Vorstellung!

Audi

Hallo Zusammen!

Wir wollten uns mal kurz vorstellen! Wir heißen Dirk und Kristin und kommen aus Krefeld! Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Audi A6 C4 2,8 zugelegt. Wir sind bis jetzt damit sehr zufrieden. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft das gute Stück zu lackieren. Im Anhang mal ein paar Bilder von vorher und nachher. Und weil wir so begeistert sind von diesem Wagen, haben wir uns Heute gleich nochmal einen Audi A6 C4 2,6 Avant zugelegt. Hoffe das wir mit dem genauso viel Spaß haben werden!

Schöne Grüße aus Krefeld

Dirk und Kristin

32 Antworten

Na dann viel spass mit/ bei uns :=)

Krefeld?...da bin ich sogut wie jeden 3 monat bei verwandten 🙂

Gruß

Na dann Herzlich Wilkommen auch von mir.
Ihr seid in diesem Forum wirklich sehr gut aufgehoben. Ohne das hätte ich meinen Dicken schon lange nicht mehr.

Schöner Wagen bis auf die Scheinwerferblenden ! Sorry.. ich bin hald Originalitätsfetischist 😁

Viel Spaß hier im Forum...

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Na dann Herzlich Wilkommen auch von mir.
Ihr seid in diesem Forum wirklich sehr gut aufgehoben. Ohne das hätte ich meinen Dicken schon lange nicht mehr.

Schöner Wagen bis auf die Scheinwerferblenden ! Sorry.. ich bin hald Originalitätsfetischist 😁

Viel Spaß hier im Forum...

Dass wir mal einer Meinung sind 😁

Geiles Auto, aber die Scheinwerferleisten gehen gaarnicht.

Was ist denn das für ne Farbe?

Zitat:

Geiles Auto, aber die Scheinwerferleisten gehen gaarnicht.

Was ist denn das für ne Farbe?

Geiler Farbe !! Leisten : loswerden !!

Wilkommen und problemloserfahrt gewuenscht !!

Ähnliche Themen

Hallo!
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier! Uns gefallen die Scheinwerferblenden. Ist ja immer Geschmackssache. Die Farbe ist nicht von Audi! Nennt sich Sepang effect! So ist er wenigstens einmalig!🙂 Das ganze hat mich an Material etwa 300 Euro gekostet und ungefähr 50 Stunden Arbeit.🙂

Falls du mal 50h über hast, ich hätte da was in Tornadorot 😁

na klar! Wir können über alles reden 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Falls du mal 50h über hast, ich hätte da was in Tornadorot 😁

Ich auch, in Vulkanschwarzmetallic 😁

Ne Spaß bei Seite. Hast echt gut gemacht, der Lack sieht super aus. Bist du gelernter Lackierer?

Danke danke!

Ja ich bin gelernter Lackierer!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß

Iris und Michael

😁Herzlich Willkommen im Forum!

😁P.S. Ich brauche auch neuen Lack...hihi😁 brilliantschwarz..😎

So dann möchte ich Euch auch hier begrüssen und viel Glück mit dem ersten und dem neuen Dicken wünschen.

Meine Vorgänger haben alle direkt an den eigenen Lack gedacht und Wahrscheinlich einfach vergessen auch Euch zu unserem Diesjährigen Treffen ein zu laden.

Ich mache es mal hier Öffentlich und Lade Euch hiermit ein auch an unserem Treffen am 29.07.2011 bis 31.07.2011 in Ingolstadt teil zu nehmen. Ich denke ich spreche hier für alle anderen mit und sage wenn es klappen sollte und Ihr seid dabei würde es mich und die anderen Jungs mit Sicherheit auch freuen.

Termine Listen etc. findet Ihr in meiner Signatur.

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Einladung zum Treffen. Wenn es sich einrichten lässt, kommen wir sehr gerne.
Und sollte ich hier jemandem in Sachen Lackierung helfen können, werde ich das selbstverständlich gerne machen!

Ein herzliches Willkomen auch von mir. Schönes Auto habt Ihr da aufgebaut🙂🙂
Ich wünsche Euch vie Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Torsten

Deine Antwort