Vorstellung Ominator
Moin Schrauber Freunde!
Und zwar Werde ich nächste auf ein Omega umsteigen den der Kadett
ist nicht grade Familien tauglich😁.
Deshalb dacht ich stelle mein (Ominator) schon mal vor^^.
MFG Martin
36 Antworten
Hab da noch mal ne Frage!
Ist es viel Arbeit den senator endpott Doppel rohr am Caravan an zu bauen?
Über Tipps würde ich mich freuen^^
das mit die 204 ps, soll an der anderen führung des gesammten auspuffes liegen.... aber es hat auf jeden fall nichts mit dem STG. zu tun.!!!
die 4 ps, wirste auch bettimmt nicht spühren, weil sie glaube, ich nur auf dem papier exestieren.!!!
den endtopf bekommste nur ran, wenn du die rohre die in den endt. gehen komplett am topf abschnibbselst, und die vom orgitopf dranbrätzelst...... sonnst musste die gesammten rohre selbst herstellen und zurecht biegen.!!!!
( schei.. arbeit das.!!!! aber wenn man son seni-topf noch liegen hat und bevor man sich einen vom omi holt......... ????? )
einspruch abgelehnt.....😠😠
denn friedhelm hat ja nichts von "nur" alte säcke, geschrieben......... sondern nur...: "nur damit Du mal siehst was sich hier für alte Säcke rumtreiben."...... das "nur", ist doch an einer gaaaaaanz anderen stelle..🙄🙄😉😉😁😁😁
-a-
Mal sehen was sich in der nächsten zeit sich so ergibt!
Will oder möchte gerne den seni endpott am Ominator haben😁
ich finde den sau geil^^
Bei 200PS den C30SE. Der andere soll 177 PS haben und ist ein 12 Ventiler.
der 24v ist im omi a, meisst ein c30sej.!!
es soll aber auch welche geben.... die das selbe c30se ( 204ps ) drinne haben, wie der seni.!!!
-a-
Juhu hab wieder netz!
Mittwoch hab ich mein Ominator bekommen und bin sehr zufrieden mit dem 3.0 24V🙂
Bilder Stelle ich noch rein^^^
Gruß Martin