Vorstellung von meinem E46
Hallo zusammen,
da mir ein Motor-Talk User keine Ruhe mehr lässt 😁. Ich will hier keine Namen nennen (Gell Larry 😁). Natürlich nur ein kleines Späßle. 😉
Hier mal ein paar Fotos von meinem nun (für mich) fast fertig aufgebauten E46. Fast fertig, da ich noch ein Adapterkabel vom MFL zum Radio brauchen, schon bestellt, leider noch nicht da. 😉
Wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch an und könnt auch positiv wie negativ euren Senf dazu abgeben. 😉 Positiv wäre mir natürlich lieber! 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da mir ein Motor-Talk User keine Ruhe mehr lässt 😁. Ich will hier keine Namen nennen (Gell Larry 😁). Natürlich nur ein kleines Späßle. 😉
Hier mal ein paar Fotos von meinem nun (für mich) fast fertig aufgebauten E46. Fast fertig, da ich noch ein Adapterkabel vom MFL zum Radio brauchen, schon bestellt, leider noch nicht da. 😉
Wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch an und könnt auch positiv wie negativ euren Senf dazu abgeben. 😉 Positiv wäre mir natürlich lieber! 😁
18 Antworten
Muss mal schauen ob ich Innenfotos habe, bzw. muss ich mal bei Gelegenheit machen.
Kurz vorweg, ich hab die komplette M-Innenausstattung mit Alcantara Teilledersitzen. 🙂
Einen sehr schönen Ofen hast Du da 🙂
Allzeit gute Fahrt damit 😉
Gefällt mir gut 😉 echt schick
Greetz Silvio
BMW Berndei,
hast wirklich einen schönen 330er, wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie fahrt!!
Grüße Tom