Vorstellung Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Hi Zusammen,

ich warte zur Zeit immer noch auf die Auslieferung meines Scirocco.

Um meine - und die Wartezeit von anderen Wartenden - etwas zu verkürzen, fände ichs cool wenn Leute die Ihren Facelift Scirocco schon abgeholt haben, hier ihre Bilder reinstellen würden und etwas dazu schreiben :-)

Danke und viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Heute war es soweit 🙂 extrem geil ^^ Fotos von innen werd ich die Tage auch noch machen 😉

Forum-1
Forum-2
Forum-3
+2
74 weitere Antworten
74 Antworten

Ja richtig geiles Auto - wenn nicht das geilste Auto ever auf deutschen Straßen ; )) Bin schon so aufgeregt und freue mich bis zum Mond und zurück auf meinen geilsten Rocco ; )))

Soviel wirst du auch fahren am ersten Tag 😉

Bestimmt - wird ja ansich schon ne längere Fahrt da ich ihn in Wolfsburg abhole und er mir da im Show Room gezeigt und vorgestellt wird - freue mich wie ein kleiner Junge ; )))

Hier ein kleiner Nachtrag von Innen, direkt nach dem LED Tausch im Innenraum 🙂

Imag0038
Imag0041
Imag0042
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@Petschi87 schrieb am 26. Oktober 2015 um 22:55:21 Uhr:

Hier ein kleiner Nachtrag von Innen, direkt nach dem LED Tausch im Innenraum 🙂

Warum hast du denn die Lampen schon ausgetauscht ? Ich mag die kühle des LEDs ja nicht so

Die Standardlampen gehen gar nicht, viel zu dunkel und viel zu gelb. Das muss zu den Xenon passen ^^ Schaut jetzt viel hochwertiger aus.

Zitat:

@Petschi87 schrieb am 26. Oktober 2015 um 23:36:15 Uhr:

Die Standardlampen gehen gar nicht, viel zu dunkel und viel zu gelb. Das muss zu den Xenon passen ^^ Schaut jetzt viel hochwertiger aus.

Ja da hast du vollkommen recht :-) und Alter das Lenkrad Die Runden Anzeigen und das neue RNS Sieht einfach so was von mega geil aus :P (Neid)

Ich nehme dann lieber das gelbe dunklere gemütlichere Licht ; )) aber jedem das seine

Im Fußraum komischer Weise bevorzuge ich auch das Gelbe Licht 😁

Im Fußraum hab ich keine Beleuchtung, würde ich aber blau oder rot nehmen ^^

Rot im Fußraum ist nett, ich hab das zufällig ;-).

Bin ich auch am überlegen kannst mal Foto hier posten und wo hast du gekauft ?

Gerade bei mir angekommen ^^ bin ich schon gespannt nachher 😁 das brauchst du auch noch SciroccoCL 😁

Imag0044

Zitat:

@Petschi87 schrieb am 28. Oktober 2015 um 16:27:55 Uhr:

Gerade bei mir angekommen ^^ bin ich schon gespannt nachher 😁 das brauchst du auch noch SciroccoCL 😁

Hey petschi87 - die sind cool ; ) sind das die von VW oder haste die woanders bestellt ?

Ich muss ehrlich sagen, die von VW sind mir mit 149€ zu teuer ^^ Vorallem weil man eh keinen Unterschied sieht / merkt.

Hab die von Ebay:
http://www.ebay.at/.../261229976552?...

Deine Antwort