Vorstellung
Hallo A6 Gemeinde, nachdem ich schon längere Zeit in Eurem Forum mitlese und ich nun auch unter die A6 Fahrer gegangen bin, möchte ich mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen.
Bin der Jürgen, 48 Jahre jung 🙄 und komme aus Ludwigsburg. Bin nun nach längerer Suche endlich fündig geworden und habe meinen Traum A6 gefunden. Kenne das Fahrzeug schon des längeren, stammt aus der Nachbarschaft.
Audi A6 Avant TDI Quattro, EZ: 11 2003, 132 kw, Tiptronic, mit absoluter Vollausstattung: Standheizung,Standlüftung, Telefon, Freisprecheinrichtung, Recaro Volledersitze, abnehmbare AHK, Tagfahrlicht, Xenon, CD - Wechsler, Einparkhilfe vorne und hinten, Veloursdachhimmel, Schiebedach,
usw.usw.
Fahrzeug hat eine Laufleistung von 249000 KM und ist Scheckheftgepflegt immer bei Audi. Im Oktober und November wurden bei Audi folgende Teile erneuert: Zahnriemen mit Wasserpumpe, Bremsen ( Scheiben und Belege vo und hi ) sämtliche Lager, Träger und Filter,sowie eine neue Inspektion.
Weiterhin hat das Fahrzeug ein neues Tiptronic Getriebe bekommen mit voller Garantie von Audi.
Fahrzeug ist wirklich sehr gepflegt, Innen wie Außen . Ich hoffe ich werde noch lange Freude an meinem Dicken haben und wünsche Euch
Allzeit gute Fahrt !!!!!
Gruß
JanoschLB
51 Antworten
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 8. Januar 2015 um 20:31:59 Uhr:
Das wäre aber ne ziemlich weite Fahrt für lutz
Ach was, ist lange nicht so weit weg, wie für mich. 😉
500km sind es trotzdem 🙂
Ach wie schön. Der 3.0 ist ein toller Motor. Man muss aber auf den Ölstand achten. Die Geschichte mit der MKL hat gerne etwas mit der Sekundärluftpumpe zu tun. Im Grunde muss man sich da keine großen Gedanken drum machen, das Ding fährt trotzdem. Nur den TÜV stört es halt.
Boah. jetzt werden hier schon Themen verschoben während ich schreibe. So'n Mist.