1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vorstellung

Vorstellung

Opel Signum Z-C/S

Hallo
Ich habe seit ca.6 Wochen einen Signum 2.2 Direct aus 1 Hand mit 65 TSD KM Automatik.
Habe gestern das AGR bei Opel ausbauen lassen wollten auch die neue Software aufspielen aber die war schon drauf.meine Frage ist ich habe von F5R eine neue HD pumpe einen druckregler und einen drucksensor
Mein Signum macht aber keinerlei Probleme sollte ich dann trotzdem die Teile tauschen oder nur den druckregler oder Sensor.Habe den Wagen bei einem Opel Händler mit neuer Inspektion gekauft der Wagen bekam jedes Jahr neues Öl und wurde nur mit Super Plus gefahren Getriebeöl wechsel wurde auch neu gemacht
MfG Hartmut

Ähnliche Themen
7 Antworten

Entschuldigung habe ich vergessen das Bj. ist 10.2004

Moin und willkommen im Forum. Neuer change a running system, sprich wenn er ohne Probleme läuft, lass alles so wie es ist. Für den Fall das er Probleme macht, hast Du ja alle Teile zur Hand.
Gruß
Andre

Vielen Dank für die Antwort dann lass ich mal alles im Kofferraum dann habe ich es im Notfall dabei.
Gruß
Hartmut

Schließe mich an, empfehle jedoch das mit dem Kofferraum zu überdenken und stattdessen vielleicht einen Teileschrank zur Aufbewahrung ;)

Hallo
HD pumpe ist gut verpackt und kann im Kofferraum nicht verrutschen

Hallo
Habe noch eine Frage ,ich habe den Druckregler EAF von F5R nun habe ich gesehen das es den auch als EA gibt .Passt der EAF den nun bei mir oder brauche ich den EA
MfG Hartmut

Sind nicht beide Kompatibel du brauchst den EAF wen er bei dir verbaut ist.
Es gibt da einen Unterschied der eine ist länger und passt dadurch nicht.

Deine Antwort