1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Vorstellung unseres ML

Vorstellung unseres ML

Mercedes GL X164

Da wir unseren ML schon seit Ende Juni haben, dachte ich mir das es allerhöchste zeit ist ihn euch mal zu zeigen!
Bilder sind ja immer beliebt!

http://img290.imageshack.us/my.php?image=mlvorneax2.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sebi89

@Wave1:
Kann es sein das du die neuere Preiliste hast??
Ich habe nur die "alte"!!
Kann das da nicht finden..
Persönlich finde ich den Kühlergrill vom Sportpaket auch schöner, besonders bei einem schwarzen ML..... aber den kühlergrill kann man sich ja auch nachrüsten lassen!
der steht glaube ich sogar als "zubehör" bei mercedes im internet!
Gruß sebi

Hallo sebi89 ,

den Grill kann man mit wenigen Handgriffen auch selber austauschen. (da braucht man kein Experte zu sein)
Wenn es die NL macht = € 190,00 Arbeitskostenaufwand.

Gruß
hanon8

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

@Wave1:
Persönlich finde ich den Kühlergrill vom Sportpaket auch schöner, besonders bei einem schwarzen ML..... aber den kühlergrill kann man sich ja auch nachrüsten lassen!
Gruß sebi

Zitat:

@Wave1:

ja habe die "neueste"vom August

vielleicht war zum Zeitpunkt Eures Kaufs das sterlingsilber in dieser Kombination nicht lieferbar
sterlingsilber gefällt mir sowohl bei schwarz als auch bei silber sehr gut

denke aber trotzdem, dass die Chromgrife bei silber nicht so entscheidend sind, eventuell das Fehlen sogar von Vorteil sein kann, weil dann der silberne nicht wie Lametta zu Weihnachten ausschaut, ist natürlich bei schwarz etwas ganz anderes

@fueller
X5 kam nie in Frage, finde, dass der aktuelle ML der schönste SUV ist, viel länger als der alte und zudem wurden ihm schöne Ecken und Kanten verpasst, sodass er nichtg so glattgelutscht aussieht

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

ja habe die "neueste"vom August

vielleicht war zum Zeitpunkt Eures Kaufs das sterlingsilber in dieser Kombination nicht lieferbar
sterlingsilber gefällt mir sowohl bei schwarz als auch bei silber sehr gut

denke aber trotzdem, dass die Chromgrife bei silber nicht so entscheidend sind, eventuell das Fehlen sogar von Vorteil sein kann, weil dann der silberne nicht wie Lametta zu Weihnachten ausschaut, ist natürlich bei schwarz etwas ganz anderes

@fueller
X5 kam nie in Frage, finde, dass der aktuelle ML der schönste SUV ist, viel länger als der alte und zudem wurden ihm schöne Ecken und Kanten verpasst, sodass er nichtg so glattgelutscht aussieht

Hallo!

Die Frage war eigentlich auch speziell an X5Flo gestellt, der ja aus dem X5 Lager kommt.

Was und welcher SUV am schönsten ist empfindet jeder zum Glück (rein subjektiv) anders. Mir gefiel der alte ML um einiges besser wie der Neue. Aber ich stehe ja auch nicht vor der Entscheidung, etwas anderes zu kaufen.

Gruß

Hans-Jürgen

BMW X5 + 3.0 CSI: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

@ h.j. fueller.

Ich weiß das im nächsten frühjahr der neue x5 am start ist. Aber ohne ein auto probegefahren zu haben würd ich nie so ein teueres teil kaufen. Nochdazu muss man ihn wirklich live gesehen haben. Und die bilder haben mich bis jetzt nicht aus den schuhen gerissen, vom optischen her wird der Ml vorne bleiben. Was ich auch für witzhaft finde ist der komische automatikhebel beim neuen x..... aber naja, mal abwarten.

Drum kam für mich nur wieder der ml in frage. Denn nicht nur ein bmw kann fahrfreude machen @ h.j. fueller. :-)

Hallo,

also ich finde das Sound Systme wirklich klasse und wenn ich ohne kinder fahre und den Sound ein lauter mache, dann sind bei den Bässen wirklich klare saubere Beat zu hören und da wackelt / vibriert absolut nichts... die beiden Subwoofer tragen also wirklich auch zu dem Super Klang dazu bei....

in meinem SL habe ich das Sound System von Bose, nicht schlecht, aber kein Vergleich zu dem ML Sound System...

leider 😮( aber ich bin jetzt auch ein wenig verwöhnt von Harman ...

Btw, ich habe meinen ML auch als Benziner bestellt, da hier im Forum dies schon öfters erwähnt wurde, dass der Verbrauch beim Diesel zwischen 10 - 15 l ist, also da sehe ich zu meinem keinen Unterschied... aber ich spare an der Steuer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Drum kam für mich nur wieder der ml in frage. Denn nicht nur ein bmw kann fahrfreude machen @ h.j. fueller. :-)

Hallo!

Ich meine ja nur, weil der neue ML Deiner Aussage nach um "Welten" besser war wie der X5. Aber nun ist der ML ja auch schon wieder fast veraltet!

Wer weiß, wieviele Welten dann im Frühjahr zwischen München und Stuttgart liegen werden! 🙂

Ich will Dich ja nicht bekehren, denn Jeder ist seines Glückes Schmied!

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

@Wave1:
Gruß sebi

Hallo sebi89 ,

den Grill kann man mit wenigen Handgriffen auch selber austauschen. (da braucht man kein Experte zu sein)
Wenn es die NL macht = € 190,00 Arbeitskostenaufwand.

Gruß
hanon8

@ Hanon8!
Dir hätte ich noch eine mail geschickt mit den fotos, wie damals versprochen! Aber nun hast du sie ja shcon gesehen und hat sich somit erledigt..

Meine Aussage, dass der silberne kühlergrill besser aussieht als nur der des chrompakets, sollte nicht heißen das ich mir einen silbernen zulegen will!
Der bleibt vorerst dran!
Aber trotzdem besten dank für die info... wenn ich ihn denn austausche, dann selber..:-)

Hat jemand anders, der das sounsystem nicht hat, denn auch solche erfahrungen beim lauten musik hören gemacht wie ich??...
Gruß sebi89

@ h.j. fueller.

wie gesagt abwarten.... ne probefahrt mache ich sicher....

Aber ich glaub kaum das der neue x den ml recht stark übertreffen wird.

Fortsetzung ------> märz/april 07

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

@ h.j. fueller.

wie gesagt abwarten.... ne probefahrt mache ich sicher....

Aber ich glaub kaum das der neue x den ml recht stark übertreffen wird.

Fortsetzung ------> märz/april 07

Hallo!

Sag ich doch!

War ja beim X5 alt vs. ML neu auch nicht!
Es waren recht kleine Welten!

Gruß

Hans-Jürgen

Deine Antwort