Vorstellung und Frage Wickelfeder
Hallo,
ich wollte mich vorstellen: Ich heisse Lars und fahre seit einiger Zeit Corsa.
Ich habe den kleinen lieb gewonnen und mache eben einiges an ihm. Ihc habe den Wagen mit ein paar Schäden für einen Euro bekommen und bin zurzeit dabei, ihn aufzupäppeln.
Ein wenig Ahnung habe ich schon, aber in letzter Zeit knackt das Lenkrad so komisch, besonders, seit die neuen Federn drin sind. Kann das an der Wickelfeder liegen? Ich habe Angst, dass sich irgendwann das Lenkrad nicht mehr lenken lässt weil ich einen kleinen Widerstand spüre, wenn es knackt.
Grüsse
Lars
39 Antworten
uns kannst du alles erzählen *g*
und ich komme ürsprünglich aus der wedemark, bzw bin ich dort aufgwachsen.
mfg zero
Zitat:
Original geschrieben von zero-ping
uns kannst du alles erzählen *g*
und ich komme ürsprünglich aus der wedemark, bzw bin ich dort aufgwachsen.
mfg zero
Noch schlimmer... :-D
Die Aufkleber an den Seiten machste aber runter?!
Ansonsten ma nen Stift Kunststoffschwarz kaufen, gibts beim ATU oder im Baumarkt für kleines Geld. Damit werden die Radläufe wieder pechschwarz und ned so schrecklich grau...das Problem haben hier viele.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Die Aufkleber an den Seiten machste aber runter?!
Ansonsten ma nen Stift Kunststoffschwarz kaufen, gibts beim ATU oder im Baumarkt für kleines Geld. Damit werden die Radläufe wieder pechschwarz und ned so schrecklich grau...das Problem haben hier viele.
Höööö? Aufkleber runter? *grummel*
Das sind NASCAR Sponsorenaufkleber aus meiner Senator- Zeit.... die gibt es bei
www.speedcowboy.defür teures Geld... fünf Euro pro Stück. Die sind halt eine Erinnerung an alte Zeiten. Geschmachssache...leben und leben lassen... Wenn auch ein Corsa nicht so viel mit NASCARs zu tun hat. ;-)
Ja, die Radläufe nerven, aber ich muss mal sehen, was ich damit mache, weil die eh erstmal runter müssen wegen der neuen Rad-/Reifenkombination.
Grüsse
Lars
Zitat:
Original geschrieben von zero-ping
lol *g*
wieso??
Na dann laufe ich ja Gefahr, dass Ihr sie kennt....*hust/würg*
Ach so ne Dorfmatratze 😁
Und wegen den Aufklebern...ich steh halt überhaupt nicht drauf und wenn dann nur ganz dezent einfarbig und klein. Mein Corsa soll so clean wie möglich werden 😉
Ausser ich hab mal ne Winterschlampe, die wird vollgeklebt mit dem ganzen Sortiment das der ATU zu bieten hat 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Ach so ne Dorfmatratze 😁
Und wegen den Aufklebern...ich steh halt überhaupt nicht drauf und wenn dann nur ganz dezent einfarbig und klein. Mein Corsa soll so clean wie möglich werden 😉
Ausser ich hab mal ne Winterschlampe, die wird vollgeklebt mit dem ganzen Sortiment das der ATU zu bieten hat 😁 😁
Jo, ich bin eigentlich auch nicht so der Aufkleberfan, und aufm Senator war es schöner... sind halt Erinnerungen, wie gesagt.
Äähhh... Winterschlampe? Von welchem Post redest Du jetzt? hehe....