Vorstellung!

Audi

Hallo Zusammen!

Wir wollten uns mal kurz vorstellen! Wir heißen Dirk und Kristin und kommen aus Krefeld! Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Audi A6 C4 2,8 zugelegt. Wir sind bis jetzt damit sehr zufrieden. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft das gute Stück zu lackieren. Im Anhang mal ein paar Bilder von vorher und nachher. Und weil wir so begeistert sind von diesem Wagen, haben wir uns Heute gleich nochmal einen Audi A6 C4 2,6 Avant zugelegt. Hoffe das wir mit dem genauso viel Spaß haben werden!

Schöne Grüße aus Krefeld

Dirk und Kristin

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von iceblue1972

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Einladung zum Treffen. Wenn es sich einrichten lässt, kommen wir sehr gerne.
Und sollte ich hier jemandem in Sachen Lackierung helfen können, werde ich das selbstverständlich gerne machen!

Wann soll ich meinen Dicken vorbeibringen zum Lacken?😁

Komme aus der nähe aus Kölle!

Nein war nen Scherz, klar sieht auch meiner mit neuem Lack besser aus, aber muss nicht unbedingt sein sieht eigentlich noch gut aus.....😁

Na dann mal schöne Grüße nach Kölle! Ist ja direkt nebenan. Also wenn Du mal was zu lackieren hast kriegen wir das bestimmt hin.

Zitat:

Na dann mal schöne Grüße nach Kölle! Ist ja direkt nebenan. Also wenn Du mal was zu lackieren hast kriegen wir das bestimmt hin.

Danke fürs Angebot, komme mit Sicherheit drauf zurück, da meine Heckklappe schon neuen Lack gebrauchen könnte! Halt der Standardmäßige Rost Avantklappe.....

Naja, bei mir löst sich Tornadorottypisch der Klarlack...ist aber noch nur ganz leicht am Schiebedach und hinten rechts ist er matt ..wurde mal nachlackiert...ich fahr auch gern durch halb Deutschland...

@mario: perleffekt, mensch mensch...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Naja, bei mir löst sich Tornadorottypisch der Klarlack...ist aber noch nur ganz leicht am Schiebedach

Das kann man ganz leicht beheben 😁

Ich habe Tornadorot mässig keinen Klarlack mehr drauf 😁😁

Und an den TE Herzlich Willkommen 🙂

willkommen hier bei unserem chaoten haufen 🙂

und sehr schöner wagen , bis auf die blenden XD

Was habt ihr nur alle gegen die Blenden?🙂 Gibts hier denn niemanden dem die gefallen? Kann doch nicht sein das nur wir die haben🙂

Doch scheint so😁😁.

mfg.

Zitat:

Was habt ihr nur alle gegen die Blenden?🙂 Gibts hier denn niemanden dem die gefallen? Kann doch nicht sein das nur wir die haben🙂

Meine Augen haben mit dem Übergang zum Blinker einfach ein schweres Problem. Sie laufen nicht durch. Sonst wärs nicht so schlimm. Aber es ist eben dein Auto.

Jeder sollte bei seinem Geschmack bleiben, sonnst hätten wir alle die selbe Frau oder Mann, alle hätten die selbe Farbe am Auto, würden die selbe Hose anziehen usw....
Ist schon ok, wenn sie euch zweien gefallen, sollen sie auch drauf bleiben.
ich finde meinen ohne Dachreeling ja auch schön, manche nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jeder sollte bei seinem Geschmack bleiben, sonnst hätten wir alle die selbe Frau oder Mann, alle hätten die selbe Farbe am Auto, würden die selbe Hose anziehen usw....
Ist schon ok, wenn sie euch zweien gefallen, sollen sie auch drauf bleiben.
ich finde meinen ohne Dachreeling ja auch schön, manche nicht.....

Da haste Recht Metin.

Mir gefällts übrigens auch ohne Dachreling besser, vorallem bei nem schwarzen Avant.

Zu den Blenden: die würden klasse aussehen, wenn sie mit der Haube fest verbindest durch spachteln oder wie die das immer machen. Wenn da nen sauberen Übergang hinbekommst siehts bestimmt fein aus. Wobei es an der Ecke mit dem Blinker etwas komisch aussehen wird. Also müsste man die kürzen, dass sie nur bis zum Ende des Scheinwerfers gehen.

Hab das mal bei nem A4 gesehen mit festen Blenden an der Haube, sah echt fein aus.

Nein , du musst die Blinker so verändern, dass auch die flacher sind. Und das möglichst passend zur Linienführung der Originalblinker. Wenn die Blinker höher sind als die Scheinwerfer dann siehts auch wieder scheiße aus.

Es kann dir doch vollig egal sein, ob Sie die Dinger uns gefallen. Wenn Sie Euch gefallen lasst Sie dran.
Mir persönlich gefällt so was bei keinem Auto. Ich würde Sie sowieso drauf lassen, denn wenn die runter machst wirst sehr viel Arbeit haben die Gläser vom Rest zu befreien.

Hallo und herzlich willkommen!

Zitat:

Und sollte ich hier jemandem in Sachen Lackierung helfen können, werde ich das selbstverständlich gerne machen!

Zitat:

Also wenn Du mal was zu lackieren hast kriegen wir das bestimmt hin.

Lackierer - geil....!

Brauch da noch vorm Treffen ein bischen von diesem und ein bischen von jenem 🙂
Soll ich zu dir/euch kommen oder eher du/ihr zu mir...?

Lach! Na wenn Du was lackiert haben musst, dann müsstest Du schon herkommen. Bekomme die Lackierkabine nämlich nicht in den Kofferraum🙂

Deine Antwort