ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Vorstellung

Vorstellung

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 19. Mai 2016 um 19:23

Hallo

Mein Name ist Adam .Bin 45Jahre alt und Fahre zu zeit eine Sl r129 .Lese seit längere Zeit Eure forum weil ich mir einen GLK zulegen will.Der Angebot in meine Gegend (Komme aus Saarland) ist nicht so groß.Jetzt habe ich was gefunden was mir gefallen hätte und wollte Eure Meinung hören zum Preis und Austattung der GLK.Frohe mich auf eure Antworten.Gruß aus Saarbrücken.Hier das Link von Mobile.de

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

meine Meinung - grenzwertig...

Fast die gesamte aufgeführte Ausstattung ist Serie. Sonderausstattung scheint nur das Navi, die Parktronic und die Anhängevorrichtung zu sein.

Ich würde auf jeden Fall noch das ILS (intelligente Lichtsystem / Xenon) empfehlen.

Hier wäre noch eine Alternative

- allerdings bin ich preislich nicht ganz uptodate...

gruss

tiny

Themenstarteram 19. Mai 2016 um 20:53

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Bin heute mittag mit dem Probe gefahren war begeistert allerdings ist mir nicht aufgefallen das er keine Xenon hat.Dein Vorschlag ist gut aber leider in Hamburg weit von Saarbrücen entfernt.Muß mich dann woll weiter gedulden.Gruß Adam

Ist doch kein Problem - ich habe alle meine Fzg (ausser das jetzige) >300km Entfernung von meinem Wohnort gekauft.

Muss aber jeder für sich selber entscheiden

gruss

tiny

Wenn ich richtig lese kein Allradantrieb. Da ich vor kurzem selber einen Jahreswagen gekauft habe, sehe ich es genau wie mein Vorredner. Etwas zu teuer. Aber letztendlich ist die Zuzahlung ja entscheidend, da du dein derzeitiges Fahrzeug in Zahlung geben möchtest.,oder?

Einen Ansprechpartner und eine gute Werkstatt in der Nähe wäre mir auch wichtig.

Aber GLK ist schon geil und die 170 PS gehen schon gut voran bei akzeptablen Verbrauch.

Ein Auto, welches nicht verwechselt werden kann mit den anderen rundgelutschten SUV.

Boxerdriver

Themenstarteram 19. Mai 2016 um 22:41

Hallo

Nein ich will mein SL behalten ist ja Sommer Fahrzeug der GLK wollte ich ganzes Jahr fahren.Gruss Adam

Zitat:

@boxerdriver schrieb am 19. Mai 2016 um 21:26:36 Uhr:

Wenn ich richtig lese kein Allradantrieb.

.

.

Boxerdriver

Den 220er + Aufwärts gabs doch nur als 4matic => ergo Allrad

Zitat:

@jupdida schrieb am 20. Mai 2016 um 16:07:53 Uhr:

Zitat:

@boxerdriver schrieb am 19. Mai 2016 um 21:26:36 Uhr:

Wenn ich richtig lese kein Allradantrieb.

.

.

Boxerdriver

Den 220er + Aufwärts gabs doch nur als 4matic => ergo Allrad

Woher nimmst du diese Weisheit?

Den 220 CDI gab es auch ohne Allrad - da war es ein Schalter! 7G+ also als SA.

Die angehängte PL ist schon MOPF. Der untere ist die AdBlue-Version mit Euro 6

Pl-glk-mopf-001
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 17:08

Hallo

Der von Hamburg ist schon weg und der andere von St Wendel wo ich Probefahrt gemacht habe hat keine Xenon.Allrad muss es sein oder geht auch ohne?Bei uns in Saarbrücken ist in Winter nicht viel schnee und flachland.Wie ist eure meinung dazu?Vielleicht sieht jemand von euch einen schönen GLK mit guten Austattung für mich.Für neue Angebote bin ich euch sehr dankbar.

Gruss

Adam

Hallo

den 220er gab es auch als Schalter - dann aber nicht als Allrad. Allrad bedingt beim GLK immer die Automatik und umgekehrt.

Vielleicht schaut der TO noch mal hier nach - so auf die Schnelle hab ich das gefunden

Klick mich - ich bin ein Link

gruss

tiny

Themenstarteram 20. Mai 2016 um 17:43

Hallo

Danke für den Link.Der Preis ist schon gut muß noch auf die bilder warten,eigentlich wollte ich schwarz aber grau werde veleicht auch interesant?Für der Preis bekomst du in Saarbrücken Bj 2013 mit 30bis 60Tkm.

Gruss

Adam

Hallo,

wenn er dich wirklich interessiert, dann ruf vor den Bildern an - absagen kannst du immer noch.

gruss

tiny

Zitat:

@Timothy Truckle schrieb am 20. Mai 2016 um 17:28:52 Uhr:

 

den 220er gab es auch als Schalter - dann aber nicht als Allrad.

sorry, hab mich wohl vertan, dachte der 200er währe der einzige der als Schalter Orderbar wahr, muß wohl am Alter liegen :D

Zitat:

@jupdida [url=http://www.motor-talk.de/forum/vorstellung-t5698226.html#post47174020]schrieb am 20. muß wohl am Alter liegen :D

Nö kann nicht sein - dann hätte ich Unrecht gehabt...:D

tiny

Hier ein Prospekt vom X204 link

So kann man Vergleichen was Serie war

Deine Antwort
Ähnliche Themen