Vorstellung

Mercedes GLK X204

Hallole!
Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Ludwigsburg, bei Stuttgart! In genau sieben Tagen bin ich stolzer Besitzer eines GLK 350 !!! (freu...)
Bin beim Stöbern hier auf das Forum gestossen und finde dass einem hier durchaus offene Fragen beantwortet werden!

Sobald mei "Schätzele" da ist, bin ich so frei und "Bebilder" euch mal! ^^

Als dann: Gute Fahrt und keine Neider!!

Liebe Grüsse

larsemann63

Beste Antwort im Thema

Hallole!
Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Ludwigsburg, bei Stuttgart! In genau sieben Tagen bin ich stolzer Besitzer eines GLK 350 !!! (freu...)
Bin beim Stöbern hier auf das Forum gestossen und finde dass einem hier durchaus offene Fragen beantwortet werden!

Sobald mei "Schätzele" da ist, bin ich so frei und "Bebilder" euch mal! ^^

Als dann: Gute Fahrt und keine Neider!!

Liebe Grüsse

larsemann63

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von larsemann63

Ach ja ALFIGATZI:

Jetzt GLK 350
Vorher C 200 Kompressor
nebenher Golf 1 Cabrio in weiss - Originalzustand, kein Rost! ^^

Es gibt gewisse Ähnlichkeiten...........^^

Danke für die schnelle Aufklärung ...

übrigens könnte ich mich auch alfigatzi65 nennen ... also auch gar nicht von soweit her ...😉

... und bei schwarz bist Du ja nun auch mal gelandet ...

Zitat:

Sodele jetzt doch noch mal nachgeschaut;

Sportpaket INTERIEUR - Hat er nicht!
Sportpaket EXTERIEUR - 19´´ Mischbereifung (er hat die 20´´)
Chrom Paket - Heckschürze mit Chromzierstreifen - Kühlergrill mit drei glatten Chromlamellen-
Rammschutzleiste in Chrom - Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert - Sportfahrwerk mit 20mm
Tieferlegung- HAT ER!

Die Scheiben werden nächste Woche noch verdunkelt, die Typbezeichnung mache ich am WE ab.

Ach ja ALFIGATZI:

Jetzt GLK 350
Vorher C 200 Kompressor
nebenher Golf 1 Cabrio in weiss - Originalzustand, kein Rost! ^^

Es gibt gewisse Ähnlichkeiten...........^^

Dann interessiert es mich wie du die Typbezeichnung abbekommst ,ich würde ja am liebsten den Stern abmachen , nur wie!

morgen

ja,dann hast du das sportpaket interieur nicht. Hast du das ILS-lichtsystem oder sind es halogen scheinwerfer. Aber das wichtigste ist das panorama dach.
Wie bist du an solch einen großen rabat rangekommen???? was kostet das fahrzeug neu?

Hallo Lino100 !

ILS - Hatta
Panorma - Hatta nüsch

Rabatt: So war er ausgeschrieben, da war dann auch nix mehr zu machen. Werkswagenverkauf
Stuttgart.

Neupreis: ca. 64´

PS. warum vorne die Leselampen nicht funktionen, hab ich noch nicht rausbekommen :-((

Ähnliche Themen

heftig....64.000€ das ist viel zu viel und da fehlen noch ein paar ausstattungen.schade,panorama ist besonders im sommer wichtig,damit man die dicke luft schnell rausbekommt.

dann müsste ich mit mitarbeiterrabatt den noch günstiger bekommen.
Du musst umbedingt die scheiben tönen lassen,was wird das bei benz kosten?
ich bin eher ein freund von diesel-motoren,aber das auto von dir ist top.wenn du paar neue bilder reinstellst,super,immer schön zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

panorama ist besonders im sommer wichtig,damit man die dicke luft schnell rausbekommt.

Jetzt mal Hand aufs Herz:

Wie oft macht man das Panoramadach im Sommer auf,
wenn man eine sehr gute Klimaanlage verbaut hat?

2 mal oder 5 mal ?!

Man nimmt das Panoramadach doch eigentlich nur damit es im Innenraum heller wird
und nicht um die nichtvorhandene "dicke Luft" los zu werden, die eh in kürzester Zeit durch die A/C durchgespült wird.

Sind wir doch mal ehrlich...

