Vorstellung
Hallo Forum,
Ich wollte mich, wie es sich bei meiner guten Erziehung gehört, hier und jetzt erstmal vorstellen.
Ich bin der neue, HaraldHårfagre, was soviel bedeutet wie Harald Schönhaar, der erste norwegische König, der die Wikinger Norwegens, geeinigt hat.
Ich komme aus Berlin und habe mir zu Weihnachten einen V70 D5 Sportedition mit RTI und allen Zip und Zap gegönnt.
Ich hoffe hier so einiges über mein neues Auto zu lernen und ein bisschen spass zu haben!
Grüsse aus Berlin, Frank
17 Antworten
Hallo Harald
Dann darf ich auch einmal der erste sein der gratuliert.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem V70 und allzeit gute Fahrt.
Gruss Jörg
seit 04.01 XC 90 Sport
Ich gratuliere auch. der Sport ist ned schlecht und der V70 einfach schön!
gute Wahl!
was gibts dieses Jahr zu Weihnachten für ein Auto? 😁
Ciao,
Eric,
PS: wir haben hier garkeinen Spaß, weil das ist nämlich ein reines Technikforum 😉 😁
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viel Spaß beim Mitlesen und Lernen hier im Forum. Eigentlich super nette Leute hier im Forum. (So lange man nicht fragt, wie das mit dem Freischalten von der Standheizung funktioniert... 🙂, ohne vorher die Suchmaschine benutzt zu haben.)
Grüße aus dem Süden
Langer02
... der jetzt noch 23 Stunden und 30 Minuten auf seinen neuen Dickelch warten muss
Zitat:
Original geschrieben von Langer02
... der jetzt noch 23 Stunden und 30 Minuten auf seinen neuen Dickelch warten muss
... wie lange brauch ein Auto-Transporter von KA nach SO? 😉
Herzlich willkommen hier! Glückwunsch zum Mittelelch. 🙂
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Hey Frank - oder Harald.... 🙂
Herzlich willkommen! Ich kann Dir versichern, dass es Dir mit dem illustren Verein hier gut gefallen wird.
Und viel Spass mit dem V70....
Grüße
Steve
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Hallo!
Ich hoffe Du hast viel Spass hier und bekommst einige Anregungen.
Gruß
Rodolfo, der auch relativ neu hier ist
Herzlich willkommen !
V70 D5 - sicher mit das beste, was man als Kombi so fahren kann ...
Grüße vom eMkay
Hallo Namensvetter,
ich habe im Herbst des letzten Jahres vom Saab-MT hierhin "rübergemacht" und bin bisher 😉 herzlich aufgenommen worden. Ist hier ein prima Klima, der Blick in andere Unterforen ist da manchmal erheiternd, manchmal auch erschreckend 😰.
Also - herzlich willkommen bei den Elchtreibern !!
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... wie lange brauch ein Auto-Transporter von KA nach SO? 😉
Bei dem Wetter? Solange der Transporter keine Hauptrolle in den aktuellen Kyrill-Nachrichten spielt um die 5 Stunden mit den vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten...
Grüße nach SO
Langer02
...22h30m 🙂
Hi,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Elch.
Sehr gute Wahl (ich hab auch so einen).
Viel Spaß mit dem Auto und Unterhaltung hier im Forum.
Gruß
Clausen
Hallo Frank,
hab mir grad Deine HP angeschaut - super Gestaltung - Glückwunsch !!
Bin selbst ein Motorradsüchtiger (nach 20 Jahren hat mich ne Freundin wieder zum Fahren gebracht) - ja, was soll ich sagen, das war auf ner Intruder!!
Letztes Jahr hab ich mir dann auch was schönes Dickes (XJR1300) gegönnt!
Gruß nach Berlin
Rodolfo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im MT und untern den Kombifahrern aus dem hohen Norden!
*Virtuelleinstrichmehrmach* Einer mehr in der Kombi-Fraktion 😁
Gruss Kusi mit V70 "T" anstelle von "D"