Vorstellung

BMW 3er E92

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem Taunuskreis. Also nähe Frankfurt am Main. Bin seit Mittwoch Besitzer eines 325d Coupe. Meine Fahrzeuge vorher waren: 318 ti compact (E36), 323 ti Compact (E36), Z3 2.0, Z3 2.2, Mercedes CLK 270 CDI. Ich bin von dem 6 Zylinder völlig begeistert. Habe das M - Sportpaket, Xenon Bi, Sportsitze mit Alcantara M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad und M - Aerodynamikpaket verbaut. Kleinere extras habe ich weg gelaßen. Mit dem Verbrauch und der Verarbeitung bin ich bisher zufrieden. Sollte ich besondere Schwachstellen beachten? Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Freude beim Fahren.

Beste Antwort im Thema

ja

122 weitere Antworten
122 Antworten

So bitte!

Felgen passen sehr gut! Schön!

Sind das die normlane 313 oder die Performance ?

Was ist der Unterschied 😕

Such such such 😁
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Ähnliche Themen

Und 😕

Wie immer keine Ahnung was? 😁 Dann such mal weiter....

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Was ist der Unterschied 😕

Die Performance sind hochglanzpoliert (und Performance Schriftzug), die M nicht.

Vielen Dank stef 320i!

Zumindest so weit ich weiß 😉

Beide sind in Ferric Grey lackiert. Nur die "Front" ist bei den 313P poliert, bei den M nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

So bitte!

schönes auto, fehlen nur noch die nieren in schwarz 🙂

gruß

Hochglanzschwarz 😉

Zitat:

Hochglanzschwarz 😉

Performance-Nieren -> 70 Euro

Quasi geschenkt 😉

Zitat:

Hochglanzschwarz 😉

ist geschmackssache mir gefällt bei saphirschwarz metallic die chromniere besser (kontrast)

Mir a,

solang se net matt is.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Hochglanzschwarz 😉
ist geschmackssache mir gefällt bei saphirschwarz metallic die chromniere besser (kontrast)

Ausser man macht alles in schwarz, sieht halt in echt ziemlich böse aus.

Also schwarze Felgen, Auto schwarz, Scheiben schwarz, Shadowline.... Das hat schon auch was.

Deine Antwort