Vorstellung

Mercedes GLK X204

Hallole!
Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Ludwigsburg, bei Stuttgart! In genau sieben Tagen bin ich stolzer Besitzer eines GLK 350 !!! (freu...)
Bin beim Stöbern hier auf das Forum gestossen und finde dass einem hier durchaus offene Fragen beantwortet werden!

Sobald mei "Schätzele" da ist, bin ich so frei und "Bebilder" euch mal! ^^

Als dann: Gute Fahrt und keine Neider!!

Liebe Grüsse

larsemann63

Beste Antwort im Thema

Hallole!
Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Ludwigsburg, bei Stuttgart! In genau sieben Tagen bin ich stolzer Besitzer eines GLK 350 !!! (freu...)
Bin beim Stöbern hier auf das Forum gestossen und finde dass einem hier durchaus offene Fragen beantwortet werden!

Sobald mei "Schätzele" da ist, bin ich so frei und "Bebilder" euch mal! ^^

Als dann: Gute Fahrt und keine Neider!!

Liebe Grüsse

larsemann63

34 weitere Antworten
34 Antworten

Du schreibst das du mal einwenig Gas gegeben hast . Ok machen wir ja alle gerne nur du schreibst auch das du einen 350er hast der ja ein Benziner ist . Nur wo kommen die 6,7 Liter her die sind sicherlich nicht schnitt, ich habe einen schnitt von nicht ganz 12 , selbst die 220er kommen nicht auf 6,7 . Im Q5 Forum ist es ja an der Tagesordnung das die sich gegenseitig mit ihren Verbräuchen runterpuschen .

Es ist meiner Meinung nach jedem überlassen, wie er gerne SEIN Fahrzeug ausstattet!
Das ist zum Einen eine Geldfrage, zum Anderen natürlich persönliches Feeling!

Wir haben kein Neufahrzeug gekauft, sondern einen Werkswagen mit 2 Jahren Garantie und 11.000 KM auf dem Tacho.
Das man hier Zugeständnisse bezüglich der verfügbaren Ausstattung machen muss, sollte jedem klar sein!
Statt € 64000 habe ich 40% weniger bezahlt, für ein Fahrzeug, welches grad mal 1 Jahr alt ist. Da kann ich dann manche "nicht vorhandene" Ausstattung aktzeptieren!!!

Zum Thema dunkle Scheiben:

Werden von uns nachgerüstet, DB macht es nicht, freier Markt verlangt ca. € 350,00.

Zum Thema Schiebedach:

Hatten uns einige Wagen mit dem Schiebedach angeschaut, waren aber keine Alternative, da entweder:

verrazt, oder zu teuer, oder schlechte Farbe, oder freier Händler!

Bei einem Tiguan (- EI - ) wäre die Auswahl unweit grösser gewesen..........

Also Fazit:

Wir sind sehr zufrieden, ja sogar stolz auf unser schönes Fahrzeug!!

Und das ist das WICHTIGSTE !!

In diesem Sinne:

Euch das, was ihr euch wünscht!!!!!!

Liebe Grüsse

larsemann63

@Larsemann63

Ich finde, daß dein Auto spitze aussieht. Schöne Farbe, schöne Felgen, Chrom einfach Top.

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Du schreibst das du mal einwenig Gas gegeben hast . Ok machen wir ja alle gerne nur du schreibst auch das du einen 350er hast der ja ein Benziner ist . Nur wo kommen die 6,7 Liter her die sind sicherlich nicht schnitt, ich habe einen schnitt von nicht ganz 12 , selbst die 220er kommen nicht auf 6,7 . Im Q5 Forum ist es ja an der Tagesordnung das die sich gegenseitig mit ihren Verbräuchen runterpuschen .

Mercix, das Thema Spritverbrauch ist für mich kein Thema. Nicht bei diesem Motor!

Die 6,7 auf 100 bedeuten: Beschleunigung von 0 auf 100 KM/H !

Für Spritdiskussionen müsste ich ein anderes Auto fahren!

Und danke auch an alle, denen unser Auto gefällt! Das hören wir immer wieder gerne!

Liebe Grüsse

larsemann63