Vorstellung

Opel Vectra C

Hallo zusammen.

ich bin der Sebastian aus Eckental und fahre seit kurzem einen Vectra C Sport 2.0 T. Ich hoffe Ihr nehmt mich in euerer Runde auf und lasst mich ab und zu auch mal meinen Senf dazu geben.

Gruß
Bastian

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Fakt ist, dass Du hier eine ganze Klasse höher zum vermutlich selben Preis hast.

km, EZ, Preis, welches Entertainment??

Denk ich auch, für 14900.- € hätte ich keinen vergleichbaren Astra bekommen. Kilometer hatte er beim Kauf 23000. Baujahr ist April 2004. Radio mit CD, leider kein mp3, ich glaube das ist der 2005.

BC hat er auch, aber kein Navi. 2 Jahre Zusatzgarantie und 4 neue Winterräder. Ich glaub das war´s. Ach ja, Tempomat, aber ich glaube das hab ich schon erwähnt.

Gruß
Bastian

Der sieht sehr gut aus, und ich würde sagen, du hast einen super Preis dafür bezahlt.
Mein GTS mit ähblichem Alter und km hat einen Tausender mehr gekostet.
Muss wohl daran liegen, das der Turbomotor nicht so gut verkauft wird...

Nach deiner Beschreibung wird das Radio ein CDR 2005 sein. Hab ich auch drin, für meine Bedürfnisse reicht es aus.

Gruß
Andrej

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Evtl. fahren wir uns im Landkreis mal über den Weg.

Allzeit knitterfreie...

Grüßle
WAX

PS: Schönen Motor hast gewählt 🙂

Grüezi !!!

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

- Das war Schwizerdütsch

Gruss Smith

Ein Mann aus den Bergen