Vorstellung von Beauty :P

Mercedes

Hallo zusammen ,
ich bin Stephan 24 Jahre Alt /Jung und komme aus Wachtendonk in NRW 🙂

Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Mercedes.
Dieses Jahr lief mir bei meinem Mercedes Händler ein Weißer C63 Performance über den weg ich stand vor dem wagen und war SOFORT Verliebt, also war klar er muss mit 😁 Besonders mit dem Lederpaket +

Somit steht seit diesem Jahr Sommer bei mir ein c63 Coupe 🙂

Des-weiteren besitze ich noch einen W203 C220 Diesel Mopf und meine Jugendliebe ein Cl203 mit dem 3.5LMotor, dieser ist wie der c63 ein Reines Sommer Fahrzeug 🙂

An dem AMG sind auch schon Umbauten geplant und auch schon getätigt worden von mir.

-Boca Big Boy Spoiler ist montiert
-Boca Carbon heckdiffuser ist bestellt (Orginal Optik)
-507 Motorhaube bin mir noch nicht sicher ob ich die in Voll Carbon nehme
-Fahrwerk wird wohl ein KW V3
-Felgen hätte ich gerne 20Zoll aber scheint ohne Karosserie arbeiten nicht möglich somit fallen die wohl raus
mal sehen was dann als 19 Zoll kommt.
- Frontschwert in Carbon soll Folgen
-Spiegelkappen in Carbon

Dass wäre erst mal alles ich denke da wird aber einiges Folgen :P

Jetzt aber genug geschwafelt Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!
Auf den Bildern steht er im Orginal zustand, umbau bilder Folgen im Sommer

Beste Antwort im Thema

So es war wieder eine Super Saison und das ganze ohne Probleme 🙂

Geändert wurde wie angekündigt

Farbe in Tele Grau
Zierleisten alle in Carbon
Motorhaube in Voll Carbon in 507 Optik
Bremse wurde auf 390MM umgerüstet

Bilder sagen mehr als 1000 Worte 🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Merke schon einige aus meiner Gegend hier 😁

Vorne 8,5x20 mit 245/30 R20 und hinten 10x20 mit 285/25 R20. Hinten musste die Karosserie etwas nachgearbeitet werden. Schmalere Reifen machen keinen Sinn, denn durch die niedrigere Tragfähigkeit steigt der Luftdruck und dadurch sinkt die Traktion.

Ich möchte ungern an die Karosserie scheint so als würde er auf 19 bleiben dank dir

Meine Überlegung war auch erst auf den Serienfelgen 245 vorne und 265 hinten aufziehen zu lassen. Dann habe ich die Doppelspeichenfelgen gesehen und die mussten es werden.

Ähnliche Themen

Ich schau mal wo die reise hingeht 😁
Fahrwerk, Alle MB Carbonteile sind bestellt, Genauso alle teile für die Gewichts Reduzierung 🙂

Lang nichts mehr Geschrieben 🙂

Bis jetzt noch zu 100% zufrieden mit dem Dicken steht grade im Winterschlaf und bekommt weiter Updates.

Bis jetzt wurden paar dinge gemacht
-Fahrwerk wurde auf ein Gewindefahrwerk umgebaut
-Lenkrad und Wahlhebel wurden auf 507 Gewechselt
-Hinten wurde ein Dezent Größerer Carbon Spoiler verbaut genau so ein Carbon Diffusor
- Frontschürze wurde gecleant somit keine Nummernschild Löcher !
-Schwarze Stern Plakette
- Farbdisplay von Braun auf Silber gestellt

Jetzt folgt
-Türtafeln werden oben beledert damit es stimmig zum Armaturenbrett ist (Liegt beim Sattler)
- Zierleisten innen werden in Carbon gefertigt (Sollten in den nächsten 2 Wochen fertig sein)
- 507 haube liegt schon bereit 🙂
-Fahrzeug wird Voll Foliert welche farbe steht noch nicht zu 100% könnte auch wieder Weiß werden als Lackschutz

Geiles Teil!

Danke für das update. Welches Gewindefahrwerk wurde es denn?

Michi89x Danke 🙂

Mainhattan Olli, nach langen hin und her habe ich mich für ein H&R Clubsport entschieden.
Warum ? Ich fahre keine Strecke und wollte ein Sportliches aber weicheres Fahrwerk als Serie, ein bekannter ist dieses Fahrwerk erfolgreich Jahre lang Strecke gefahren auch da war es wohl auch immer gut somit viel das Kw V3 für mich weg.
Aber ich werde es doch nochmal wechseln gegen das KW ddc

So es war wieder eine Super Saison und das ganze ohne Probleme 🙂

Geändert wurde wie angekündigt

Farbe in Tele Grau
Zierleisten alle in Carbon
Motorhaube in Voll Carbon in 507 Optik
Bremse wurde auf 390MM umgerüstet

Bilder sagen mehr als 1000 Worte 🙂

Nice

Sehr schön. Echt stimmig.

Danke 🙂

Ich will ja nicht rum-unken, aber kann das sein das das Spaltmaß der Motorhaube auf der Fahrerseite nicht paßt ? Zwischen dem Bild das die Beifahrerseite schräg von vorne zeigt und Bild 7 ist doch ein gewaltiger Unterschied, in Bild 7 sieht es so aus als ob die Haube kurz vor der Scheibe fast auf dem Kotflügel aufsitzt, während vorne min. 5mm Luft sind, auf der BF-Seite ist das gleichmäßig über die gesamte Länge.

Ja ein wenig war es so sieht aber auf dem Bild viel schlimmer aus als es war 😁

Haube steht aber jetzt 100% eingestellt da hab die damals nur drauf geworfen damit es schnell zum Folierer gehen kann Mercedes hat sie danach 100% eingestellt und abgenommen 🙂

Deine Antwort