Vorstellung

Mercedes G-Klasse W463

Moin Moin, ich bin der Andreas aus Niedersachsen und fahre in einer Stunde los, meinen ersten G abholen. Einen absolut rostfreien 500er aus 2005, 1. Hand und 100000km gelaufen, frisch durchgewartet mit neuen Bremsen,...... bin "Mega Heiß", freue mich total. Der G ist schon lange ein Traum von mir und jetzt hat es gepasst.
Schönen Tag in die Runde, Grüße Andreas

Beste Antwort im Thema

Herzlich Willkommen. Kontrolliere alles noch mal alles genau, bevor Du ihn übernimmst (vor allem Funktion der Sperren (müssen einrasten, auf losem Untergrund prüfen), Getriebeuntersetzung, Lenkung, Achsen und Abgasstrang).

20 weitere Antworten
20 Antworten

Danke,
ja ich hab den sogar schon laufen hören,

gefahren bin ich noch nicht. aber der Gesamtzustand ist wie ich finde im vergleich zu den andern angesehenen sehr gut. Noch keine 1a aber nur ca. 130tkm und rostfrei mit wenig Ölfeuchte.
Zusage auf neuen Tüv und Deutsche Abnahme, somit erster Halter im Brief;-), und 1Jahr Gewährleistung für den alten Kahn.
Bin noch auf der Suche nach einem Konservator, ich will das Wägelchen ja noch etwas behalten und auch mal bei Regen fahren können.
bis dahin

Servus Zusammen,

war hier bereits stiller Leser und wollte mich nun vorstellen. Ich bin der Christoph und komme aus München, hole meinen Traumwagen entweder diesen Freitag oder kommende Woche ab (hängt von der Zulassungsstelle ab).

Es wird ein G63 Edition 463 aus 1. Hand BJ 12/17 in Obsidianschwarz mit der Jungen Sterne Garantie über 24 Monate.

Bin schon wirklich mega gespannt und kann es kaum erwarten ihn abzuholen :-)

bis dahin...

und hier das erste Bild

Image0

Glückwunsch...und immer einen Hauch Luft ums Blech... ;-)