Vorstellung meines CLA 220 CDI :)

Mercedes CLA C117

Servus Leute,

nun möchte ich hier mal mein Fahrezug vorstellen. Es handelt sich dabei um einen CLA 220 CDI mit folgendes Extras:

Farbe: Cirrusweiß
Motor: 220 CDI 170 PS
AMG Paket
Night Paket
Xenon
Panoramadach
Sitzheizung
Rote Sicherheitsgurte
Lichtpaket
Rückfahrkamera

Ich habe das Fahrzeug am 24.06 in Rastatt übergeben bekommen. Zuvor habe ich an der Werksführung teilgenommen. Ich muss sagen, Rastatt gefällt mir vom Ambiente her besser als das Werk in Bremen.

Das Auto hat nun 4000km runter und ich bin immer noch restlos begeistert. Klar, hier und da klapperts ein wenig, aber dies hatte meine C Klasse auch. Ein paar Modifikationen hat der Wagen auch schon bekommen:

Folierung: Spoilerlippe und Seitenschweller
Tieferlegung: H&R 35mm (tiefe Version)
schwarze Nabendeckel

Negativ ist mir das Panoramdach aufgefallen. Leider fährt das Dach nicht komplett zurück wenn man es öffnet. Mehr wie ein normales Schiebedach kann es sich wegen der Antenne nicht öffnen. Das finde ich sehr schade für den Preis.

Ich habe noch zwei Bilder angehangen. Eins bei der Abholung und eins vom jetzigen Stand.

Viele Grüße aus Nordhessen

Abholung Rastatt
Imag03021
Beste Antwort im Thema

Servus Leute,

nun möchte ich hier mal mein Fahrezug vorstellen. Es handelt sich dabei um einen CLA 220 CDI mit folgendes Extras:

Farbe: Cirrusweiß
Motor: 220 CDI 170 PS
AMG Paket
Night Paket
Xenon
Panoramadach
Sitzheizung
Rote Sicherheitsgurte
Lichtpaket
Rückfahrkamera

Ich habe das Fahrzeug am 24.06 in Rastatt übergeben bekommen. Zuvor habe ich an der Werksführung teilgenommen. Ich muss sagen, Rastatt gefällt mir vom Ambiente her besser als das Werk in Bremen.

Das Auto hat nun 4000km runter und ich bin immer noch restlos begeistert. Klar, hier und da klapperts ein wenig, aber dies hatte meine C Klasse auch. Ein paar Modifikationen hat der Wagen auch schon bekommen:

Folierung: Spoilerlippe und Seitenschweller
Tieferlegung: H&R 35mm (tiefe Version)
schwarze Nabendeckel

Negativ ist mir das Panoramdach aufgefallen. Leider fährt das Dach nicht komplett zurück wenn man es öffnet. Mehr wie ein normales Schiebedach kann es sich wegen der Antenne nicht öffnen. Das finde ich sehr schade für den Preis.

Ich habe noch zwei Bilder angehangen. Eins bei der Abholung und eins vom jetzigen Stand.

Viele Grüße aus Nordhessen

Abholung Rastatt
Imag03021
24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi,

sind das die Avus Racing AC-M03 auf den Bildern? Passen die original Nabendeckel?

Danke & Gruß

Hi,

nein das sind die Keskin KT15 und es passen die originalen Nabendeckel.

Zitat:

@cpc_playa schrieb am 8. März 2015 um 20:00:46 Uhr:

Ab heute endlich Sommerreifen moniert. Anbei mal aktuelle Fotos

Moin

Die felgen habe ich auch .

werde mir auch die 35mm tiefe version holen.

Mußtes du eas an den radhäusern bearbeiten oder past das alles so?

Hi,
das passt ohne Probleme :-).