vorstellung meiner neuen Stoßstange

Audi 80 B3/89

sooo, am anfang hatte ich nur eine fixe idee,aber schaut selber was draus gewurden ist....

28 Antworten

supi tobi 😎

die nebler hätten sich zwar bestimmt auch im lüftungsgitter jut gemacht,wie bei einem der anderen vorschläge,aber so kommt auch super,sieht auch gut gemacht aus 😉

ciaoT.!

da war leider kein platz mehr im lüftungsgitter(also dahinter) sonst wären die dorhin gewandert!

sagt mal was sagt denn der Tüv dazu?

nix,alles mit de zeichen usw

Ähnliche Themen

Klasse Arbeit! Mir hat er zwar vorher besser gefallen weil er so schön plain war, aber dennoch ein geiles Einzelexemplar! 🙂

echt top gemacht, sieht schick, aus vorallem net komplett rundglutscht, oder so übertrieben wie der zubehör Müll.

Find ich auch, gute Arbeit. Sieht wenig aus aber die Arbeit kann sich manchmal echt in die Länge ziehn ^^
Würd gern mal ein Bild sehn wenn Nachts die Nebelscheinwerfer an sind.

Nicht mein Geschmack.

Aber trotzdem sauber gemacht,dass muss man dir (und deinem dad) lassen. Wenn ich das zu machen gehabt hätte, hätte ich wohld ie RS2 blinker und Nebler eingearbietet, das hier sieht mir irgendwie zu abgehackt aus. Bzw, gibts auch von Hella runde LED Blinker,die hätten sicher gut zu den Neblern gepasst.

Ansonsten geb ich dir Recht,es war ne Gute Entscheidung die zweite Sicke zu lassen. Ich hab auch schonmal eine gesehn die aus einem Guss war,das raubt der Schürze ein wenig den Charakter.
Ich hätte allerdings noch ne Vertiefung für das Kennzeichen eingebaut und die Spaltmaße von den Blinkern sind ja riesig 😰 Aber ich vermute dass das an den Blinkern selbst liegt,die sehn nicht original aus.

Also alles in allem haste wirklich gute Arbeit geleistet 🙂

Ich hab sowas ähnliches für nächste Saison geplant. Ich werd mir ne Facelift Cab Stange holen, also die mit den Porsche Blinkern und Neblern, den Kennzeichenausschnitt auf 40cm (genau passen für mein Kennzeichen) verkleinern,alle Sicken entfernen, auch die untere in dem fall,da es zu meiner Heckschürze passen muss, und dann auch komplett lackieren. Mit den Lufteinlässen werde ich auch experimentieren. Verschließen kommt für mich nicht in Frage,aber ich werd mir solche Gitter besorgen wie bei den aktuellen RS4. 

hört sich auch toll an...
ja ist warlich eine frage des geschmacks,aber ich finds toll soo..
vlt kommt noch ne kleine lippe drunter...

sooo hier mal mit lippe

Ich meinte nicht die Leuchtzeichen sondern eher die Stoßstange.
Weil die ist ja komplett umgemodelt worden. Ich gehe von Original Stoßstange aus und dann komplett abgeändert.
Verfällt denn nicht bei einer so einer Sache dann die Genehmigung der Stosstange?

nein,ist ja keine bauliche veränderung in dem sinne, das man irgendwas weggenommen hätte und somit die stabilität verändert hätte zum negative....

Zitat:

Original geschrieben von acer2k

Ich meinte nicht die Leuchtzeichen sondern eher die Stoßstange.
Weil die ist ja komplett umgemodelt worden. Ich gehe von Original Stoßstange aus und dann komplett abgeändert.
Verfällt denn nicht bei einer so einer Sache dann die Genehmigung der Stosstange?

Das is ne gute Frage, hab ich mich auch schon öfter gefragt. Grundsätzlich würde ich sagen, ja. Denn du fürhst ja ne Veränderung an nem Bauartgeprüften Teil durch. Von daher müsste der Tüv da meiner Meinung nachnochma drüber schaun. Zumal es ja alles andere also original aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

sooo hier mal mit lippe

Das würde ich lassen. Das sieht so eig. recht dezent aus. Das mit der Lippe wirkt wieder wie gewollt aber nich gekonnt.

Deine Antwort