Vorstellung meines neuen GLC 63s

Mercedes GLC X253

Hallo Liebe Mitglieder

Habe seit dem Freitag ein Neuer GLC 63S. Er hat ein schönes Dunkelblau und ist so ziemlich vollausgestattet.

Ich habe noch paar Bilder für euch 🙂

Liebe Grüsse Philipp

GlC 63S
-
-
146 Antworten

Zitat:

@Otto1st schrieb am 4. September 2020 um 20:10:07 Uhr:

müssen muß man nichts außer sterben - ab und zu kann man aber was machen was einfach nur Spaß macht :-)

Und genau deshalb mussten schon einige unschuldige Menschen sterben, weil andere ihren Spaß haben wollten. Mir kann keiner sagen, dass er bei Geschwindigkeiten von 250 u. mehr, nicht auch billigend eine Schädigung von einem Mitmenschen in Kauf nimmt.
Meinen GLC 250er habe ich noch nie ausgefahren, ist mir auch wirklich schnell genug. Ich habe keinen Neid, wenn einer einen AMG 63S besitzt. Nur sollte er sich bewusst sein, welch ein schnelles Fahrzeug er bewegt. Die öffentl. Straßen sind keine Rennstrecken. Dann fahrt lieber auf den Nürburgring usw.
Vielleicht mal wieder sein Gehirn benutzen und nachdenken. Aber in unserer Gesellschaft gibt es ja nur noch Rechte, aber keine Plichten, egal in welchem Momentum. Ich will kein Lehrer sein, aber wir haben eine Richtgeschwindigkeit von 140 auf den Autobahnen. Sollte es zu einem Unfall kommen und die Richtgeschwindigkeit wurde nicht eingehalten, so bekommt man immer Mitschuld am Unfall. Und Sonntagsmorgens um 5.00 Uhr, sind auch Tiere unterwegs.

Was macht ihr nur, wenn nach der nächsten Bundestagswahl es eine Höchstgeschwindigkeit von 130 gibt. Denn genau auf solche Leute, die mit so hohen Geschwindigkeiten die Straßen benutzen, berufen sich die Befürworter von Höchstgeschwindigkeit 130.

Ich bin und will kein Besserwisser oder Verkehrserzieher sein, sondern nur darauf hinweisen das man eine Rücksichtnahmepflicht gegenüber anderen Verkehrsteilnehmer hat.

Deine Antwort