Vorstellung Scirocco
Hi Zusammen,
ich warte zur Zeit immer noch auf die Auslieferung meines Scirocco.
Um meine - und die Wartezeit von anderen Wartenden - etwas zu verkürzen, fände ichs cool wenn Leute die Ihren Facelift Scirocco schon abgeholt haben, hier ihre Bilder reinstellen würden und etwas dazu schreiben :-)
Danke und viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Heute war es soweit 🙂 extrem geil ^^ Fotos von innen werd ich die Tage auch noch machen 😉
74 Antworten
Musste leider feststellen, dass diese nicht passen :-( muss ich mich wohl nach anderen umsehen.
Haha ne brauch ich nicht hab das hier 😁 von ABT https://www.abt-shop.de/.../ABT-HECKSCHUERZENSET-oxid-30.html?... zwar vom Vorbesitzer gemacht aber sieht schon echt gut aus und wird oft danach gefragt und bewundert 😁
Zitat:
@derKrischi schrieb am 28. Oktober 2015 um 15:26:07 Uhr:
Rot im Fußraum ist nett, ich hab das zufällig ;-).
Kannst du da ein Foto mal machen wie hell die sind und wie das aussieht auf 20% und auf 100% wäre cool :-) Danke Gruß Chris
@Petschi87
Schönen guten Abend!
Ich habe auch eine Weile gesucht und mich informiert. Habe mich am Ende dann für Blenden von BMW entschieden:
http://www.ebay.de/itm/380496669051
Die sind aber im ALU-Look. Also eher matt.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71094tJaA3L._SL1500_.jpg
Die Blenden sind auch schön lang und gehen weit unter die Heckschürze...
Grüße
Ähnliche Themen
ja ich nehme jetzt dir originalen und berichte dann, hatte mich bei denen verschaut kosten bei 60mm durchmesser doch nur 72,5€ -.- hätte ich gleich machen sollen.
Aber danke für den Tipp
Zitat:
@Petschi87 schrieb am 28. Oktober 2015 um 18:02:21 Uhr:
Ich muss ehrlich sagen, die von VW sind mir mit 149€ zu teuer ^^ Vorallem weil man eh keinen Unterschied sieht / merkt.Hab die von Ebay:
http://www.ebay.at/.../261229976552?...
Ok aber das sind nicht die die man bei VW für 149 Euro bekommt sondern die für 75 e da sie aus Chrom nicht Edelstahl sind aber immerhin noch 20 Euro gespart als wenn man sie über VW bezieht und es sollen ja die originalen sein ; ))
Nachtrag : habe gerade erst gelesen das die nicht passen und werde dann auch lieber die von VW für 72,50 Euro bestellen - dann klappt auch wieder mit dem Rocco ; p
*hehe* ja, hab sie heute drauf gehaun, passen perfekt! schaun super aus und sind auch sehr lang, also da sieht man nix, dass das nur blenden wären.
Bin direkt zum VW Händler gefahren und die hatten die sogar lagernd für 77€ ... hab ich dann gleich genommen ^^
So an alle von uns die Scirocco fahren oder wie ich bald fahren werden ; )
Wir sind die letzten die einen Scirocco fahren werden - ab heute ist es lt. Bild amtlich - der Scirocco wird aufgrund des Sparprogramms eingestellt !! Ich weiß jetzt nicht wie ich das finden soll - was ist eure Meinung dazu ? Ich hoffe nur das die Ersatzteileversorgung funzen wird da er ja auf dem Golf basiert.
Zitat:
@ChaosAveoqueen schrieb am 29. Oktober 2015 um 14:48:19 Uhr:
So an alle von uns die Scirocco fahren oder wie ich bald fahren werden ; )Wir sind die letzten die einen Scirocco fahren werden - ab heute ist es lt. Bild amtlich - der Scirocco wird aufgrund des Sparprogramms eingestellt !! Ich weiß jetzt nicht wie ich das finden soll - was ist eure Meinung dazu ? Ich hoffe nur das die Ersatzteileversorgung funzen wird da er ja auf dem Golf basiert.
Das Thema hatten wir schonmal, hast du auch einen Link zu dem Artikel?
Zitat:
@Petschi87 schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:22:57 Uhr:
Das Thema hatten wir schonmal, hast du auch einen Link zu dem Artikel?Zitat:
@ChaosAveoqueen schrieb am 29. Oktober 2015 um 14:48:19 Uhr:
So an alle von uns die Scirocco fahren oder wie ich bald fahren werden ; )Wir sind die letzten die einen Scirocco fahren werden - ab heute ist es lt. Bild amtlich - der Scirocco wird aufgrund des Sparprogramms eingestellt !! Ich weiß jetzt nicht wie ich das finden soll - was ist eure Meinung dazu ? Ich hoffe nur das die Ersatzteileversorgung funzen wird da er ja auf dem Golf basiert.
Jaja - wenn du den geplanten Nachfolger meintest das war vor dem Abgasskandal da war er noch wenigstens geplant - ich habe gerade die aktuelle Autobild gelesen und die hat die Infos direkt von VW also wird es diesmal stimmen. Bin wirklich keiner der Quark erzählen will aber das habe ich halt gelesen.
Sind ja eh gute Neuigkeiten, aber sofern das stimmt wird VW auch direkt dazu Stellung nehmen.
Ich kann dazu nichts finden, weder von offizieller Seite noch einer seriösen Nachrichtenstelle oder gar von der Bild selbst. Insofern bleibt der Stand hierzu abzuwarten.
Zitat:
@DerAffeIsTot schrieb am 30. Oktober 2015 um 10:26:55 Uhr:
Ich kann dazu nichts finden, weder von offizieller Seite noch einer seriösen Nachrichtenstelle oder gar von der Bild selbst. Insofern bleibt der Stand hierzu abzuwarten.
So hier stehts und deutlicher geht's wohl kaum ; )
Aber eigentlich ist es auch egal - dann fahren wir halt eine Legende und dazu noch eine der schönsten und auch noch aktuellen ; )
Da steht, dass ein Nachfolger aktuell kein Thema ist. Da steht nicht, dass VW bestätigt hat, dass der Scirocco eingestellt wird.
Zitat:
@DerAffeIsTot schrieb am 2. November 2015 um 13:28:14 Uhr:
Da steht, dass ein Nachfolger aktuell kein Thema ist. Da steht nicht, dass VW bestätigt hat, dass der Scirocco eingestellt wird.
Schon klar was da steht aber worauf es höchstwahrscheinlich hinaus läuft wohl auch - aber egal. Ich freue mich denn habe heute mein Auslieferungsdatum für meinen Rocco erfahren und das wird der Hammer geilste Tag ever ; ))