ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Vorstellung von Beauty :P

Vorstellung von Beauty :P

Mercedes
Themenstarteram 27. November 2017 um 20:47

Hallo zusammen ,

ich bin Stephan 24 Jahre Alt /Jung und komme aus Wachtendonk in NRW :)

Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Mercedes.

Dieses Jahr lief mir bei meinem Mercedes Händler ein Weißer C63 Performance über den weg ich stand vor dem wagen und war SOFORT Verliebt, also war klar er muss mit :D Besonders mit dem Lederpaket +

Somit steht seit diesem Jahr Sommer bei mir ein c63 Coupe :)

Des-weiteren besitze ich noch einen W203 C220 Diesel Mopf und meine Jugendliebe ein Cl203 mit dem 3.5LMotor, dieser ist wie der c63 ein Reines Sommer Fahrzeug :)

An dem AMG sind auch schon Umbauten geplant und auch schon getätigt worden von mir.

-Boca Big Boy Spoiler ist montiert

-Boca Carbon heckdiffuser ist bestellt (Orginal Optik)

-507 Motorhaube bin mir noch nicht sicher ob ich die in Voll Carbon nehme

-Fahrwerk wird wohl ein KW V3

-Felgen hätte ich gerne 20Zoll aber scheint ohne Karosserie arbeiten nicht möglich somit fallen die wohl raus

mal sehen was dann als 19 Zoll kommt.

- Frontschwert in Carbon soll Folgen

-Spiegelkappen in Carbon

Dass wäre erst mal alles ich denke da wird aber einiges Folgen :P

Jetzt aber genug geschwafelt Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Auf den Bildern steht er im Orginal zustand, umbau bilder Folgen im Sommer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 19:21

So es war wieder eine Super Saison und das ganze ohne Probleme :)

Geändert wurde wie angekündigt

Farbe in Tele Grau

Zierleisten alle in Carbon

Motorhaube in Voll Carbon in 507 Optik

Bremse wurde auf 390MM umgerüstet

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

bei weiß würde ich mir das Thema Carbon nochmals sehr gut überlegen. hatte ich auch erst vor, bin dann extra rum gefahren um mir Fahrzeuge mit Carbon anzuschauen. danach war klar, white and black sieht viel besser aus.

zudem will niemand einen mit Fremdteilen umgebauten C63...

Schönes Fahrzeug, denke hast viel Spaß damit :)

Was ich dir noch empfehlen kann (falls noch nicht erledigt),

KI & Comand auf V2/V3 updaten lassen auf die silberne, aufgeräumtere Optik. Kommt mMn schöner daher als die Papyrus Farbe.

Was ich machen würde, wäre die Comand und KI Farbe auf silber flashen.

Das macht das Auto im Innenraum mit wenig Aufwand moderner.

https://www.motor-talk.de/.../...er-design-blitzerwarner-t5801802.html

https://www.motor-talk.de/.../...218-212-207-204-cls-glk-t5801796.html

Themenstarteram 28. November 2017 um 14:35

Zitat:

@XN04113 schrieb am 28. November 2017 um 02:03:09 Uhr:

bei weiß würde ich mir das Thema Carbon nochmals sehr gut überlegen. hatte ich auch erst vor, bin dann extra rum gefahren um mir Fahrzeuge mit Carbon anzuschauen. danach war klar, white and black sieht viel besser aus.

zudem will niemand einen mit Fremdteilen umgebauten C63...

Naja da mein Fahrzeug mit Carbon vom Bandlief fand ich es ganz schön ;)

Dazu wo steht das ich den wagen an jemanden Verkaufen möchte ? da ja wohl niemand einen C63 mit

Fremdteilen möchte :D

 

Danke ich denke dass werde ich noch machen lassen :P

Suche eh noch nach einem Codierer in meiner nähe für ein paar andere dinge :=)

Schickes Gefährt, sicher fernab meines verfügbaren Budgets.

btw.:

"Jagd & Mode", dein Laden?

Themenstarteram 28. November 2017 um 16:45

Hey, danke :)

Nein ist nicht mein Geschäft :) war nur mit einem Freund dort und dachte mir machst mal ein Foto :P

Zitat:

Naja da mein Fahrzeug mit Carbon vom Bandlief fand ich es ganz schön ;)

aber nur innen, oder?

Themenstarteram 28. November 2017 um 18:32

Nicht wirklich bei dem PP ist auch Außen Serie Carbon verbaut, warum nicht fortführen was schon Serie Existierte und was Mercedes auch anbietet :=)

PP heisst nicht Carbon. Es gab ein Carbon Exterior Paket, dann war der Spoiler auf dem Kofferraum Deckel und die Spiegelkappen in Carbon. Da Deine aber weiß sind, hast Du dieses Paket nicht. Was also bitte war bei Dir ab Werk Carbon?

am 29. November 2017 um 7:16

Es gab ja nicht nur das Carbon Exterieur sondern auch das Interieur Paket für knappe 3,5k für ein paar Zeirleisten.

Themenstarteram 29. November 2017 um 15:12

Zitat:

@XN04113 schrieb am 29. November 2017 um 01:09:47 Uhr:

PP heisst nicht Carbon. Es gab ein Carbon Exterior Paket, dann war der Spoiler auf dem Kofferraum Deckel und die Spiegelkappen in Carbon. Da Deine aber weiß sind, hast Du dieses Paket nicht. Was also bitte war bei Dir ab Werk Carbon?

Bitte lass es einfach ich merke du bist ein Mensch der mit seinem Unwissen herum wirft :D

Performance Paket beinhaltet zb einen Spoiler aus Carbon dieser ist bei den Perfomance fahrzeugen zb Serie somit ist eine Unterscheidung sofort zu erkennen !

... dann bist du ja auch einem ähnlichen Weg wie ich. Mein Exterieur Carbon Paket besteht aus dem Heckspoiler, Heckdiffusor, Außenspiegel und der Zierleiste unter dem Nummernschild vorne. Dazu bei Bilstein B16 Fahrwerk und 20" Väth Räder.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Themenstarteram 30. November 2017 um 15:42

Hey ja ca :)

Ich habe nur den Großen drauf :P

Würdest du mir veraten welche Daten die Felgen habe da es wohl nicht einfach ist 20 Zoll auf den amg zubekommen :(

Na dann, viel Spaß bei der Jagd...

Schöne Grüße aus Kempen in Richtung "Feld" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen