Vorstellung Scirocco
Hi Zusammen,
ich warte zur Zeit immer noch auf die Auslieferung meines Scirocco.
Um meine - und die Wartezeit von anderen Wartenden - etwas zu verkürzen, fände ichs cool wenn Leute die Ihren Facelift Scirocco schon abgeholt haben, hier ihre Bilder reinstellen würden und etwas dazu schreiben :-)
Danke und viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Heute war es soweit 🙂 extrem geil ^^ Fotos von innen werd ich die Tage auch noch machen 😉
74 Antworten
Auch die Tage danach werden geil :-D. Genieße es!
Zitat:
@derKrischi schrieb am 2. November 2015 um 16:48:18 Uhr:
Auch die Tage danach werden geil :-D. Genieße es!
Danke - ich bin mir auch ziemlich sicher das die Tage, Wochen, Monate und Jahre danach noch geil werden denn wir fahren das beste Auto auf deutschen Straßen ; )))
@Petschi97 hab heute die Fußraum Beleuchtung auf rot umgerüstet sieht eigentlich echt gut aus :-) und eine Einstiges Beleuchtung mit VW Logo habe ich auch noch nach gerüstet :-) das heller Bild ist wenn die Tür auf ist das dunklerer Bild ist bei ca 30% weis es gerade nicht auswendig.Das Orginal Glas wirft halt leider so Punkte am Boden hihi sieht bisschen wie in der Disko aus aber Geschmacks Sache.Weis hatte ich auch schon drin hat aber nicht so cool ausgehen und eher blaue Punkte geworfen und war auf der niedrigsten Stufe schon zu hell und hat mich gestört beim fahren.Das rot gar nicht
Sehr nice 🙂
Ähnliche Themen
Also das rot ist ja echt Geschmackssache - meins ist es nicht so. Blau stelle ich mir cool vor. Aber meiner bleibt eher Original 😎
Ja kommt leider nicht so geil rüber auf den BILD aber mit blau habe ich auch schon den Gedanken gehabt dann aber doch nicht gemacht weil es zum Rest der Beleuchtung einfach nicht gepasst hätte
So habe nun meinen Rocco ; ) Er ist der Hammer - fährt einfach Klasse und zieht wie nix !! Auf der Straße drehen sich viele danach um - kein Wunder, schaut der Wagen doch in echt noch viel dynamischer und muskulöser aus als auf den Fotos !! Habe das Auto direkt in Wolfsburg abgeholt - war auch noch mal nen Highlight und da meiner die neueste EU 6 Technologie hat kann ich beruhigt fahren. Genieße jede Fahrt - und sei es auch nur ne Fahrt von 5 Minuten ; ))
Wie lange habt ihr denn so gewartet? Sieht wirklich schick aus wo er noch so sauber ist! ;-)
5. August Bestellung
20. Oktober Abholung
Ich denke sowas ist echt von der Ausstattung und Nachfrage abhängig. Aber bei nur 2 Monaten Wartezeit kannst du dich ja glücklich schätzen. Ich habe 7 Monate gewartet. Was sich aber auf Grund von Neuerungen positiv auf die Optik im Innenraum ausgewirkt hat. Also war es dann am Ende nicht so schlimm.
Ja da hatte ich meinen Rocco gerade frisch in Wolfsburg abgeholt gehabt - leider lässt der Regen und Straßen Dreck nicht dauerhaft diese Sauberkeit zu, nur von innen sieht er aus wie am Sonntag ; )
Hatte noch nicht einmal genau 2 Monate ( 15 Oktober bestellt - 13 Dezember war er da ) Wartezeit - trotz Glasausstelldach ( in einigen Foren wurde geunkt das man dadurch bis zu 4-7 Monate Wartezeit in Kauf nehmen muss - was ja glücklicherweise nicht der Fall war, aber länger hätte ich es trotzdem nicht ausgehalten ; ) und einigen anderen Sonderausstattungen und das obwohl er schon ein Sondermodell ist 🙂
Hach immer wieder schön ein Scirocco zu sehen. Emotional hänge ich immernoch an dem auto. Einfach schön 😉
Viel Spass mit dem Rocco.
Meinen hab ich im Juli diesen Jahres abgeholt
Farbe Uranograu
Zitat:
@Formel F schrieb am 19. Dezember 2015 um 13:50:54 Uhr:
Meinen hab ich im Juli diesen Jahres abgeholt
Farbe UranograuCool - genau wie meiner frisch aus Wolfsburg abgeholt ; ) War für mich echt ein toller Tag - wir hatten ne Eisshow und Schlittschuh fahren mit lecker Kakao. Aber das Highlight war natürlich "Das Auto" : ) Im Juli war ich auch da, da haben wir den Tiguan meines Freundes abgeholt - nu ist erstmal Pause mit Auto abholen dort 🙂
Es ist echt der Hammer - der Wagen fährt sich fantastisch!! Er zieht wenn ich nur bissel aufs Pedal drücke - völlig ungewohnt für mich ; ) und der Innenraum ist sehr hochwertig - bin manchmal ein kleiner Tölpel und komme mit den Schuhen gegen das Plastik unten bei den Pedalen aber keine Kratz Spuren zu sehen. Auch ist der Kofferraum richtig super und im Verhältnis zu meinem alten Auto recht groß. Einfach ein tolles Auto und genieße immer noch nach 1 Monat Besitz jede Fahrt mit meinem Super Rocco ; ))