Freiluftfanatiker kaufen sich doch dann eher ein Cabrio 😉

es ist ein guter nebeneffekt und dann muss man nicht die klima anmachen,fenster und das dach und dann kann man sich die klima auch mal sparen.
ich habe bei meiner b-klasse auch kein panoramadach was ich sehr schade finde.klar geht es auch um helligkeit und es ist auch sehr angenehm wenn man mehr licht hat,aber das mit dem luftdurchzug ist auch eine eigenschaft,die sehr gut ist.
aber in erster linie hat es ein effekt für raumgefühl und mehr licht,das stimmt.
beim nächsten benz werde ich darauf nicht verzichten.cabrio ist nett,aber nicht mein ding,außerdem sehen coupes besser aus und meistens ist der sommer zu kurz ,-)

Da ich bei meinem zukünftigen GLK überlege in ein Panoramadach zu investieren bräuchte ich kurz eine Info. Scheint bei dem Panoramadach immer die Sonne durch oder gibt es unter dem Glas des Panoramadaches noch einen verstellbaren "Fahrzeughimmel".

Danke

So jetzt mal bei Sonne ein paar Bilderle gemacht, ach isch er scheeeee.......^^

Ach ja meine Leseleuchten gehen immer noch nicht, jemand ne Idee????

leseleuchten???muss funktionieren sonst sind die lampen durch.geh mal ins menü übers lenkrad und dann auf beleuchtung......

was kostet die nachtönung der scheiben??umbedingt machen...allein schon wegen des aussehens.

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Da ich bei meinem zukünftigen GLK überlege in ein Panoramadach zu investieren bräuchte ich kurz eine Info. Scheint bei dem Panoramadach immer die Sonne durch oder gibt es unter dem Glas des Panoramadaches noch einen verstellbaren "Fahrzeughimmel".

Danke

Hallo,

das Glas ist getönt und es gibt noch ein elektrisches Rollo das im Mittelsteg verschwindet. Der Stoff ist aber auch leicht durchscheinend.

Zur Nutzung: Nur bei sonnigem nicht zu warmen Wetter mach ich das Dach auch mal auf. Sonst ist die Klimaanlage angenehmer.
Der Kraftstoff-Mehrverbrauch ist mit Klima sicher auch nicht größer als bei offenem Dach.

Die Helligkeit finde ich sehr angenehm. Nie mehr ohne.
Nur mit Rollo aber ohne Öffnungsmöglichkeit wäre noch eine sinnvolle Möglichkeit wenns viel günstiger wäre.

Gruß
Thomas

Zitat:

Du weisst, dass die Leseleuchten im Innenspiegel eingebaut sind? Hast Du es mal im Dunkeln probiert? Sonst suchst Du die Leseleuchten vielleicht vergeblich/versehentlich in der Dachbedieneinheit ...

Weidmannsheil und Gruss,

alfigatzi

Zitat:

Freiluftfanatiker kaufen sich doch dann eher ein Cabrio 😉

Oder haben schon eines nebenher und wollen auch im Dickschiff wenigstens 'ne Luke haben ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Du weisst, dass die Leseleuchten im Innenspiegel eingebaut sind? Hast Du es mal im Dunkeln probiert? Sonst suchst Du die Leseleuchten vielleicht vergeblich/versehentlich in der Dachbedieneinheit ...

Weidmannsheil und Gruss,

alfigatzi

DU BISCH MEIN HELD !!!! ^^

Werde ich nachher im Dunkeln probieren, und natürlich mal die DVD "Nur 60 Sekunden" - lol
Meine Herzallerliebsten werde ich sagen: Warte nicht auf mich....^^
Halten die Becherhalter auch Bierflaschen??????? lol - wo sind die Chips?????

Habe heute mal etwas GAS gegeben - 6,7 auf 100 - durchaus möglich - einfach goil !!!
Aber natürlich fahre ich sonst gesittet und immer entsprechend der STVZO !!!!

Grüssle

larsemann63

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

leseleuchten???muss funktionieren sonst sind die lampen durch.geh mal ins menü übers lenkrad und dann auf beleuchtung......

was kostet die nachtönung der scheiben??umbedingt machen...allein schon wegen des aussehens.

Du ich halte mich ja auch gerne zurück , aber was er macht an seinem Wagen das denke ich mal ist alleine seine Sache . Die Scheiben sind eh schon gut getönt und es ist auch nicht jedermanns sache diese Tönung. Man kann Ihn ja den Tipp geben aber ich meine wenn man es einmal schreibt hier dann reicht es auch .

Wenn du dann deinen Wagen hast dann kannst du ihn Dir ausstatten wie du es für richtig hälst .

Ich bin auch der Meinung das man dieses Dach nicht unbedingt braucht denn man sollte sich auch mal knappe 1700,-€ vor Augen halten . Aber wie gesagt jedem das seine , aussehen tut es gut damit.

Und zu seinen Leselampen : Er hat nunmal ein Problem damit und wenn du meinst müssen gehen dann ist Ihm damit nicht geholfen , sicherlich mag es nur ein kleines Problemchen sein nur so nicht.

Wie schon gesagt mal ins Menü gehen was anderes wüsste ich auch nicht.

Also ich finde den Wagen einfach klasse und wünsche viel spass damit.

Deine Antwort