Vorstellung

Opel Combo B

tach auch ihr lieben leut.
ich bin neu hier und wollt mich bzw mein auto kurz vorstellen.
fahre meinen corsar schon knapp 3 1/2 Jahre
er ist bj. 97, hat den sehr drehmomentstarken und elastischen 1,0 12V 3 Zylinder drin, der allerdings nur um die 6 liter braucht und schon 172000 km auf der uhr hat.
hab mal n bild:

30 Antworten

schämst du dich nicht den ruf des gsi runterzuziehen mit deinem dosenhalter? ^^

ja da schau her!
tatsächlich noch ein bekannter corsa.
ja hab mich hier auch angemeldet. war n tip vom kumpel.
man muss sich ja weiterbilden.
und gegen die lasierten hat bis jetzt noch keine polizeistreife was gesagt. war auch immer nachts...

nee, schäm mich nicht. hab mal zeitweise n 2.0 schriftzug dran gehabt. das hat mir jeder abgekauft.
und ich hab mir halt meinen persönlichen gsi zusammengebaut. ausstattungsmäßig.
beim c corsa wars ja auch bloß etikette.
bin halt großer gsi fan und mein nächster corsi wird auch einer. und zwar n richtiger!
bis dahin muss ich mich darauf einstimmen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von black corsar

jau, das tid hat in der mitte keine anzeige mehr seit ich n anderes radio eingebaut habe. is aber normal so. brauch ich auch net, zeigt ja eh nur den sender an, den seh ich ja im radio.

Naja wenn du nen Draht durchschneidest, kommt dann imma das Datum da hinne... Als hättest du Zündung an und Radio aus...

bin momentan an der Planung das TID anzusteuern und dort Drehzahl und / oder Geschwindikeit anzuzeigen 😉

Ähnliche Themen

hmm erstma herzlich willkomen

hast du die felgen eingetragen?? ich mein nur 195/50-15??

ähm soweit ich weiß nur mit tacho angleichung oder wenn überhaupt nur der GSi darf die fahren felgen hatte nämlich Felgen mit der Bereifung mal hier rum liegen und konnte sie nicht eintragen lassen...

ausserdem machste dann ja deine 30/30 tieferlegung wieder kaputt kommst dann ja höher ;-)

Kriegt man schon eingetragen. Das mit dem GSi ist Käse, der hatte Serie nämlich 185/60/14. 🙂

und 185/60 r14 hat 5mm mehr Abrollumfang als 195/50 R15.

Bitte bitte bitte mal in den Umrüstkatalog schauen da steht drin welche Udyn man mit welchem Tacho fahren darf

naja.. jedenfalls gefalln mir die felgen echt gut... muss ich mir mal merken..... falls der 2l doch kommen sollte und man was günstiges fürn winter brauch.. (ich mein kadetts fahren mit denen in massen rum ;() )^^

Du willst n 2 Liter? C20NE oder XE?

Irgendwie find ich mittlerweile 2 Liter langweilig, fährt irgendwie jeder zweite hier 😉 Ich mag 2,5 V6 😁

Fährt sich auch total langweilig... 😁

hi, auch von mir.

schaut echt nett aus dein Schätzchen.
Sau geiler schriftzug hinten - CORSAR- find ich sau geil

mfg

nuja und jeder 08/15 mensch würde denken das ist nen rechtschreibfehler. würd ganz abmachen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

nuja und jeder 08/15 mensch würde denken das ist nen rechtschreibfehler. würd ganz abmachen 🙂

och wieso? die leute können ja denken was sie wollen is doch egal.

meine schwester sagt ja auch das ich nen nuttenporsche fahr, aber was solls, was zählt ist der eigene geschmack.

wolle scheinwerfer kaufen?^^

jedem das seine - da geb ich dir recht.
sag mal... wie alt ist eigtl deine schwester? 😉

wolle gummiegnuppel für SW kaufe? ^^

danke erst mal für die vielen antworten.
also wegen felgen nochmal:
hab sie eingetragen, hab keine tachoangleichung gebraucht.liegt innerhalb der toleranz.
und mein audo is deshalb auch nicht wieder höhergelegt worden.jedenfalls nicht wesentlich.
wegen dem kabel durchschneiden am tid - was fürn draht mussn ich da durchtrennen??? farbe?
und zwecks schriftzug.
ich finds geil wenn ich drauf angesprochen werd ob das n schreibfehler is. schon mal passiert, echt witzig.
und gefallen tuts mir auch:
corsarrrrr!!!!!
das "R" is übrigens von dem astRa meines bruders.
der hat gecleant und ich habs ran gepappt. einfach nur doppelseitiges klebeband schön zugeschnitten. kennst echt nicht weg vom originalschriftzug

Deine Antwort