Vorstellung Ominator
Moin Schrauber Freunde!
Und zwar Werde ich nächste auf ein Omega umsteigen den der Kadett
ist nicht grade Familien tauglich😁.
Deshalb dacht ich stelle mein (Ominator) schon mal vor^^.
MFG Martin
36 Antworten
""ich kann leider noch nicht mit Reden bin Erst "22" Aber den noch Verheiratet und habe Zwei Kinder""
lass deine kid's mal erst mal im richtigen alter sein..... dann 😉fühlste dich auch schnell,.... DOPPELT SO ALT.... 😉😉😁..... und fragst abends, "frauchen,... kann ich mein brontosaurier-steak, heute medium bekommen..??? "😁😁😁😁.....😎
-a-
22, so jung müßte man nochmal sein und dabei so "erfahren" wie heute. Das wäre eine gute Kombination.
""22, so jung müßte man nochmal sein und dabei so "erfahren" wie heute. Das wäre eine gute Kombination. ""
neeee.... nur wenn ich, mit der heutigen erfahrung, dann auch in unsere zeit zurück komme..... heute möchte ich nicht mehr jung sein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( ups,..ich glaub da klemmt schon wieder ne taste..😁 )
-a-
lass deine kid's mal erst mal im richtigen alter sein..... dann 😉fühlste dich auch schnell,.... DOPPELT SO ALT.... 😉😉😁..... und fragst abends, "frauchen,... kann ich mein brontosaurier-steak, heute medium bekommen..??? "😁😁😁😁.....😎
-a-Den hab ich ja noch Zeit^^ Mein Großer ist jetzt 4jahre und der kleine 3,5Monate😁
Ähnliche Themen
Da sind ja meine Enkel älter, nur damit Du mal siehst was sich hier für alte Säcke rumtreiben.
Auch von mir ein Willkommen in den 24V Reihen.
Vieleicht sollte man mal ein Senomega Treffen machen,fahren auch einen selbigen solchen
Gruß Angie
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Da sind ja meine Enkel älter, nur damit Du mal siehst was sich hier für alte Säcke rumtreiben.
"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an"^^😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Omeline
Auch von mir ein Willkommen in den 24V Reihen.
Vieleicht sollte man mal ein Senomega Treffen machen,fahren auch einen selbigen solchenGruß Angie
Das könnte man im Sommer mal in Angrff Nehmen.
Ich muss leider immer sehr weite Strecken zurück legen, wenn ich auf Treffen will🙁
Scheiß Norden😁
Stephan das habe ich auch schon mal gesagt.Hatte auch mal HEI- und IZ- am Auto..Aber bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit😁
na..na..na... ""Scheiß Norden😁""
was das'n für'n text🙄😰...junger mann😉😠😠
hat gerade mal nen grösseres töff unterm popo und mukkt gleich auf....
in diesem sinne,.. schöne grüsse aus HH...😁😁😁
und meine irmscher-seni front, liegt auch schon im lager und wartet auf den einbau.!!!
-a-
Ja dich meinte ich Maddin,Sorry hatte mich mit dem Namen vertan
Hab da mal ne frage:
Warum hat der 3.0 24V nur 200PS im Omega?
Kann man nicht das Steuergerät vom Senator B Nehmen den Hab ich doch 204PS oder?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Einspruch euer Ehren!
Bin 25 und habe auch eine 4jährige Tochter, also doch nicht nur "Alte Säcke" die sich hier rumtreiben😁
Zitat:
Original geschrieben von OpelKadett123
Hab da mal ne frage:Warum hat der 3.0 24V nur 200PS im Omega?
Kann man nicht das Steuergerät vom Senator B Nehmen den Hab ich doch 204PS oder?
-----------
Das soll am Endschalldämpfer liegen. Die mit den zwei flachen Endrohren (Limousine) haben 204 PS.
In der Limousine gibt es ja auch noch den Endschalldämpfer mit einen runden abgebogenen Rohr, der sowie alle Caravan 3,0/24V haben 200 PS.