Vorstellung
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem Taunuskreis. Also nähe Frankfurt am Main. Bin seit Mittwoch Besitzer eines 325d Coupe. Meine Fahrzeuge vorher waren: 318 ti compact (E36), 323 ti Compact (E36), Z3 2.0, Z3 2.2, Mercedes CLK 270 CDI. Ich bin von dem 6 Zylinder völlig begeistert. Habe das M - Sportpaket, Xenon Bi, Sportsitze mit Alcantara M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad und M - Aerodynamikpaket verbaut. Kleinere extras habe ich weg gelaßen. Mit dem Verbrauch und der Verarbeitung bin ich bisher zufrieden. Sollte ich besondere Schwachstellen beachten? Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Freude beim Fahren.
Beste Antwort im Thema
ja
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gsus
Schafft denn der verkükselte 335i noch Geschwindigkeiten, die über der Auslösegeschwindigkeit von gängigen Blitzern liegen?Zitat:
Original geschrieben von st328
danke 🙂 hirn ist immer eingeschaltet.. sonst hätten sie mich am wochenende 2x geblitzt 🙂
nur innerorts 😉😉😁😁
Gruß
odi
Auch da sind manchmal 60 oder gar 70 erlaubt! 😉
By the way: Wirklich schönes QP, Hamed. Allzeit knitterfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von odi222
nur innerorts 😉😉😁😁Zitat:
Original geschrieben von gsus
Schafft denn der verkükselte 335i noch Geschwindigkeiten, die über der Auslösegeschwindigkeit von gängigen Blitzern liegen?
Gruß
odi
den ist freigefahren worden am we... jetzt läuft er wie sau und kein verkörkselung mehr in sicht 😁
odi wo ist manfred..?
Zitat:
den ist freigefahren worden am we... jetzt läuft er wie sau und kein verkörkselung mehr in sicht 😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
nur innerorts 😉😉😁😁
Gruß
odiodi wo ist manfred..?
140 gefahren oder wie? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Ja, manuelles kann man auch nachrüsten. Gibt es auch als Original-BMW-Zubehör.Zitat:
findest duß ich finde die verglasung spitze...aber ein sonnenrollo würde mir auch reichen.. gibt es einen manuellen rollo ? mach den eh nie runter,und deswegen brauch ich die elektrik nicht
Ich finde so ein elektrisches praktisch, wenn eine augenscheinlich scharfe Blondine hinter einem an der Ampel steht. Knopf drücken, Rollo runter und mal per Innenspiegel mal Augenkontakt herstellen...und wenn man merkt, dass die nix ist, dann schnell wieder hochfahren 😁
GEIL!
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Ja, manuelles kann man auch nachrüsten. Gibt es auch als Original-BMW-Zubehör.
Ich finde so ein elektrisches praktisch, wenn eine augenscheinlich scharfe Blondine hinter einem an der Ampel steht. Knopf drücken, Rollo runter und mal per Innenspiegel mal Augenkontakt herstellen...und wenn man merkt, dass die nix ist, dann schnell wieder hochfahren 😁
GEIL!
du hast aber Sonnenschutzverglasung, schwierig mit Blickkontakt.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
sehr schicke konfi, könntest du noch ein paar fotos posten?
Ich?
Ich habe die Sonnenschutzverglasung UND das elektrische Heckrollo 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
und ich hab noch die seitenrollos 🙂 🙂
Ihr Bonzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Ich?Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
sehr schicke konfi, könntest du noch ein paar fotos posten?
Ja!
Wer sonst 😕
Scherz 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
das ist natürlich noch besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
140 gefahren oder wie? 🙂Zitat:
den ist freigefahren worden am we... jetzt läuft er wie sau und kein verkörkselung mehr in sicht 😁
odi wo ist manfred..?
ne bin mal über die 210 km/h gefahren.. 230 🙂