vorstellung meiner 320
Zitat:
halllo..
habe mich öffters hier im forum umgesehen und finde das hier echt cool .
In Mai 2011 habe ich mich ein wenig nach 320 BMW um gesehen
16mai 2011 war es tatsechlich so weit.Heute dachte ich das AUTO hier mal vor zu stellen
habe schon einige änderungen am AUTO gemach ist aber noch nicht fertig
M Packet fehlt noch wird erst Lackiert.da dieser projekt noch nicht fertig ist werden tip´s und empfehlungen gerne angenommen!!
sieht euch mal die BILDERN an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw2577
Kann mir jemand vielleicht das Bild berarbeiten??würde gerne sehen wie blaue Felgen hier drunter aussehen würden..mfg
Nicht schlimmer als der Rest des Wagens 😉
50 Antworten
hier mal paar Bildern von der eingebauten front stoßstangen und die leisten!!
Nebelnscheinwerfen und Nieren von Facelift folgen noch!!
die momentan verbaute nieren sind nicht die richtigen sind nur zum überbrücken drann.
Gruß
Ohne Worte zu dem Wagen....schon ziemlich verbastelt für mich,aber wenn es dir gefällt...
zu den gezogenen Radläufen.Das ist leider gar nicht professionell gemacht,das hätte man deutlich besser machen können.
Bei mir auf dem E36 hatte ich damals noch breitere schlappen drauf(ET10 hinten) und ich habe es (meiner Meinung)nach deutlich besser gezogen bekommen.
Kann mir jemand vielleicht das Bild berarbeiten??würde gerne sehen wie blaue Felgen hier drunter aussehen würden..
mfg
Ähnliche Themen
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich finde der Wagen sieht nicht so gut aus, Geschmäcker sind aber verschieden.
Vorallem diese e46 Haube, warum kaufst Du Dir keinen e46?
Zitat:
Kann mir jemand vielleicht das Bild berarbeiten??würde gerne sehen wie blaue Felgen hier drunter aussehen würden..mfg
Nicht schlimmer als der Rest des Wagens 😉
es is doch jedem das seine wie er sein wagen gestalltet
bis auf die e46 haube und den 15"stahlfelgen is es ein recht schöner wagen
schleifen bei dir vorne die reifen im kasten wenn du voll einlenkst???
Hey,
Ich finde den Bmw sehr gelungen, aber mir persönlich wären die Reifen etwas breit denke mit etwas kleineren und Chromfelgen wirds etwas besser aussehen, außerdem könnteste noch andere Scheinwerfer einbauen 😉
mfg
Nein im radhaus streift bei mir nichts mehr, vorher ja aber wurde radhaus bearbeitet
es sind für mich auch hier und da paar sachen wo mir nicht so gefallen aber wen man das nicht ausprobiert weiß man das auch nicht
die haube bin ich schon eine weile am überlegen ob ich sie weg mach und auf orig.haube wieder umsteige abet weiß nicht ob das mit dieser lackierung passen würde mit das orig.nierenblech.
die wintterfelgen sehen echt zum kotzen aus des wegen ist ein rein projekt auto und nicht einen altags viel besser!!
jetzt ist auch einen komplett M-Packet verbaut und neue blinkern..was auf die bildern nicht drauf ist.
aber wie gesagt ist auch viel geschmacksache!!
Also ich für mich würde die Heckklappe und die Haube auch in weiß machen und die Front in E36 umwandeln, dann auch ohne Blenden. Dann würde der für meinen Geschmack kerniger aussehen.
Ansonsten kann man ihn rauslassen auf die Strassen.
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Nicht schlimmer als der Rest des Wagens 😉Zitat:
word ! 😁😁😁 armes auto.