Vorstellung

Opel Combo B

tach auch ihr lieben leut.
ich bin neu hier und wollt mich bzw mein auto kurz vorstellen.
fahre meinen corsar schon knapp 3 1/2 Jahre
er ist bj. 97, hat den sehr drehmomentstarken und elastischen 1,0 12V 3 Zylinder drin, der allerdings nur um die 6 liter braucht und schon 172000 km auf der uhr hat.
hab mal n bild:

30 Antworten

Herzlich Willkommen...

hab hier nochmal n foto ausm innenraum.
hab ich alles selbst gelackt.
*stolz sein*

sei gegrüßt 🙂

Na dann auch von mir ein "Moin Moin" und herzlich Willkommen im Forum! Jetzt haben wir neben dem blauen auch einen black corsar hier.

Lass dich nicht allzu sehr vom Bastelwahn anstecken... kommt alles ziemlich teuer. 🙂

Grüße,

qp

Ähnliche Themen

nee nee, sieht schlimmer aus als es ist. innenraum hat mich vllt 30 euros gekostet.
25 € sitzbezüge und 5€ farbe.

tja... warts nur ab...

vom fahrwerk (bis 1000€) bis motorumbau (3000€ ++) kommt noch viel spaß 🙂

hab mittlerweile angefangen lotto zu spielen. übrigens grad nicht verkehrt... samstag 30 mio... 🙂

herzlich willkommen...

ich wollt eigentlich garnichts am auto bauen.. auf meiner page siehste was raus kam 😁

Re: Vorstellung

Hallo :-)

Zitat:

Original geschrieben von black corsar

hat den sehr drehmomentstarken und elastischen 1,0 12V 3 Zylinder drin

Ich hoffe, das war Ironie, oder ich muss mir um meinen Motor Sorgen machen ;-)

na natürlich war das ironie.
aber aussehen zählt bei mir mehr als motorleistung.
wie gesagt.
ich hoffe ich bin jetzt fertig mit meinem kleinen.
bis jetzt realisiert:
30/30 tiefer ( geschenkt!), 15" Felgen mit 195/50 bereifung, von meinem bruder geerbt ( vorher auf kadett E GSi ), sport esd, gsi seitenembleme,seitenschutzleisten entfernt, lasierte rückleuchten hinten, schriftzüge entfernt/ modifiziert: corsar, weisse seitenblinker, schwarze klarglasscheinwerfer mit bösem blick, grill ohne emblem, green sportluffi, kenwood mp3 radio,sony boxen hinten, axton subwoofer, 500W verstärker, scheene sitzbezüge, viel lack innen und ein original capri strohhut.der muss immer mit

Willkommen willkommen......

Joa netter innenraum schön Lackiert aber isses so das wenn du das Radio anmachst, das TID inna mitte keine Anzeige hat ?? 😉 da muss doch wer nen Draht durchschneiden hehe

naja nun gut Viel Spaß hier 😁

195er? müssen ja ne große et haben. sieht schmaler aus.
lasierte rückleuchten werden aber net gern gesehen! 😉

Huhu 🙂 Viel Spaß hier.

Übrigens brauch mein Drehmomentschwacher, Coladosenhalter auch nur 6 Liter auf 100 km kombiniert ^^

LoL! DU hier? 😁

Ich glaub ich bin hier der einzige der ihn kennt, anderes großes Autoforum sag ich nur 😉

jau, das tid hat in der mitte keine anzeige mehr seit ich n anderes radio eingebaut habe. is aber normal so. brauch ich auch net, zeigt ja eh nur den sender an, den seh ich ja im radio.
zu den felgen:
ja die sind halt original opel kadett, 6Jx15 mit ET 49
sind a bissl weit drin hinten, aber des stört mich net.
spurverbreiterungen will ich auch keine rauf machen.
des bleibt so wies is

Deine Antwort