Vorstellung
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Bin der Maik, komme aus Hagen und bin seit 03.11.2023 stolzer Besitzer eines Kia XCeed GT-Line (muss aber noch gut 2 Wochen warten bis die Übergabe ist).
"Komme" ursprünglich von Opel (nach 27 Jahren gewechselt), weil ich zuletzt weder mit dem Fahrzeug (Astra K mit Bi-Turbo-Diesel, Motorschaden (bei 80 Tsd. KM - Kette übergesprungen am Tag der Opel-Maßnahme) und nach 5 Monaten Wartezeit (weil Motorblock nicht mehr lieferbar ist) und ich mit der Werkstatt und Kommunikation sehr unzufrieden war/bin. Wünsche so etwas also niemanden, egal bei welchem Hersteller
Bin aber jetzt ganz postiv gestimmt dass es mit Kia und der neuen Werkstatt deutlich angenehmer wird (auch wenn ich hier lese das es hier und da "Zipperlein" gibt :-) ).
Ich werde mich also dann auch mal einbringen wenn ich konstruktiv etwas zu den Themen beizutragen habe.
VG
Maik
17 Antworten
Von mir auch Applaus zum neuen Xceed!
Bei unserem ceed SW lag auch die dicke Bedienungsanleitung im Handschuhfach - haben wir dann zusammen mit den Verankerungsschienen aus dem Kofferraum in den Keller gelegt. Dort wird es wohl bleiben, bis das Fahrzeug wieder verkauft wird.
Ich hatte übrigend genau so einen als Testwagen, bevor ich meinen bestellt habe - ein schönes Auto.
Farblich habe ich auch zwischen grün, blau und rot geschwankt. Unser ceed SW ist schon blau (auch schöne Farbe!) also
haben wir letztlich dann doch in rot bestellt.... Soll im März (vielleicht) kommen.
Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
PS: ich gebe fplgoe Recht, das PDF Handbuch lässt sich zum Nachschlagen einfach besser nutzen, da der Computer im Handbuch suchen muss und nicht ich. Als "Bettlektüre" ist natürlich der Papierschinken schöner ;-)
Und vor allem: Suche mal ein Schlagwort in der Papierversion... 😁
Sehr, sehr schönes Auto. Da freue ich mich sogar noch mehr.
Die Gegend erinnert mich an HLBG 😁