Vorstellung und Erfahrungsbericht Take&Go Porz/Köln
Schönen guten Abend,
Ich bin neu hier, nachdem ich schon viel mitgelesen habe.
Seit gestern (und einigen Monaten Suche) bin ich zufriedener Besitzer eines flintgrauen MB 350 T 4Matic Baujahr 2006 (MoPf).
Der Weg dahin war allerdings beschwehrlich. Ich schaue mal, ob es noch ein Händlerbewertungsforum gibt, sonst poste ich hier zu meinen Erfahrungen mit diesem Inserat:
http://suchen.mobile.de/.../200767537.html
Viele Grüße aus Berlin
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat aus dem Inserat:
14.500 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
und das bei einem Händler.
Noch Fragen-keine-wegtreten.
17 Antworten
Nabend,
was soll das bei mobile.de eigentlich für ein Laden sein? Ich habe das o.g. Inserat schon Anfang November detailliert beanstandet und der Wagen steht mit genau dem falschen, irreführenden Angebotstext immer noch drin: Partikelfilter, Start/Stop, Sportpaket, 148TKM, AHK??
Das könnte man ja schon Beihilfe zum Betrug nennen, wenn das Auto jemand kauft.
Wozu gibt es diese "Beanstanden"-Funktion überhaupt, wenn nichts passiert? Einen Monat lang nichts??
Grummel.
Christian
Sei mir bitte nicht böse.
Ich habe mir als erstes das Inserat angeschaut, und zwar nur das erste Bild. Das hat mir schon so viel ausgesagt, dass jegliche weitere aktion meinerseits nicht notwendig war um zu wissen, was gleich folgt.
Wer ein Premiumfahrzeug bei einem Wald- und Wiesehändler kauft, und dann noch Qualität erwartet, der (finde ich) ist ganz schön naiv.
Mich wudert es, dass Du dich wunderst, dass die ganze Geschichte so ausgegangen ist.
Gruss Damian
Hallo Damian,
mir ging es eher um das (Nicht-)Verhalten von mobile.de. Dass der Händler jedem Vorurteil gerecht zu werden scheint, das einem spontan dazu einfällt, ist traurig, aber egal.
Ich kann mit diesem doppelmoralischen Verhalten großer Portale nicht umgehen, die so tun, als wären sie Anwalt des Users und dieser könne sich auf sie verlassen... .
VG Christian