Vorstellung meines neuen GLC 63s
Hallo Liebe Mitglieder
Habe seit dem Freitag ein Neuer GLC 63S. Er hat ein schönes Dunkelblau und ist so ziemlich vollausgestattet.
Ich habe noch paar Bilder für euch 🙂
Liebe Grüsse Philipp
146 Antworten
ja mit dem 63er tuckert man 120kmh im 9. Gang halt bei 1100u /Min.! :-)
Den Verbrauch von unter 11l habe ich auch schon öfter geschafft, aber da bleibt schon der Spaß auf der Strecke.
Und zu dem Nörgler mit dem 250er, hier geht es doch um richtige Motoren und nicht um Scheibenwischermotoren.
Ich bin der Meinung, dass einem hier in D immer mehr vorgeschrieben und reguliert wird um das eigene Denken immer mehr einzuschränken. Wir sollen alle nur noch funktionieren wie Maschinen. Bloß nicht aus der Reihe tanzen, sonst gibt es Strafen.
Mir ging es heute ja auch nicht um Spaß🙂 bin ja auch nur maximal 135 km/h gefahren wegen den MTBs hinten drauf... ist trotzdem erstaunlich wie effizient der V8 sein kann!
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 5. September 2020 um 19:29:58 Uhr:
Mir ging es heute ja auch nicht um Spaß🙂 bin ja auch nur maximal 135 km/h gefahren wegen den MTBs hinten drauf... ist trotzdem erstaunlich wie effizient der V8 sein kann!
ja schade das wir in der Klasse keinen 73er v8 sehen werden sondern 4zyl Möhren mit Elektroschub.
Hier mein Ergebnis bei einer Langstreckenfahrt (volle Batterie) mit einem Porsche Hybrid ohne jetzt großartige Treterei. Soviel zum Thema Hybrid.
Ähnliche Themen
Ich hab mir als Nachfolger für den GLC den GLE 63 bestellt...wer weiß wie lange es den V8 noch gibt?!?
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 5. September 2020 um 19:41:11 Uhr:
Ich hab mir als Nachfolger für den GLC den GLE 63 bestellt...wer weiß wie lange es den V8 noch gibt?!?
den wird schon noch ne Zeit geben aber denke nur ab Oberklasse.
Würde ich ihn mir leisten können, ich würde ihn mir sofort kaufen, den 63S.
Selbst wenn man ihn hier in der CH nicht ausfahren kann/darf.
Zum Teufel mit dem Gretel.
Hallo zusammen,
ich habe dann einmal den ganzen Müll rausgenommen. Leute, die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch. Bleibt daher bitte beim Thema.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@Elle55 schrieb am 5. September 2020 um 13:00:33 Uhr:
Zitat:
@Otto1st schrieb am 4. September 2020 um 20:10:07 Uhr:
müssen muß man nichts außer sterben - ab und zu kann man aber was machen was einfach nur Spaß macht :-)Und genau deshalb mussten schon einige unschuldige Menschen sterben, weil andere ihren Spaß haben wollten. Mir kann keiner sagen, dass er bei Geschwindigkeiten von 250 u. mehr, nicht auch billigend eine Schädigung von einem Mitmenschen in Kauf nimmt.
Meinen GLC 250er habe ich noch nie ausgefahren, ist mir auch wirklich schnell genug. Ich habe keinen Neid, wenn einer einen AMG 63S besitzt. Nur sollte er sich bewusst sein, welch ein schnelles Fahrzeug er bewegt. Die öffentl. Straßen sind keine Rennstrecken. Dann fahrt lieber auf den Nürburgring usw.
Vielleicht mal wieder sein Gehirn benutzen und nachdenken. Aber in unserer Gesellschaft gibt es ja nur noch Rechte, aber keine Plichten, egal in welchem Momentum. Ich will kein Lehrer sein, aber wir haben eine Richtgeschwindigkeit von 140 auf den Autobahnen. Sollte es zu einem Unfall kommen und die Richtgeschwindigkeit wurde nicht eingehalten, so bekommt man immer Mitschuld am Unfall. Und Sonntagsmorgens um 5.00 Uhr, sind auch Tiere unterwegs.Was macht ihr nur, wenn nach der nächsten Bundestagswahl es eine Höchstgeschwindigkeit von 130 gibt. Denn genau auf solche Leute, die mit so hohen Geschwindigkeiten die Straßen benutzen, berufen sich die Befürworter von Höchstgeschwindigkeit 130.
Ich bin und will kein Besserwisser oder Verkehrserzieher sein, sondern nur darauf hinweisen das man eine Rücksichtnahmepflicht gegenüber anderen Verkehrsteilnehmer hat.
Das ist nicht der Platz für solche Diskussionen. Siehe Forum Überschrift. Ich finde so eine Aussage hat hier nichts verloren.
Das meine ich auch, hier geht es um 63er AMG und nicht um Seifenkisten.
Ich bin von dem Auto begeistert. Der Motor ist der Wahnsinn. Lautstärke könnte etwas mehr sein 😉, aber so ist es in der moderne Welt.
Zitat:
@Paskali7777 schrieb am 7. September 2020 um 15:43:01 Uhr:
Ich bin von dem Auto begeistert. Der Motor ist der Wahnsinn. Lautstärke könnte etwas mehr sein 😉, aber so ist es in der moderne Welt.
Gratulation auch von mir - einfach Klasse und das Carbonlenkrad ist ein Augenschmaus. Die "Bollerwagenzeit" ist abgelaufen, aber mit dem Klappenmodul kann man bei niedrigen Drehzahlen ein wenig nachhelfen.