ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vorstellung

Vorstellung

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 7:40

Hallo zusammen.

ich bin der Sebastian aus Eckental und fahre seit kurzem einen Vectra C Sport 2.0 T. Ich hoffe Ihr nehmt mich in euerer Runde auf und lasst mich ab und zu auch mal meinen Senf dazu geben.

Gruß

Bastian

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Vorstellung

 

Zitat:

Original geschrieben von Black Metal

Hallo zusammen.

ich bin der Sebastian aus Eckental und fahre seit kurzem einen Vectra C Sport 2.0 T. Ich hoffe Ihr nehmt mich in euerer Runde auf und lasst mich ab und zu auch mal meinen Senf dazu geben.

Gruß

Bastian

Willkommen! :)

Aber mal her mit Bildern ;)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

G

simmu

 

ps: Wir wollen Bilder sehen, schalalala...!:D

am 22. Juni 2006 um 8:24

jupp, wer keine bilder reinstellt wird wieder rausgeworfen. !

*kleinerscherz*

auch von mir ein willkommen !

am 22. Juni 2006 um 8:31

jupp, wer keine bilder reinstellt wird wieder rausgeworfen. !

*kleinerscherz*

auch von mir ein willkommen !

Auch von mir ein Willkommen!

Aber nun mel her mit Bildern vom schwarzern T !

Gruß

Shorty

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 8:40

Na klar doch, muss nur noch in der Hilfe nachlesen wie das geht.

Also gebt mir bitte noch etwas Zeit.

Gruß

Bastian

am 22. Juni 2006 um 8:47

Auch von mir herzlichWillkommen in der Runde

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:18

Bild 1

 

Also hier das erste.

Geht leider nur immer ein Bild nach dem anderen oder ich stell mich zu dumm an,

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:19

Bild 2

 

das zweite

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:19

Bild 3

 

und nun das letzte

Hai auch auch von mir.

Stellst Dich nicht zu dämlich an, Bilder einstellen geht immer nur eins, verlinken geht mehrere....

Schickes Auto "für den kleinen Familiensausflug zum Strand"..??!!

Liefer mal ein paar Details..., dass er schwarz ist, ham 'mer gesehen...

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Liefer mal ein paar Details..., dass er schwarz ist, ham 'mer gesehen...

Gerne, aber da gibt´s nix Besonderes. Normale Serienaustattung, außer dem Schiebedach und nen Tempomaten. Vielleicht bau ich noch nen Dachspoiler ran, aber momentan ist Ebbe in der Kasse. Jetzt muss "Blacky" erst mal beweisen dass er sein Geld wert war.

Ich wollte erst einen Astra Combi kaufen, hab mich aber doch überreden lassen, dass der Vectra die bessere Wahl ist. Obwohl mir die Form des Astras besser gefahlen hätte. (Hoffentlich krieg ich jetzt nicht gleich Prügel von euch)

Gruß

Bastian

Zitat:

Obwohl mir die Form des Astras besser gefahlen hätte. (Hoffentlich krieg ich jetzt nicht gleich Prügel von euch)

Na ja, wenigstens erkennst Du schon mal die richtigen Konsequenzen :D

Über Opik und Geschmack lässt sich ewig streiten.

Fakt ist, dass Du hier eine ganze Klasse höher zum vermutlich selben Preis hast.

km, EZ, Preis, welches Entertainment??

Re: Bild 3

 

Zitat:

Original geschrieben von Black Metal

und nun das letzte

schaut gut aus.......gut gepflegt.....wie neu!!!!

Allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen