Vorstellung meines Tigras
Hier ist er, weiß zwar nicht wie ich die Bilder so einrichten kann das ihr ihn direkt seht aber egal.
Ps habe ihn erst 4 Monate also die arbeiten an ihm gehen weiter....
28 Antworten
und erstmal das letzte, mache nochmal ein paar Bilder von vorne und dem Innenraum.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe, bin morgen da
von der seite sieht der heckflügel richtig gut aus aber von hinten sieht der übel gross aus. würde mir nich unbedingt drauf machen
Ähnliche Themen
Hi!
Guter Anfang, allerdings find ich diesen Spoiler ein wenig zu protzig für nen kleinen Tigra. Bei Lumma gibts einen, der sieht klasse aus!
http://mcrallying.net/webimage/Vauxhall/tigra/tig101.gif
Was auch cool ist, ist das hier, den Tigra zu nem F40 umzubauen.
http://images180.affili.net/311/1624311_1.jpg
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.
MFG
Naja,das mit dem großen Heckflügel find ich auch Geschmackssache.Finde ohne entsprechendem Spoilerpaket(Seitenschweller,Frontspoiler) sieht es etwas seltsam aus.Zu den dunklen Tigras passen meiner Meinung die schwarzen Serienrückleuchten am besten.Finde dezentes Tuning sowieso ansprechender.
Aber ok.Ist eben jedem das seine.Sonst sieht er recht schick aus.
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
sieht schon nich schlecht aus! Was mir besonders gut gefällt... mal KEINE Lexusstyle Rückleuchten 🙂
Hmm haste dir die Bilder mal angeschaut, was solln das sonst sein ausser Lexusstyle-Rückleuchten?
@polo
es würde die Heckansicht deutlich verbessern, wenn du die rechte Rückleuchte ein bisschen bearbeitest, damit sie besser sitzt, weil jetzt sieht es ein wenig schief aus von hinten. Ansonsten poste mal Fotos von vorne. Was hasten in Zukunft noch alles an Umbauten geplant?
ich meinte das anders... nich diese hellen chrom look kA wie ihr die noch nennt.. sondern wie bei ihm die dunklen 😉
Ja mein Auspuff ist auf den Bildern auch noch nicht zu erkennen, werde aber demnächst nochmal ein Foto von vorne machen.
Aber von vorne ist der noch ganz normal Serie.
@ Tigra 2.0 Klar sieht der spoiler mit einem kompletten Bodykit viel besser aus, aber habe dafür noch nocht das Geld, kommt aber alles nach und nach.
Geplant ist als nächstes erstmal, ein DVD-Player mit Monitor im Innenraum (vielleicht auf der Messe)
Klarglasscheinwerfer mit angel eyes und dann sparen sparen sparen, dann kommen die großen Sachen.
Komplettes Spoilerpaket, Gewindefahrwerk, Felgen,
Haste den Spoiler aus Versehen in XXL statt L gekauft oder was ist da schiefgegangen?
Da hat ja selbst Schumi nen kleineren!😁😁
Was meint ihr denn?? Was sollte ich als nächstes machen???
Zuerst ein Fahrwerk, schöne Felgen oder was sollte ich machen, was die Optik um einiges anhebt.
fahrwerk. oder sparen und fahrwerk plus felgen kaufen. aber felgen alleine bitte net. sieht dann wie nen offroad-tigra aus 😁
Wichitg ist,dass deine Felgen auch in die Radkästen passen.
Deshalb schlag ich dir auf jeden Fall zuerst einmal ein verstellbares Fahrwerk vor.Dann noch schöne Felgen drauf und nen anderen Auspuff.
MfG Tigra2.0 16V