beim Einparken und mit der Technik selbst haben, aber dafür weitaus besonnener fahren. Verwundert ja nicht, dass der Anteil an Unfallverursachern mit Todesfolge oder Schwerstverletzungen unter 30 Jahren zu 75% von Männern verursacht werden. Oder?

Zweifelsohne haben Männer meist einen anderen Bezug zu ihrem Auto, aber dass sie grundsätzlich besser fahren bezweifle ich doch stark...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?